Napoleon travel q 285 pro Seitenablage

Spooner

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.250
Punkte Reaktionen
27.854
Ich habe meinem Nappi eine Seitenablage gebaut. Eigentlich wollte ich ja etwas aus Holz machen aber dann würde es doch mal wieder Aluminium 🙂
12er Edelstahlrohr geklemmt mit Stauff Schellen.
Sechs mm Alublech eingepasst, somit kann die Ablage nicht verrutschen und die Höhe passt!
Ich denke man kann es auf den Fotos erkennen.
IMG_20191012_124334.jpgIMG_20191012_124341.jpgIMG_20191012_124403.jpgIMG_20191012_124449.jpgIMG_20191012_124413.jpg
 
Klasse! Meine Bewunderung gilt allen, die handwerkliches Geschick haben. 1570878579732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Ich glaube das werde ich für meinen Travel Q gnadenlos kopieren!!!!

Gruß Markus
 
Das war keine Kritik an Deiner Arbeit.
Ich bin nur eben der HOLZpeter....ich kann nicht anders.....;)
Schon klar, habe ich auch so verstanden! Ich bin Metaller, liebe aber auch die Arbeit mit Holz. Metall kann ich in der Firma mal schnell was machen, Holz zu Hause und da fehlt mir der Platz und die Zeit!
 
Die 2 Teile könnte man recht einfach auf ner CNC aus 6er HPL fräsen. Gibts in Weiß, Lichtgrau, Braun, Anthrazit.
Das Zeug ist wetterfest, kratzfest, hitzebeständig.
 
Zurück
Oben Unten