BbqSam - PulledPork-Sandwich

bbqSam

Öfters hier
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
77
Bilder sagen mehr als 1000 Worte

meistens bleibt beim PulledPork was übrig, das friere ich dann in kleine Beutelchen ein und lasse es dann bei Bedarf ganz langsam (z.B. im Wasserbad) auftauen
das Ergebnis ist dann ein sauleckeres PulledPork, was fast wie gerade frisch gesmoked ist

PulledPorkSandwich10n.jpgPulledPorkSandwich11n.jpgPulledPorkSandwich12n.jpgPulledPorkSandwich13n.jpgPulledPorkSandwich15n.jpgPulledPorkSandwich17n.jpg


Viel Spass beim Nachbruzzeln - über grillerisches feedback würde ich mich freuen!
 

Anhänge

  • PulledPorkSandwich.pdf
    582,5 KB · Aufrufe: 0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte

meistens bleibt beim PulledPork was übrig, das friere ich dann in kleine Beutelchen ein und lasse es dann bei Bedarf ganz langsam (z.B. im Wasserbad) auftauen
das Ergebnis ist dann ein sauleckeres PulledPork, was fast wie gerade frisch gesmoked ist

Anhang anzeigen 353572Anhang anzeigen 353573Anhang anzeigen 353574Anhang anzeigen 353575Anhang anzeigen 353576Anhang anzeigen 353577


Viel Spass beim Nachbruzzeln - über grillerisches feedback würde ich mich freuen!
Klasse Teil.
Bei gegartem Fleisch mag die Auftautemperatur kaum eine Rolle spielen, bei rohem Fleisch packe ich das ins 0 °C-Fach und lasse es über mehrere Tage dort aufwachen. Mein Schichtfleisch von gestern durfte im ganz normalen Kühlschrank auftauen.
 
Klasse Teil.
Bei gegartem Fleisch mag die Auftautemperatur kaum eine Rolle spielen, bei rohem Fleisch packe ich das ins 0 °C-Fach und lasse es über mehrere Tage dort aufwachen. Mein Schichtfleisch von gestern durfte im ganz normalen Kühlschrank auftauen.
yep ist meistens wie bei Allem - je langsamer desto besser, saftiger, vollmundiger, schmackhafter und näher an der frischen Zubereitung dran
 
Schönes Sandwich. PP tau ich auch ganz normal auf. Dann kurz in die Mikrowelle. Ich find das genau so saftig wie frisch. Wär es zu trocken käm eh BBQ Sauce dazu. Ich mach eigentlich nirgends großes Gschiss. Ich geb aber zu dass ich einen einfachen Gaumen hab.

Gruß Dingo
hat m.E. nix mit "einfachen Gaumen" zu tun, sondern vielmehr oftmals mit mangelnder Zeit und demzufolge einer nicht so recht passenden Korrelation von Aufwand und (angedachtem) Ergebnis ;)
 
Zurück
Oben Unten