Aktueller Inhalt von Treenegriller

  1. Treenegriller

    Neuen Beeketal Kutter eingeweiht

    Hallo und Glückwunsch zu diesem Gerät! Das wäre auch nochmal etwas für mich,Wurst und andere Leckereien zu machen. Jetzt werde ich mir erstmal einen Smoker mit Grillspieß bauen
  2. Treenegriller

    Heiß geräucherter Lachs

    Hallo lordschelm! Mit Orange kenne ich nicht. Möchte mal ein Stück mit Lebkuchengewürz ausprobieren. Ich beize mit Salz,Zucker,Pfeffer,Senfkörner,Wacholderbeeren,Koriander,Dill und geschrotetem schwarzen Pfeffer.Wenn Interesse,gebe ich auch eine Mengenangabe mit bei
  3. Treenegriller

    Heiß geräucherter Lachs

    Hallo! Das sieht echt lecker aus!! Ich beize den Lachs immer kalt. Aber dieses Rezept gefällt mir!! Bekomme die Lachsseiten immer von Lidl. Sind gut und preiswert. Liebe Grüße Bruno
Zurück
Oben Unten