Suchergebnisse

  1. W

    lese wieder regelmäßg

    Hi, ich bin schon laange angemeldet, habe aber das Forum lange ungeachtet lassen. Zur Zeit lese ich wieder... und werd' mich auch wieder bisserl beteiligen. 13 Postings is schon echt arg übel ;) Viele kennen mich aus andern Foren, mein Name ist Florian und ich komme aus dem Süden Münchens...
  2. W

    Schweinebraten, Wings, Pulled Pork

    Hallo, Am Wochenende haben wir Pulled Pork auf dem Frontier gesmoked. Am Abend vorher gabs Schweinebraten und Chicken Wings. 2,5 kg Nacken gerubbed mit Saarschwenkers Basic Rub den Smoker angeheizt und den Braten drauf Das Pulled Pork auf den Frontier Mit Kirschholz Rauch...
  3. W

    Vampi Stelzen

    Hi, vor einiger Zeit haben wir ein paar Haxn gegrillt. Dazu Knödel und selbstgemachte Bratensoße. Drei Haxn Soßenbasis meine Ausbeute vor dem einreduzieren Jetz aber die Haxn auf den Grill die Knödel Tellerbild guten Appetit :piratebiggrin: Flo
  4. W

    Spanferkel

    Hallo, vor ein paar Wochen gabs noch ein schönes 23 Kilo Ferkel :cheers: :cheers: Guad wars Ciao Flo
  5. W

    Im Steakhaus...

    ... hätte ich schlechter gegessen... Hallo ;) ich war die Tage bei Bitis eingeladen. Es gab Rindersteaks, Folienkartoffeln und Salat. (leider nicht viele/gute Bilder) Ich muss sagen, dass ich noch nie so gute Folienkartoffeln gegessen habe. Das Steak hervorragend, Salat auch umwerfend...
  6. W

    Spanferkel vom Spieß

    Hallo, am Wochenende durfte ich ein Spanferkel grillen. Eine glückliche Sau im Tölzer Land aufgewachsen, 16 Kilo. Grillfertig vom Metzger bekommen. Angefangen um 11 Uhr, fertig um 17 Uhr. Habs noch bisschen in die Länge ziehen müssen, Essen dann 18 Uhr. Perfekt durch, Haut knusprig, Fleisch...
Oben Unten