Aktueller Inhalt von Weltenbummler

  1. Weltenbummler

    Petromax fp35h

    Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Habe zum Geburtstag die Pfanne von Petromax geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen welches Gaskochfeld ihr mir empfehlen könnt? Ich habe bisher nur eine 57'ger Kugel und möchte die Pfanne separat betreiben. Oder was...
  2. Weltenbummler

    Zeit für Wein!

    Och.. ein schöner Dessert Wein geht immer :piratesmile:
  3. Weltenbummler

    Ein bisschen Spaß muss sein

    Dann ist die Welt voll Sonnenschein :piratelol: Es begab sich zu jenem Tage an dem mir auffiel das ich schon eine Woche nicht mehr gegrillt habe. Das musste ich ändern dachte ich. Das ist schon eeeewig her eine Woche ohne Grillen, nein heute zünde ich ihn wieder. Meine Frau zur Arbeit...
  4. Weltenbummler

    Grillkoffer

    Hallo Piratenvolk Mal eine kleine Frage. Ich halte von den Grillbesteck Koffern eigentlich gar nix. Zumindest der Inhalt ist meistens Schrott. Nach und Nach sammeln sich jetzt bei mir die ganzen Grillzangen, Pinsel, Wender etc. ins unermessliche :piratelol: Habe im Netz nach leeren...
  5. Weltenbummler

    Mein heutiger Teller

    Hähnchen unter einer Käsehaube mit Reis und Gemüse
  6. Weltenbummler

    Short Ribs mit Kartoffelgratin

    Der Rest vom Short Rib als Burger Style Mäc Short Rib. Keine Gurke dafür Jajapenhio drauf. Viele Grüße Frank
  7. Weltenbummler

    Mein heutiger Teller

    Der Rest vom Short Rib als Bürger Style Mäc Short Rib. Keine Gurke dafür Jajapenhio drauf. Viele Grüße Frank
  8. Weltenbummler

    Mein heutiger Teller

    http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/16851-Short-Ribs-mit-Kartoffelgratin?p=292497#post292497
  9. Weltenbummler

    Short Ribs mit Kartoffelgratin

    Hallöchen. Pünktlich um 10 ging die Kugel an. Es gab Short Ribs. Mann Mann Mann was eine völlerei. Da ist das dingen :piratelol: Eingerubbt Ab auf die Kugel um 10:40 Uhr Läuft wie ein Uhrwerk Nach 3 Stunden sah der Kandidat schon ziemlich gut aus Danach wurde alles in Folie...
  10. Weltenbummler

    Mein heutiger Teller

    Heute was schnelles nach der Nachtschicht "Himmel und Erde" dazu ne Coke zum wach werden.
  11. Weltenbummler

    Mein heutiger Teller

    Puten Rouladen mit Rucola Käse Füllung, Reis und Gemüse
  12. Weltenbummler

    Mein heutiger Teller

    http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/16756-Schinken-Hack-Röllchen?p=290809#post290809
  13. Weltenbummler

    Schinken Hack Röllchen

    Ahoi Freunde der Glut. Heute gibt's mal Indoor kochen. Allerdings kann man das auch ohne Probleme auf dem Grill zubereiten. Wir brauchen Für die Röllchen 300g Hack 1/2 TL Salz und Pfeffer 200g Kochschinken (hatte 4 Scheiben passte wunderbar) 30 g Gouda 30g Parmesan Für die Soße 1 Zwiebel...
  14. Weltenbummler

    Delikatess Brot

    Nochmal Foto vom Anschnitt. Ja ist wirklich sehr schön fluffig geworden
  15. Weltenbummler

    Delikatess Brot

    Ein kleines Brot für die Woche. Zutaten: Teig 90 Minuten gehen lassen In Form bringen Trommelwirbel: Fertig Viele Grüße Der Weltenbummler
Zurück
Oben Unten