Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

Moin Thomas,

Das mit dem Schlüssel bekommen wir schon hin.
 
  • Like
Reaktionen: Boe
So solle es sein. Mit den Eignern dort vereinbart.
Das WE kann kommen.
Ich froi mich, wie Bolle
 
Das ist schade, aber Gesungheit geht nun mal vor.
 
So, soeben ein Zimmer in der Ferienwohnung gebucht. Der @Boe hat dort auch ein Zimmer glaub ich. Eins ist noch frei.
Werde am Donnerstag anreisen.
 
Hm. Muss leider absagen. Muss den Sonntag schon beruflich los nach USA. Wird mir dann zu stressig vorher.
Sorry.
 
Hm. Muss leider absagen. Muss den Sonntag schon beruflich los nach USA. Wird mir dann zu stressig vorher.
Sorry.
Och nöööö, schade. Aber Schnapps ist Schnapps, und Dienst ist Dienst. Du hättest aber vorher wenigstens noch gutes Essen in gediegener Atmosphäre gehabt.
Aber, je nach Ort in den USA, gibts da bestimmt gutes BBQ
 
Shit - schade habe mich darauf gefreut dich wieder zu sehen.

So was nennt man schlechte Planung *duck und wech*
 
Zurück
Oben Unten