Suchergebnisse

  1. Sierra

    Trotz Gasi: Ich will auch mal eine Sau rupfen!

    Es war absolut Klasse. Nachdem die KT dann doch wieder am steigen war wurden noch die Buns fertig gestellt... ... und mit flüssiger Butter eingestrichen damit die Oberfläche schön weich bleibt: Der Fleischklumpen durfte sich es inzwischen hier bequem machen: Eine Soße habe ich auch noch...
  2. Sierra

    Trotz Gasi: Ich will auch mal eine Sau rupfen!

    KT ist bei 85 --> Moppen! Außerdem rührt da grade der Teig für die Buns... So, nach dem Moppen ein Grad weniger KT (oder am Fühler gewackelt)... mal sehen, wie es weitergeht. Bilder von den Buns wird es wohl noch geben, vom Pull usw. aber erst später oder morgen... langsam habe ich...
  3. Sierra

    Trotz Gasi: Ich will auch mal eine Sau rupfen!

    Weiter geht es, wenn auch grad nicht mit dem PP, aber dem Zubehör. Coleslaw muss sein... und dank der MUM auch kein so großer Akt mehr: Wir mögen die Variante hier aus der Datenbank lieber als die KFC Version, deshalb mit "Majo" und Sahne. Und fertig: Dem PP geht's derweil (glaube ich)...
  4. Sierra

    Trotz Gasi: Ich will auch mal eine Sau rupfen!

    Ich lebe noch und es geht auch weiter... nur muss ich leider auch manchmal Geld verdienen :piratebiggrin: So, erst einmal das "Gebastel" mit der Räucherbox. Bei den letzten Ribs war das echt ein Gefummel bei den kleinen Temperaturen. Also schnell in den Baumarkt, eine VA Gewindestange und ein...
  5. Sierra

    Trotz Gasi: Ich will auch mal eine Sau rupfen!

    Nabend ihr Gesindel :piratewink: Ich habe mich nun auch als einer der vielen dazu durchgerungen, trotz Billig-Gasi ein (P)PP zu starten. Erfolg oder Misslingen werdet ihr hier verfolgen können. Ja, das Dingen ist noch nicht gegessen, sondern gerade in der Anlaufphase. Von Beginn an: Wie wohl...
  6. Sierra

    Marinaden und Edelstahl...

    Moin. Ich lese immer wieder in verschiedenen Büchern: Marinieren in nicht metallischen Behälter. Warum? Werden durch Säuren (Essig, Zitrone, ...) Metallionen aus dem Behälter ausgelöst und wandern in das Fleisch? Wird einfach nur der Behälter beschädigt? Und das wichtigste: Gilt das auch für...
Oben Unten