Aktueller Inhalt von VR2

  1. VR2

    Mal ein kleiner 16"er

    Hier mal ein auf Wunsch klein gebauter 16 " Smoker ohne viel SchnickSchnack:piraterolleyes: GR hat 500mm länge und die SFB 370mm Vielen Dank an Doedi für die Brennteile
  2. VR2

    Reverse-Flow-Smoker (Zwitter-Planung)

    Hallo Also ich denke das du zu kompliziert denkst :piratesmile: du willst ja die Hitze durch das Wärmeblech erst einmal zur anderen Seite des GR führen und dann trozdem wieder am anderen Ende des GR nach draussen führen. Und leichte Temperaturunterschiede wird man nicht vermeiden können. So...
  3. VR2

    Zeigt her eure Grillplätze

    Hier mal meine Grillecke, mit meiner provesorisch überplanten Smokerecke. Wird erst im Frühjahr was passieren da die ganzen alten Birken wechkommen. Smoker und seine provesorische überdachung dahinter steht noch mein Räucherschrank aus Edelstahl Meine Grillhütte:piratebiggrin: Mein Teich...
  4. VR2

    Eckiger Smoker

    Hallo Freigriller:pir_arr: Habe mir mal gedacht ich setz mal die Bilder rein von meinen ersten Eigenbau Bauzeit war so von Oktober 2012 bis Dezember 2012 immer so neben meiner 60 Stundenwoche halt wie es passt :piratebiggrin: Ansmoken war Weihnachten 2012 Das nächste Projekt steht quasi in...
Zurück
Oben Unten