Wieder Pizza

Welchen Durchmesser haben deine Schalen für die Pizzen?
 
Ist da eigentlich ein Unterschied, ob ich ne Schale nehme oder direkt auf dem Stein?
Versaue mir leider immer wieder meinen Stein.:sneaky:

Falls nein, dann mit Löcher oder ohne? Mit soll ja besser sein, jedoch läufts dann da ja auch wieder raus...
 
:hmmm::hmmm::hmmm::hmmm:

Wie Sag ich dir das Jetzt Freundlich?
Deine Pizza Sieht ja Lecker aus
AAAAAAAAber
Die Deiner Frau ist mir Lieber :lecker::lecker::lecker:
Ich Liebe Kääääse !!!!

Siggi
 
Moin Stefan,

Ist da eigentlich ein Unterschied, ob ich ne Schale nehme oder direkt auf dem Stein?
Versaue mir leider immer wieder meinen Stein.:sneaky:

Falls nein, dann mit Löcher oder ohne? Mit soll ja besser sein, jedoch läufts dann da ja auch wieder raus...

ich empfehle dir ganz einfache Pizzableche aus Schwarzblech.
Gibt oder gab es in der Bucht für einen schmalen Preis (10er Pack).

Mir gefallen die direkt auf dem Stein gebackenen Pizzen etwas besser.
Bei vielen Pizzen oder dick belegten funktioniert das mit Blech bei mir besser.
Bei einem Test im Holzbackofen (Ramster Maxi, 350 Grad) haben wir keinen wesentlich Unterschied feststellen können und dann alle im Blech gemacht.

:pir_arr:
 
Moin Stefan,



ich empfehle dir ganz einfache Pizzableche aus Schwarzblech.
Gibt oder gab es in der Bucht für einen schmalen Preis (10er Pack).

Mir gefallen die direkt auf dem Stein gebackenen Pizzen etwas besser.
Bei vielen Pizzen oder dick belegten funktioniert das mit Blech bei mir besser.
Bei einem Test im Holzbackofen (Ramster Maxi, 350 Grad) haben wir keinen wesentlich Unterschied feststellen können und dann alle im Blech gemacht.

:pir_arr:

Danke,

backe mittlerweile auch Brot (Graubrot) im BO. Und auf dem Stein hat das nie funktioniert. Im Gusstopf ja, deswegen weiß ich nicht ob ein Stein so viel Sinn macht. Haben nen 35mm starken Schamott Stein.
Vielleicht ist das auch der Fehler. Vorgeheizt bei 250 plus Oberhitze (Bestimmt ne Stunde).
Mehr Temp. gibt der Miele leider nicht her. :confused:

Die Pizzen werden super, aber teilweise läuft mal Käse oder so auf den Stein.
Werde mal nach Blechen gucken.
Dank dir.
 
Ist ja 250 plus Oberhitze Grill.
Denke Bleche sind super.
Hab mal was bestellt. Werde berichten.(y)
 
(y) Die sehen lecker aus.

Ich mag allerdings lieber Salami, Schinken, Peperoni, Zwiebeln, scharf ;)
 
Zurück
Oben Unten