Nun hab ich Bock.....

wrangler89

Öfters hier
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
199
...im Frost. Unser Mischlingsschafbock mußte herhalten.
Nun ist der Frost voll, ich hab 1,5kg Rücken übrig. Das soll am Mittwoch in den Smoker.
Habt ihr Ideen wie ich es zubereiten kann?
 
...im Frost. Unser Mischlingsschafbock mußte herhalten.
Nun ist der Frost voll, ich hab 1,5kg Rücken übrig. Das soll am Mittwoch in den Smoker.
Habt ihr Ideen wie ich es zubereiten kann?
Rubben (Knoblauch, Rosmarin, Chili, Zwiebelpulver und Zucker) in die Kühlung legen und bei 107 °C Smoker bis auf 58 - 60 °C Kerntemperatur smoken.
 
Na 75°. Smoker war auf ca 110°
War etwas schwierig die Temperatur in meiner 3mm-Lok zu halten, da es sehr windig war. Ging aber.
Das nächste Mal wird mehr und länger gerubt, 1 Tag war zu wenig..
Aber der Frost ist noch voll und der Nachschub ist gesichert...
 
Zurück
Oben Unten