Suchergebnisse

  1. F

    Für mich der Gerät, für andere ein Burger

    I Gude hatte von gestern noch Abschnitte übrig. Das gibt ein geilen handgehackten Burger. ich live knusprigen Speck und Käse
  2. F

    Pastrami und Buckboard Bacon

    I gude zusammen, heute habe ich das Rinderfleisch und den Schweinenacken vorbereitet. Und jetzt ab für 10 Tage in den Kühlschrank
  3. F

    Der @Onkel ist Schuld Sahne Gyros

    Der Beitrag vom @Onkel hat mich angefixt. https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/sahne-gyros-braten.23460/ Heute schon mal die Vorbereitung für Samstag
  4. F

    Pizza halbgeback vs. Teigling aus der TK

    Heute hatten wir Lust auf Pizza 🍕 Vom letzten Mal hatten wir eine Halbgebackene und einen Teigling in der TK Also der Teigling war besser, und es wird jetzt dann immer nur der Teig eingefroren. Das Stückchen war noch über habe es dann aber verputzt
  5. F

    Nee Pizza mit dem Mozzarella aus Napoli

    Heute den Käse getestet und dazu auch die scharfe Salami aus Italien was jetzt noch fehlt ich muss den Holzbackofen wieder sauber machen und lackieren Und zum Testen 1x Halbgebacken und 1x wird der Teig eingefroren
  6. F

    Haxe gedreht

    Mal wieder eine Haxe gegrillt mit fränkischem Kraut und Brot
  7. F

    Pizza 🍕 mal wieder

    Schöne Pizza 🍕
  8. F

    Unold Eismaschine defekt brauch neue aber welche

    I Gude zusammen heute hat meine kompressor Maschine den Geist aufgegeben. Frage wer kann eine gute Empfehlen
  9. F

    Tookie`s Burger

    i Gude zusammen, heute wollte ich mal wieder ein bisschen mit einem Burger experimentieren. Hat noch etwas Guanciale di Valle del Reno im Kühl liegen, und dann noch Toast gebacken. Ich muss sagen war nee schwache Nummer mit dem Guanciale di Valle del Reno da gehört was schwarz Geräuchertes rein.
  10. F

    Mal wieder Burger (Knife and Fork Job)

    Mal wieder ein Brennan & Carr Burger lecker lecker aber schon ganz schön schwierig zu Essen.
  11. F

    Fränkisch auf dem kleinen

    i Gude zusammen, heute mal wieder den kleinen angeworfen. Fränkische müssen auf die Kohle, dazu Sauerkraut, Brot, und ne Maß. Lecker war es wieder.
  12. F

    Einweihung der Edelstahl Arbeitsplatte mit Pizza

    i Gude zusammen, endlich richtig Arbeiten im freien mit der neuen Arbeitsplatte. Gestern den Pizza Teig hergestellt und ab in den Kühli über Nacht, Heute ist dann endlich die Edelstahl Arbeitsplatte für draußen gekommen, und die Pizza durfte natürlich draußen zubereitet werden...
  13. F

    The ORIGINAL CUBAN BURGER

    Heute wieder den nächsten Burger auf der Plancha gemacht. The original Cuban Burger mit Secret Cuban Mojo Sauce. GöGa hatte 1 und ich habe 2 Verdrückt, an der Sauce war ein bisschen Bitzel dran. Bei zweiten hat GöGa die Bilder gemacht. Und nee Maß auf den Schosch.
  14. F

    Gedämpftes Patti, Burger mal anders.

    i Gude zusammen, ich probiere ja immer wieder mal was neues. Und in einem anderem Forum hat das jemand gemacht. Steamer Cheeseburger in Meridian Ich muss sagen gar nicht mal so Unlecker, werde ich in jedem Fall nochmals machen. Und als Dessert ein lecker Erdbeereis.
  15. F

    Bebbi hat mich angesteckt, mal wieder eine Bacon-Bomb

    Der @Bebbi hat mich doch tatsächlich angesteckt, hatte auch schon ewig keine Bacon-Bomb mehr. Die Vorbereitungen sind für heute Abend getroffen.
  16. F

    Maischolle mit Krabben und Bratkartoffeln

    i Gude zusammen, komm ich wegen Corina nicht an die Küste kommt die Küste zu uns. Normal sind wir um die Zeit mit dem Wohnmobil an der Küste Unterwegs Hatte lecker Scholle und Krabben und noch so dies und das Bestellt, Freitag geliefert. Morgen zum Frühstück gibt es Rührei mit Krabben Gruß Frank
  17. F

    Rib`s mit Grüner Soße und Bratkartoffeln

    i Gude zusammen, heute mal wieder ein paar Rib`s gemacht. Endlich nee schöne Arbeitsplatte da kann man schon was Arbeiten. So jetzt während des Dämpfens mal schnell einen Flachköpper bei 38 Grad Und weiter gehts mit den Rib`s
  18. F

    Steckerlfisch

    i Gude zusammen, vorgestern habe ich bei unserer Fischzucht schöne Saiblinge bekommen.
  19. F

    Ginger Chicken Curry aus Kitchen Impossible

    Ginger Chicken Curry aus Kitchen Impossible hat mich Interessiert. Heute alles eingekauft und den Wow angeworfen, es ist geschmacklich super lecker. Hier das Rezept. https://www.leckerundco.de/2020/03/ginger-chicken-curry-aus-kitchen-impossible/ Werde ich im Sommer wieder machen dazu dann...
  20. F

    Stint mit Kartoffelsalat der Torsten hat mich angefixt.

    i Gude zusammen, der Torsten ist schuld. Habe gleich mal Stinte bestellt. Heute ist mein Bestellung angekommen, GöGa hat gestern schon mal den Kartoffelsalat gemacht damit der durchzieht. Lecker war es @Bebbi bin mal auf deine gespannt. Nee Portion ist jetzt in die TK gewandert.
Oben Unten