Suchergebnisse

1. Calvin71

Chili aus´m Dutch

Moin, lange kein Chili gemacht. Zutaten wie auf dem Bild, ergänzend noch 0,33l Bosch Schwarzbier. Von der Schoki ne halbe Tafel, Chipotles ganze Dose rein, Harissa ne halbe Tube. Tomaten 1000g. Beinscheibe waren 1,2kg - 400g Rinderhack - 400g Schweinehack Fleisch und Zwiebeln scharf...
  2. Calvin71

Brüste zum anbeißen

Servus, der Titel sagt ja alles und die Bilder sprechen für sich.... Grillzeit knappe Stunde. Brüste waren längs eingeschnitten. Möglichst viel Füllung reindrücken..... War der Burner.....:pir_arr::pir_arr: Gruß Calvin
  3. Calvin71

Salomons "Größter"

Moin, Salomon Giant Hitburger mit satten 339g. Zum Vergleich auch dabei: das 125g Modell für Schatzi....:pirate_cool: Mehr als einer geht nicht. Weitere Beilagen in der Regel auch nicht nötig... Außer Bier....:pir_arr::pir_arr::pir_arr: Satte Grüße... Calvin
  4. Calvin71

Bacon-Hack-Cheese-Pasta-Pfanne

Moin, der Albtraum eines jeden Diät-Beraters....:pir_arr::pir_arr: 750g Hack Zwiebel, Knoblauch, Chipotle in Adobe gegrillte Paprika 300g Pasta 1 Packung Mozzi 1 Packung Cheddar 1 Flasche Grillsauce viel Bacon 80 min in der Kugel. Geile Nummer.....!!!!:piratebiggrin: Gruß Calvin
  5. Calvin71

Im Gedenken an das Cola-Fleisch

Grüße, der Titel, weil mir das Colafleisch einfach immer zu ekelig war, ich die Grundidee aber gut fand.... Nun geht das so..... Geil und lecker....:pir_arr::pir_arr::pirateugly::piratebiggrin: Gruß Calvin
  6. Calvin71

mal wieder Schichtfleisch-Lasagne

Moin, eins der schönsten Dinge für den DO. Die Bilder sagen ja eigentlich alles. Schichten bis voll....:cool: Die BBQ-Sauce war noch mit einer Dose gestückelten Tomaten, Knoblauch & etwas vom Gewürz verfeinert. Fleischmenge 1,3kg, 10er DO, 2 Stunden 15 auf den Kohlen. Lecker.....!!!! Gruß...
  7. Calvin71

Pfanneneinsatz - Metaxa-Gyros

Ola, aus einer dunklen Ecke des Kellers erreichte mich ein Hilferuf der Gusspfännchen: "Bitte benutze uns mal wieder...!!" Also los: - 1200g Nackensteaks gewürzt mit Smoking Zeus - kurz angrillen und schnippeln - Metaxasauce drüber - Käse drüber - ca. 25 Min. nochmal auf den Grill bei ca. 170...
  8. Calvin71

Chicken Gumbo Cajun Style

Mahlzeit Burschens, war mal wieder an der Zeit für eins meiner Lieblingssachen aus dem DO. 2 Bauernbratwürste etwas geräucherter Bauchspeck ca. 600g Kikok Brust 2 Gemüsezwiebeln 3 rote Paprika 1 Bund Stangensellerie Petersilienwurzel viel Knoblauch 2 Gläser Hühnerfond Cajun-Rub 4 TL Mehl Die...
  9. Calvin71

Schichtfleisch griechisch

Moin zusammen, der Mini-DO wollte mal wieder genutzt werden. Perfekt für zwei zum satt werden. Schichtfleisch griechische Art.... ca. 700g Nacken mit Smoking Zeus veredelt Aubergine Feta Zwiebel Paprika Knoblauch Zwei Stunden fünzehn auf den Kohlen, Reis dazu und fertig. Gut und...
  10. Calvin71

Rindfleisch-Gemüsesuppe im Dutch

Moin, gutes Wetter für eine kräftige Suppe..... Ohne viel Worte: Lecker war´s....:pir_arr::pir_arr: Gruß Calvin
  11. Calvin71

Pizza zum Jahreswechsel

Mahlzeit, über den Jahreswechsel war es mal wieder an der Zeit für gesunde mediterrane Kost.....:pir_arr::pir_arr: Teig seit langem so hier: http://www.perfekte-pizza.de/ (Ruhezeit im Kühlschrank: 6 Tage, Rekord lag mal bei 14!!!) Gruß Calvin
  12. Calvin71

winterliche Rouladen

Moin, ich liebe Rouladen und das waren meine bisher Besten.... Zutaten fast wie immer... aber ca. 700ml Glühwein, 500ml spanischen trockenen Rotwein und drei TL von dem Ankerkraut verarbeitet. Zum Gemüse gesellten sich noch Petersilienwurzeln und ein paar geräucherte Paprika.... Als ich mit...
  13. Calvin71

Männer-Topf...

Moin, ... weil meine Frau könnte ich damit jagen....:cool: 3 Jägerwürstchen 500g Kasseler 1/2 geräucherte Jagdwurst 200g Bacon 1 Tüte BBQ-Kraut 2 Gemüsezwiebeln reichlich Knoblauch 1 Dose gestückelte Tomaten 2 TL süßes Paprikapuler 2 TL geräuchertes Paprikapulver guter Schuß BBQ-Sauce...
  14. Calvin71

Irish T-Bone

Moin, mal wieder ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste. Ca. 750g, zweieinhalb Minuten per Seite, kurz indirekt - fertig. War richtig gut....:pir_arr::pir_arr: Gruß Calvin
  15. Calvin71

Ich hasse Schichtarbeit...

Moin, also lassen wir das mit dem Schichtkohl und hauen einfach alles so in den DO. Immer wieder lecker....:pirateinlove: 10er DO (6 unten / 10 oben) für 90 Minuten 2 Bauernbratwürste 400g Mett 200g Bacon 750g Kartoffeln festkochend 1 große Gemüsezwiebel 4 Zehen Koblauch 500ml Brühe 2...
  16. Calvin71

die Kruste mal wieder geknuspert

Mahlzeit, war mal wieder an der Zeit. 4,2kg Brocken.... Kruste zum genießen....:pir_arr::pir_arr: Knappe 3 Stunden, KT 73 Grad. Ich liebe es.. :pirateinlove::pirateinlove: Gruß Calvin
  17. Calvin71

Mein Lieblings-Burger

Moin, ohne viel Worte.... Patty war ein 180g Irisches Angus Beef... Da reicht mir immer einer....:piratewink: Die Sauce ist bestimmt mega ungesund, aber sowas von geil.....:piratebiggrin::pir_arr: Gruß Calvin
  18. Calvin71

Das Fleisch am Spieß gedreht

Mahlzeit, 1kg gerubten Nacken über dem Holzfeuer knappe 2 Stunden rotieren lassen.... Dazu Piementos, Tomaten und Schafskäse... Gut und lecker....:pir_arr::pir_arr::piratebiggrin::piratethumbs: Gruß Calvin
  19. Calvin71

Bacon-Torte

Mahlzeit, hab mal wieder gebacken :piratebiggrin: Zutaten wie hier schon mal: https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/bacon-torte.19915/ Nur den Käse getauscht gegen Gouda, Cheddar und Mozzi und etwas Mais dazu. War wieder ne geile Nummer :pir_arr::pir_arr: Gruß Calvin
  20. Calvin71

Mal wieder Garlic Skewers

Moin, mal wieder ein lecker Träumchen von Abendbrot. Halbierte 3cm Nackenscheiben über Nacht im leicht gepimpten Dressing ruhen lassen, aufspiessen, etwas Bacon dazwischen und ca. 45 min indirekt in die Kugel. ggf. nochmal direkt etwas anknuspern und etwas Cheddar oben auf. Dazu...
Oben Unten