Suchergebnisse

  1. W

    Possierlicher Küchenhelfer...

    Mjamm.. Gemüse/Kartoffelsuppe mit Wurschd. MEGAAAA mach ich viel zu selten
  2. W

    Sahne Gyros...Braten

    Ohhhh das is was für mich
  3. W

    Chili aus´m Dutch

    Aujaaa ich will da auch was abhaben! :prost:
  4. W

    Pizza Napoletana

    OOOHJAAAAA Mega!!
  5. W

    Mc Rib Maxi Menü

    Woah gib mir was ab hey!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)
  6. W

    Hühnerteile

    Hüühnchen... lecker
  7. W

    endlich mal wieder ribs bzw. schälrippchen

    Gefällt mir gut. Ganz mein Geschmack.
  8. W

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Die Scholl Pfannen (ich habe 3 Stück) sind richtig massiv und schwer. Industriell gefertigte Ware (z.B. Turk) sind filigraner, leichter. Ich kenne die DeByer nicht aber von den Bildern her sehen sie im Verhältnis auch leicht aus. Die Brateigenschaften werden vermutlich gleich sein. Würde ich mir...
  9. W

    Frank hat wieder Zeit zum Backen

    Also Mama machte immer Brombeer oder Kirsche anstatt Apfel. Johannesbeeren waren stets gemischt mit Apfel oder den anderen Früchten. Und mit Mandelstiften!! Ich hab leider das Rezept nicht. Aber ich bin dran...
  10. W

    Frank hat wieder Zeit zum Backen

    Boah die Strudel sehen geil aus. Muss ich umbedingt mal probieren. Mit Apfel, Brombeeren, Kirsche, Johannisbeeren... Erinnert mich an die Kindheit
  11. W

    Einweihung der Edelstahl Arbeitsplatte mit Pizza

    Ohhh sehr sehr geil!
  12. W

    Knusprige Rindfleischstreifen (Gan Bian Niu Rou Si)

    Der oppfa wieder (y) Schön die Wok Gerichte hier zu lesen :giggle:
  13. W

    Beef Ribs / Querrippe

    OOOOH YEEAH wie geil. Mega!
  14. W

    Gulasch

    Hallo, Megatop! Mit Spiralnudeln ein TRAUM :love: Flo
  15. W

    lese wieder regelmäßg

    Hi, ich bin schon laange angemeldet, habe aber das Forum lange ungeachtet lassen. Zur Zeit lese ich wieder... und werd' mich auch wieder bisserl beteiligen. 13 Postings is schon echt arg übel ;) Viele kennen mich aus andern Foren, mein Name ist Florian und ich komme aus dem Süden Münchens...
  16. W

    Schweinebraten, Wings, Pulled Pork

    Hallo, Am Wochenende haben wir Pulled Pork auf dem Frontier gesmoked. Am Abend vorher gabs Schweinebraten und Chicken Wings. 2,5 kg Nacken gerubbed mit Saarschwenkers Basic Rub den Smoker angeheizt und den Braten drauf Das Pulled Pork auf den Frontier Mit Kirschholz Rauch...
  17. W

    Vampi Stelzen

    Hi, vor einiger Zeit haben wir ein paar Haxn gegrillt. Dazu Knödel und selbstgemachte Bratensoße. Drei Haxn Soßenbasis meine Ausbeute vor dem einreduzieren Jetz aber die Haxn auf den Grill die Knödel Tellerbild guten Appetit :piratebiggrin: Flo
  18. W

    Spanferkel

    Hallo, vor ein paar Wochen gabs noch ein schönes 23 Kilo Ferkel :cheers: :cheers: Guad wars Ciao Flo
  19. W

    Im Steakhaus...

    ... hätte ich schlechter gegessen... Hallo ;) ich war die Tage bei Bitis eingeladen. Es gab Rindersteaks, Folienkartoffeln und Salat. (leider nicht viele/gute Bilder) Ich muss sagen, dass ich noch nie so gute Folienkartoffeln gegessen habe. Das Steak hervorragend, Salat auch umwerfend...
  20. W

    Spanferkel vom Spieß

    Hallo, am Wochenende durfte ich ein Spanferkel grillen. Eine glückliche Sau im Tölzer Land aufgewachsen, 16 Kilo. Grillfertig vom Metzger bekommen. Angefangen um 11 Uhr, fertig um 17 Uhr. Habs noch bisschen in die Länge ziehen müssen, Essen dann 18 Uhr. Perfekt durch, Haut knusprig, Fleisch...
Oben Unten