Wirsing-Hack-Auflauf

Klasse Manu. Mit Wirsing kann ich irgendwie nix anfangen aber ich habe mir eh vorgenommen mal wieder andere Gemüsesorten durch zu probieren. Irgendwie hat man immer so Standard-Sorten und weicht kaum von ab. Na egal. Dein Wirsing sieht super aus.
 
Klasse Manu. Mit Wirsing kann ich irgendwie nix anfangen aber ich habe mir eh vorgenommen mal wieder andere Gemüsesorten durch zu probieren. Irgendwie hat man immer so Standard-Sorten und weicht kaum von ab. Na egal. Dein Wirsing sieht super aus.


Ich eigentlich auch nicht, war eine spontane Idee.

Ich habe extra mehr Hack gekauft.
Die Reste vom Wirsing kleingeschnippelt angebraten mit zum gebratenen Hack in die Pfanne, 1 Becher Sahne, bissel Brühe, würzen.. fertig...- Lecker!
 
Wo ist der Kümmel?
Nur etwas bitte.
Ganz doll bitte bitte bitte!
Ansonsten:
megaschlabberfeinfeinsuperperversschlotzig
Robin
 
Zurück
Oben Unten