Suchergebnisse

1. stippkollege

Terres Major, Lachs und Flank

Mal was Verschiedenes auf das Ei geworfen Emsrind ist was Feines :love:
  2. stippkollege

Pork Belly Burnt Ends

Meat Candy wollte ich schon immer mal machen:flachgriller:nach einem Rezept von BBQ-Pit Bis die Tage :bana:
  3. stippkollege

Picanha

Die Tage mal wieder ein wenig gespiesst, Picanha mit Chimichurri Danke fürs zuschauen :pirat3:
  4. stippkollege

Backstunde

Scwäbische Seelen mit Röstzwiebeln und Käse
  5. stippkollege

Chiabatta

In heutigen Zeiten ist Hefe rar und Ersatzhefe in aller Munde:whistling:ein Versuch mit Kartoffeln misslang:cry2: aber die Herstellung von Lievito Madre ist sehr Vielversprechend :thumbup:
  6. stippkollege

Bohneneintopf

Ende der Woche den Garten auf Vordermann gebracht und den DO für ein Bohneneintopf angeworfen :schwenkoven:
  7. stippkollege

Hähnchenspiesse

Hähnchenspiesse "Naxos" mit Joghurt, Zwiebeln, Honigund Rosmarin mariniert. Gyrosgewürz drüber und auf den Smokey Joe:flachgriller: Ging grad so :lecker:
  8. stippkollege

Wildschwein Schaschlik

Die Aktion von frank_sch gnadenlos kopiert:service: Wildschwein mit selbstgeräuchertem Schinken und Rumfort-Gemüse gespiesst, auf dem Primo angeknuspert und in der K8 ebenfalls auf dem Primo fertichgebruzzelt :lecker: Legga, Legga :flachgriller:
  9. stippkollege

Ich habe für mich die Saison eröffnet.........

Schweinerücken für unseren Herbsturlaub. Morgen geht es an die Nordsee:smiliezelt:
  10. stippkollege

Flank gerollt

Hallo Piratengemeinde, ich wollte immer schon mal ein gefülltes Flanksteak machen und nun ist es passiert. Vom Wochenmarkt ein Flank mitgenommen. Als Füllung geröstete Zwiebeln und Briekäse ( milde Variante ). Nun das Flank mit P&S gewürzt und mit Tomatenpesto eingestrichen, Füllung drauf und...
  11. stippkollege

Canadian Tomahawk

am Sonntag zum Mittagessen serviert mit Moinkballs in Beans:piratethumbs::piratecapt: Echt Leckkker :piraterolleyes:
  12. stippkollege

Hokaido

Hüftgold oder ich könnt mich reinsetzen:piratebiggrin: Mit Rinderhack, Lauchzwiebel, Schmelzkäse, Sahne und Gemüsebrühe gefüllt :piraterolleyes: Immer wieder lekker:pirateinlove:
  13. stippkollege

Fajitas

Bei dem Wetter was frisches. Fajitas mit Wildschwein aus der Keule, Mango-Salsa und ein kalter Schluck:piratethumbs::piratecapt: :piraterolleyes::lecker:
  14. stippkollege

Dorade am Wochenende

war mal wieder sehr lecker:piratethumbs:
  15. stippkollege

Flank

gefüllt mit Paprika, Jalapenos, Knofi und Feta. Ne gute Kombi. Dazu ein Veggie-Pfännchen:piraterolleyes: Leckkkkker !!! :piratethumbs:
  16. stippkollege

Sous Vide Test

Moin Leut`s, ich habe kürzlich mit einem guten Freund Fleisch gebadet:piraterolleyes::lecker: So ein Tauchsieder ist mir zu viel Küche, ich steh mehr auf Feuer, Eisen, Holz und Kohle:piratebiggrin:
  17. stippkollege

Adana Kebap vom Schwert

Wollte ich schon immer mal machen:piraterolleyes: Legga:lecker::trink4:
  18. stippkollege

Osterfisch

Mal was für Ostern vorbereitet:piratecapt:
  19. stippkollege

Chilianbau beim stippkollegen

Muss mal vorsorgen........:piratebiggrin:
  20. stippkollege

Vom Jäger versorgt

Der JmV hat mir Keule und Filet geliefert:piratethumbs::piraterolleyes: ich glaube ich muss bald wieder das Gusseisen bedienen:dutch-oven: Ein Mettwürstchen von der Sau durfte ich auch probieren Ab April gibt es dann Griller von der Wutz:piraterolleyes:
Oben Unten