Suchergebnisse

  1. Salatkoch

    Was trinkt ihr gerade?

    Nicht heute, aber vor 3 Tagen in Hamburg Kiez Nähe....
  2. Salatkoch

    Roastbeef mit Zwiebelsoße im Römertopf

    Der Römertopf ist und bleibt mein liebstes Spielzeug in der Küche. 1 Stunde 230 C. Dann die 30 Minuten nur den Ofen ausstellen. Fleisch vorher ein wenig würzen, Zwiebeln drum herum. Wenn Kartoffeln und Gemüse, alles rein. Kein Ofen schruppen, kein umrühren kein nix...........
  3. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Geburtstagsfeier familiär........
  4. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  5. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Wandertour Bad Berleburg Wisent Wildnis Sonnenhof.
  6. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Tomaten aus dem Garten, Reis ausem Supermarkt, Brot von der Nordseeküste und Frikos (fertig) griechisch mit Käse gefüllt aus einer Fehllieferung............... Bier ausem Fass............
  7. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Ja, habe damals kleinere Mengen eingefroren von der Soße , und schmeckt super. Man will ja nicht wegen ein paar ml ewig das Zeugs kochen......
  8. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Currywurst mit selbstgekochter Sauce........
  9. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Sniiittzel....... :eek:
  10. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Selbstgemachte Currysauce................. mit diversen Beilagen.
  11. Salatkoch

    🐽Nacken mit Fenchel und Tomaten

    Morgen habe ich fertig.............................. :p:p
  12. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Muss abnehmen, Knäcke............................
  13. Salatkoch

    JoghurtEis

    Ich habe mit dem Kübel für die Kitchen Aid angefangen. Nervig, obwohl dauerhaft in der Truhe geparkt. Bringt viel hektig, (schnell nach deim einfüllen anschalten,.. Masse gefriert direkt und der Plastikrüher kann brechen) und man hat nur einen Versuch. Im Sommer nicht so einfach. Dann wieder 24...
  14. Salatkoch

    1 Meter Räuberspieß

    Super. Vor 35 Jahren musste ich in unserer Dorfmetzgerei die Reste kaufen. Es war fast nichte mehr da. Zuhause spießte ich dann Leber, Schnitzel, Kotlett, Nacken, Kassler und dazwischen Gemüsezwiebelnscheiben auf den Spieß . Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika. Grillte das aber auf dem...
  15. Salatkoch

    JoghurtEis

    Sieht lecker aus. Ich mache mein Eis nur noch aus Joghurt. Das mit den Ei und dem simmern ist mir zu aufwendig. Gebe auch keine 4 Euro für ne trockene Vanilleschote aus..... Nehme 2 Affenkotletts, 500 g Joghurt, Zucker nach belieben, oder gezuckerte Kondensmilch. Dazu Sahne. Erst mit dem...
  16. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Diättag.........
  17. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Gefüllte Paprikaschoten...........
  18. Salatkoch

    Spaghetti with meatballs (Spaghetti mit Hackbällchen)

    Leckerrrr, mache ich auch schon mal.
  19. Salatkoch

    Käsekuchen mit falschen Zutaten

    Schmeckt nicht schlecht. Zumal daß mein erster Käsekuchen ist.
  20. Salatkoch

    Käsekuchen mit falschen Zutaten

    Da kaufe ich den falschen Frischkäse. Hüttenkäse und schon muss man wieder gockeln. Den Boden aus zerpröselten Keksen 350 g mit 250 g Butter und 4 Esslöffel Backschokolade. 4 Eier getrennt und Eiweiß geschlagen. Den Hütten - Frischkäse (1kg) mit 130 g Zucker, Vanillepudding - Pulver (1x), 1 x...
Oben Unten