Suchergebnisse

  1. General

    Salmon von der Planke

    Salmon/Lachs von der Planke Ca 1,4 kg Lachs Mariniert mit Olivenöl Limettensaft Sojasauce Chilisauce Meersalz Pfeffer und Knoblauch Bevor es auf der Planke für ca 15 Minuten in die Kugel geht, den Lachs noch mit Billington's Dark Muscovado bestreuen. Als Beilage Salat und etwas Ciabatta...
  2. General

    [Hot Dogs] Der kleine Italiener

    Der kleine Italiener Zutaten 300g Nudeln 6 Eier Mozarella Parmigiano Reggiano Pesto Tomaten Rucola Knoblauch S&P :pir_arr:
  3. General

    [Hot Dogs] Mr. Thai

    Mr. Thai Zutaten Zuckererbsen Bambus Streifen Ingwer Knoblauch Chilibohnenpaste Sojasauce :pir_arr:
  4. General

    [Hot Dogs] The Mexican

    The Mexican Die Zutaten für die Hot Dog Brötchen 500g Mehl 250ml Milch 60 ml Wasser 1 EL Zucker 1 TL Salz 1 Päckchen Trockenhefe 20 Minuten bei 200°C Ober-und Unterhitze Backen Die Zusammenstellung Baked Beans mit Käse P&S Senf Dip Sauce Jalapeno Jalapenos in Scheiben Käse Tortilla...
  5. General

    Der Freak dreht frei und Dreierlei vom Pulled Pork ist dabei

    :pirateshocked:Dreierlei vom Pulled Pork:pirateshocked: 3 Nacken a 2,7-2,9kg mit Gyros Rub sollten es mal wieder sein. Die Gerichte Pulled Pork mit Tomaten Rucola Salat und Parmigiano Sanit Albray Pulled Pork Bombe mit Peppino Rosso Pulled Pork Wrap...
  6. General

    Wasabi Tagliatelle mit Tomaten Knoblauch Sauce

    Wasabi Tagliatelle Was soll ich viel schreiben Tagliatelle Rezept 300g Mehl, 3 Eier und gut 15 g Wasabipaste Sauce 2 Stück runden Knoblauch, ca 100 ml Olivenöl und 200g Tomaten Und zum Abschluss etwas Salz, Pfeffer und Parmigiano Reggiano.
  7. General

    Triumph Treffen 2.0

    Am Wochenende haben @Greg; und ich mal wieder ne Kleinigkeit gezaubert:piratebiggrin: Anlass war das TMOC Sommertreffen 2016 in Hilders Was soll ich noch groß dazu schreiben? schaut euch einfach die Bilder an...
  8. General

    Freak seine Bilder vom Wrexen OT 2016

    So hier noch einige Bilder vom Freak Hier nochmal Danke an Onkel; und seine fleißigen Helfer für das Vorbereiten und Durchführen des Piraten OT 2016 Danke an Heiko aka Mr.Nicefood für die Gewürzmischungen MR.NICEPEPPER zum Testen und auch an den Brennholzfahrer Thomas für die Holzspende...
  9. General

    Asphaltwerks BBQ 2.0

    Am Samstag haben Freunde von mir ein Tuningtreffen veranstaltet, bei diesem haben 8BALL; Bensch; mein Lehrling und Ich das BBQ übernommen! Angemeldet haben sich 162 Personen mit insgesamt 100 Fahrzeugen:pirateshocked: Was gab es? Pulled Beef Burger Pulled Pork Burger und einen Chicken...
  10. General

    US Beef Burger für die Nachbarn

    [B][CENTER]Mal ne Kleinigkeit für die Nachbarn gezaubert! US Beef Nacken gewollft Buns nach dem Rezept von Jörn; Und etwas Schnickschnack :piratelol:
  11. General

    Kleines Flank mit Papa Arugadas

    Heute mal ein Flank was mir der Onkel; neulich mal spendiert hat! Danke nochmal dafür mein bester. Dazu hab ich noch Papa Arugadas und etwas Gemüse gemacht. Was soll man großartig dazu schreiben war ja nix wildes, und das mal fix auf der Plancha.
  12. General

    PP Burger

    Erster:piratebiggrin: :piratebiggrin:
  13. General

    Herzhafte Waffeln mit Schinkenwürfeln und Käse

    Winterzeit ist Waffelzeit :piratelol: Erstmal die Zutaten: 125 g Butter 2 Eier 1 Knoblauchzehe 400 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 500 ml Buttermilch 150 g Käse, geriebener 100 g Schinkenwürfel 10-15 g Schnittlauch 10-15 g Petersilie Pfeffer und Salz nach belieben...
  14. General

    General´s Bilder vom Grillabend

    Sind leider nur ein paar Bilder mit dem Handy geworden, aber auch die möchte ich euch nicht vorenthalten! War ein schöner Tag mit Euch! Danke an alle die vorbei gekommen sind. :pir_arr:
  15. General

    Projekt The Rocket!

    Das eine ist fertig und schon geht es mit einem neuen Projekt Los! hier die Grobe Skizze:pirateshocked::piratelol::piratelol::piratelol::piratelol: So jetzt erstmal die Beine zurechtschneiden und verschweißen! Kann ich schweißen?:weld1: Nein! Aber ich hab nen Plan wie es...
  16. General

    Henri der IV rotiert

    Nach sehr langer Zeit mal wieder die Roti aus der Ecke gekramt! Kleiner Henri IV von 1,5kg und etwas Salat! :pir_arr:
  17. General

    BBQ Catering beim Sommertreffen des Triumph Motorcycle Owners Club e.V.

    :pirat2:Was ein Klasse Wochenende:pirat2: zusammen mit Impy; und @Greg; haben wir bei brütender Hitze das Sommertreffen des Triumph Motorcycle Owners Club e.V. gerockt :rocker::rocker::rocker: Was haben wir leckeres gemacht? PP :pirateshocked:Gyrosspinnen:piratebiggrin::piratelol...
  18. General

    Ein kleiner Spieß zu zweit, da gibt es auch kein Streit!

    Hunger aber was machen war die Frage?? nach langem überlegen war es klar, es gibt mal wieder Gyros!! Was brauche wir dafür? Schweinebraten Hackfleisch eine Zwiebel Gyrosgewürz ala meatlover; und den Spieß vom Onkel; so mögen die Spiele beginnen...
  19. General

    BB aus dem beheizten Kühlschrank

    Bradley Smoker Beef Brisket Rezept ist aus der Datenbank! Brisket auf die schnelle sollte es geben, da mir in der Metro eine 2500g Brust in den wagen gesprungen ist:piratelol: Start war um 14:38 Uhr bei einer Temperatur zwischen 115°C-128°C Zieleinlauf mit einer KT von 93°C war um 22:40...
  20. General

    French Racks vom Duroc Tier

    Endlich mal wieder was gezaubert mit meiner Prinzessin; Heute gab es French Racks mit Kartoffelecken und Rucolasalat und als Nachtisch Stracciatellaeis! Die French Racks hab ich mit Ursalz Mediterran gewürzt auf dem GasGA angegrillt und bei einer KT von 69°C aus dem Bradley genommen. Die...
Oben Unten