Mein heutiger Teller

Hier werden ja inzwischen ganze Berichte geschrieben. 🤷🏻🙄😕🤮





Hätte man diese in der Richtigen Rubrik getickkert ,wären diese bestimmt besser zur Geltung gekommen..🤔

Aber was red ich.... interessiert ja glaub kaum eh jemanden.🧐













Zum Thema - TELLERBILD - !



Pierogi mit Speck Zwiebel Rotwein Sauce.


20220724_191637.jpg
 
Hier werden ja inzwischen ganze Berichte geschrieben. 🤷🏻🙄😕🤮





Hätte man diese in der Richtigen Rubrik getickkert ,wären diese bestimmt besser zur Geltung gekommen..🤔

Aber was red ich.... interessiert ja glaub kaum eh jemanden.🧐













Zum Thema - TELLERBILD - !



Pierogi mit Speck Zwiebel Rotwein Sauce.


Anhang anzeigen 319926
Asche über mein Haupt, du hast natürlich recht👍🏻
Ändern tu ich ihn jetzt aber nicht mehr😉 :pir_arr:
 
Sagensema ... @Spooner

die Klinker auf dem Rost ... klappt das so mit indirekter Hitze?
Ist das ein 100er oder 200er?
Oh, ich seh gerade .. ist kein Weber. Aber von der Größe ungefähr ein Q100, bzw. Q1000?
Moin, Schamott Steine habe ich schon öfter darauf verwendet (z.b. Roadkill Chicken in der Schmiedepfanne) und das klappt ganz gut. Hitze kommt durch aber es verbrennt nichts.
Größenvergleich zu Weber kann ich dir nicht sagen. SmartSelect_20220726-060820_Chrome.jpg
:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten