Aktueller Inhalt von Wursterich

  1. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Ohne viel Schnick schnack und schneller als bei Burger King.
  2. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    noch ne Vorspeise Hauptgericht fällt aus
  3. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Vorspeise
  4. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Toast mit Schinken, Bruschetta, Gouda und Mozzarella gerieben und in der Gerät von LIDL überbacken.
  5. Wursterich

    Mein heutiger Teller

  6. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Soooooooo. Diätfutter. Schweinchen gefüllt mit knofi, Speck und Zwiebeln. Dazu Chop Suey mit Süß-Scharfer Soja /Chili Sauce. Sehr geil. https://youtu.be/CSvFpBOe8eY
  7. Wursterich

    Energiesparmodul Koncis vom Schweden.

    Nach ca. 3 Std.
  8. Wursterich

    Energiesparmodul Koncis vom Schweden.

    Ich habe mich von meiner Frau breit schlagen lassen, mit ihr einen kurzen Trip zum schwedischen Möbelgiganten zu machen. Als von der Autobahn aus das gelb/blaue Schild zu sehen war wurde ich langsam nervös und schickte ein Stoßgebet gen Himmel. Leise murmelte ich: Gott, schenke mir Kraft, Geduld...
  9. Wursterich

    Sheyce geil ....

    Das ist kein Teig mit viel schnick schnack. Uns schmeckt er und ist denke ich mal weit verbreitet. Hab das mal fotografiert. Kann es dir auch per PN schicken falls es sich nicht lesen lässt.
  10. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Mal ne Pizza. Anstatt oregano getrocknete und gemahlene Piri piri.
  11. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Ein freundlicher strammer Max.
  12. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Einfach. Aber lecker.
  13. Wursterich

    ...verdammt kalt wird's jetzt! (Angus-Mozarella-Pott)

    Das hat ja schon was. Nur lohnt es sich für mich glaube ich nicht wirklich, das der Fernseher nicht gerade an der wand steht.
  14. Wursterich

    Mein heutiger Teller

    Auf den Teller kommt es noch. Kartoffel/Gemüse Auflauf.
Zurück
Oben Unten