Aktueller Inhalt von Westwood-BBQ

  1. Westwood-BBQ

    Schnelles kleines Schichtfleisch

    Mit rewe lila lummer Steaks und normale mit Paprika. Bisschen Bacon und bbq Soße Manchmal sind die einfachen Dinge im Leben die Weltklasse sind :) Lord helmchen Gleich noch bisschen Pommes dazu un ab geht's [emoji106]
  2. Westwood-BBQ

    47er Smokenator gebaut

    Ich hab wieder getüftelt :) Wurde gefragt ob ich einen smokenator fuer den 47er Weber OTP bauen könnte. Bisschen konstruiert, Schablonen geplottet, paar mal im Baumarkt gewesen weil ich selbst keinen hab und zack isser fertig ;) Gn Behaelter ist hier nicht mehr mit drin aus Platz gründen...
  3. Westwood-BBQ

    Whiskey und Whisky

    Die momentane auswahl Den scallywag hab ich auf der Whisky fair erstanden
  4. Westwood-BBQ

    0,7L Dutch Oven Halter

    Melde mich zurück Mit dem dutch n go 😉
  5. Westwood-BBQ

    Whiskey und Whisky

    Der momentane Bestand :)
  6. Westwood-BBQ

    0,7L Dutch Oven Halter

    Sorry fuer die Doppel posts aber mit tapatalk ging es leider nicht anders
  7. Westwood-BBQ

    0,7L Dutch Oven Halter

    Oha es klappt doch Das ist er der Westwood BBQ Dutch 'n go 😊 Bessere Bilder doch jetzt noch
  8. Westwood-BBQ

    Pulled Pork erst Weber dann Dutch dann Weber

    Dieses mal habe ich mein PP aus dem Dutch vorher 3 stunden mit Volldampf im Weber mit Smokenator geräuchert. Dann ca 2.5 Std mit einem guten Schluck Weizenbier in den Dutch und bei 90grad KT rausgenommen und wieder ab auf den Weber für ordentlich Kruste auf 92grad Rub war Chakalaka und...
  9. Westwood-BBQ

    0,7L Dutch Oven Halter

    Hier mal ein kleines Preview Pic von meinem Dutch Oven Halter. Paar werden es vielleicht schon gesehen haben ;) Platte für die Kohle ist Höhenverstellbar, Rückwand kann bei Bedarf auch rausgenommen werden
  10. Westwood-BBQ

    [Hauptgericht] Slater's Schichtfleisch Chinesisch Süß Sauer

    Hier die ersten Daten vom Schichtfleisch. Morgen ab fünf Uhr wird angefeuert, gerade hab ich den schweinenacken eingelegt. Sriracha Sauce Teriyaki Sauce Soja soße Satay Curry Asia Sauce Worcester Sauce Senfkörner gemörsert Salz Pfeffer Paprika Chakalaka Rub von Gewürz Express
  11. Westwood-BBQ

    Whiskey und Whisky

    das ist meine momentane auswahl, hab aber erst vor 2 monaten den whisky für mich entdeckt
  12. Westwood-BBQ

    Wieviele Stränge Ribs passen in einen 12er DO?

    soviele haben bei mir gepasst
  13. Westwood-BBQ

    Ofen Bacon Kartoffel

    Servus, hier mal meine heutige Kartoffel Köstlichkeit. -Kartoffeln schälen oder nur putzen, je nach dem wie man es mag. Meine sahen nicht mehr so prickelnd aus, also hab ich sie geschält -nun die Unterseite abschneiden sodass sie sicher stehen -von oben dann bis 3/4 der Kartoffel im Abstand...
  14. Westwood-BBQ

    Kamin zu Pizzaofen Umbau

    Glaube der Ofen funktioniert :) Auch mit improvisiertem Ofenrohr funktioniert der Ofen spitze. Wenn er am Kamin angeschlossen wird, sollte mit absperrbarem Ofenrohr auch die Temperatur noch besser einzustellen sein. Dadurch das heute der Ofen ständig auf Zug stand, haben wir sehr viel...
Zurück
Oben Unten