Suchergebnisse

  1. S

    Bacon-Wrap-Roll

    Das sieht ja mal Klasse aus. Grosses Kompliment !
  2. S

    Serientipp

    Breaking Bad ist immer noch unerreicht, Game of Thrones (lässt in den letzten beiden Staffeln leider nach), Fargo (Weltklasse wenn Du etwas schräg wie von den Cohen-brothers oder Tarantino magst) Etwas weniger gut aber immer noch fesselnd für mich Dexter Sons of Anarchy die Brücke True Detecive...
  3. S

    Zwiebel-Kassler Dopf

    Inspiriert von einem Beitrag in einem anderen Forum, war mir heute nach deftig bevor es hier Ende der Woche wieder tropisch wird. Die Zwiebeln mit Salz, Pfeffer, recht viel Paprika, Knofi-Granulat und etwas Chilli würzen und schön durchrühren. Hier sieht man das Mengenverhältniss...
  4. S

    Gyrosbattle mit dem Nachbarn

    langsam kommt Farbe ins Spiel aussen Knusprig, innen saftig, perfekt ! dazu gab es natürlich Tzsaziki, links sind Zuccini mit Tomate u Schafskäse die in den letzten 30 min das Gyros auf der Kugel begleiteten. Gewürzt mit Knofi, Thymian, Basilikum u Minze. Sehr lecker mit einem frischen...
  5. S

    Gyrosbattle mit dem Nachbarn

    der Lessy und ich wollen morgen grillen. zeitgleich. wieder mal. die gleiche Idee gehabt. jedoch ausnahmsweise 30m von einander entfernt.... Ich lege dann mal vor, Fleisch vorbereitet, eingeschnitten, Zwiebeln rein und die leckerere Gewürzmischung vom lieben Meatlover Hmm, beim Bondagekurs...
  6. S

    Kachelfleisch vom Rind ;-)

    und hier noch was fürs Auge bisschen fleischlastig aber hey, wir sind ja nicht im Krieg
  7. S

    Schaschlik von neulich

    Nachdem ich nun schon so viele geile, spießige Sachen von Euch gesehen habe und bei Lessy selbst mal in den Genuß kam (Notiz an mich: die geile Mettwurst vergessen Du Depp !) musste ich dann auch mal ein Freestyle-Schaschlik probieren. Rind, Schwein u Gemüße spießen, MD drüber Bauchspeck...
  8. S

    hungrig u. durstig am Montag

    irgendwie muss man sich den Start in die Woche ja versüßen. Ich hatte noch nen 3 Blatt Salat und nen Stück Gurke im Kühlschrank, das wesentliche war also vorhanden, aber was dazu ?? 2 US Beef Patties, Balsamico-Zwiebeln und nen Tropfen Sosse sollten den Salat nicht zu sehr verfälschen...
  9. S

    Grillpfanne

    Nabend zusammen, habe letztes WE mal die Grillpfanne ausprobiert die mir letztes Jahr bei Netto für ca. 7,- in den Wagen gehüpft ist... Es gab buntes Gemüse nach Art von JTR Halloumi-Spießen, danke für die Anregung! finde es gerade nicht, hier die Kurzform: Halloumi, Zwiebeln, Paprika...
  10. S

    Freestyle Szegediner

    Moin zusammen, mir war gestern nach Szegediner Gulasch und weil man so was in kleinen Portionen nicht zubereiten kann, gleich die Nachbarn und deren Besuch mit verhaftet ;-) Dopf geschnappt, mental aufs Feierabendbier einstimmt, Zutaten zusammengeklaubt und fix übern Hof.... drin war: 2kg...
  11. S

    Flammlachs

    schnee ? minus 5 ? Ostwind ? richtig, echte Männer ziehts da nach draussen..... Lachs gabs und den mal zur Abwechselung nicht von Planke und Kugelgrill gewürzt recht puristisch mit Kräutersalz, Pfeffer und Zitrone Den Kollegen hier dürfte der eine oder andere erkennen Super...
  12. S

    whaaaaat shall we do with the drunken griller....

    Ahoi Ihr Leichtmatrosen ! Nachdem ich gestern bei meinem Freund Lessy nen Blick auf sein Notebook geworfen habe, muß ich mich doch auch mal spontan anmelden. Bin der Scholle aus dem östlichen Ruhrgebiet mit Blick auf die Lippe und das Münsterland. Noch 39 Jahre alt und gesunden Hunger u Durst...
Oben Unten