Aktueller Inhalt von tschuklo

  1. tschuklo

    Einweihung Camp Chef DO-10

    Heute war es soweit, der Do wurde eingeweiht. Nach guten 2,5 Std. kam das Gulasch nach Rezept aus dem GSV-Buch auf den Tisch. Dazu wurden Nudeln und ein Grüner Salat gereicht. Was soll ich sagen......es war der Hammer.
  2. tschuklo

    Pizzaring für Rösle Ø 60 cm will gefertigt werden

    Um das ganze hier abzuschließen ein paar Bilder vom heutigen Test. Der Teig für die Pizzen wurde nach dem Rezept von Moesta hergestellt. Lecker waren sie. Der ring hat sich gelohnt.
  3. tschuklo

    Pizzaring für Rösle Ø 60 cm will gefertigt werden

    Sodele, der Ring ist soweit fertig. Für den Roti ist auch alles drinnen. Jetzt fehlen noch die Griffe dann kann es los gehen. [emoji487] [emoji482]
  4. tschuklo

    Pizzaring für Rösle Ø 60 cm will gefertigt werden

    Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mir für meine Rösle-Kugel Ø 60 einen Pizzaring fertigen. Gibt es hier im Forum jemanden der das schon gemacht hat und mir die Maße zukommen lassen kann? Am wichtigsten wäre mir die gestreckte Länge für den Ring. Oder hat sogar schonmal jemand Maß an dem...
  5. tschuklo

    Der "Chili, Kräuter, Gemüse Thread 2014" für alle User!

    Bei mir sieht es auch nach einer baldigen Ernte der Jalapenos aus.
  6. tschuklo

    Kabel 1 - Abenteuer Leben - Der „Glücks-Burger“

    Der „Glücks-Burger“ Staffel 2, Folge 2 (87 Min.) Beim Thema Burger denkt man automatisch an riesige Fast Food Ketten: schnell, einfach und billig sollen die Burger über die Theke gehen. Ganz anders funktioniert das deutsche Franchise-Unternehmen „Hans im Glück“, das mit seinem Konzept die...
  7. tschuklo

    Zehn neue Folgen: ZDFneo schickt "Beef Buddies" in die zweite Runde

    Das einst aus dem "TV Lab" hervorgegangene Format "Beef Buddies" bekommt eine zweite Staffel, die ab März gedreht wird. Überraschend ist der geplante Sendeplatz: Die neuen Folgen sollen am Vorabend laufen. Aus dem zweiten TV-Lab von ZDFneo im Jahr 2012 ging "Beef Brothers" zwar nicht als Sieger...
  8. tschuklo

    ZDF startet "Deutschlands größte Grillshow"

    In "Deutschlands größter Grillshow" geht's am Samstag, 13. Juli 2013, 20.15 Uhr (Aufzeichnung: 8. Juli 2013), im ZDF nicht nur um die Wurst. Die TV-Köche Johann Lafer und Horst Lichter feiern den Sommer mit einem XXL-Grill-Event. Gesucht wird Deutschlands bestes regionales Grill-Team. In der...
  9. tschuklo

    Rum Thread

    Hallo zusammen, habe in letzter Zeit in dem Thread http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1773-Whiskey-und-Whisky mitgelesen. Habe auch schon einiges an Whiskeys probiert, aber so richtig mein Geschmack ist das nicht. Ich für mich favorisiere dann doch mehr den Rum. Zur Zeitt ist der Ron...
Zurück
Oben Unten