Suchergebnisse

  1. Maverick

    The Pirates Treasure Chest XIX

    Hallo zusammen, juhu, das Paket ist da und ich freue mich schon. Ich bin erst jetzt vom Dienst zurück und habe nur kurz rein geschaut und habe leckere Dinge gesehen. :confused::confused::confused::confused: Vielen Dank stoelpe ; Fotos folgen natürlich prombt.
  2. Maverick

    [Burger-Wochenende] fast vergessen. McRib Spezial.......

    ....nach dem ich hier in Forum, das Rezept für Ribs aus dem Dutchofen gefunden habe, stand fest was es an diesem Wochenende geben sollte. Dabei habe ich ganz übersehen, dass Burgerwochenende ist. Somit habe ich mir gedacht, dass man mit diesen butterweichen Ribs inkl. Zwiebeln aus dem DO und...
  3. Maverick

    Xaver Ribs

    Moin, eigentlich war heute eine Carportnachbarschaftsparty angesagt, leider hat der Xaver etwas dagegen. Zeitgleich wurde der Katastrophenschutz der Johanniter voralarmiert, so dass ich in meiner Funktion als Regionalbereitschaftsführer innerhalb von dreißig Minuten bei uns an der Halle sein...
  4. Maverick

    Mein Hobbygarten......

    Moinsen, es wird langsam was bei mir im Garten. Bananenpalme wächst und wächst.....war mal 10cm hoch. Soll angeblich bis -20℃ durchhalten. Wird gleich weiter bearbeitet.....:)
  5. Maverick

    Voller Vorfreude, dass ich.......

    [Burger Wochennende] Voller Vorfreude, dass ich....... ......endlich mal an einem Themenwochenende mit grillen kann. Burger, hm..... Patties aus dem Kaufladen, öhm nö. Aus dem Froster ein kleines Stück arg. Entrecote aufgetaut und gewolft. Gewürzmischung Salz (rotes Hawaiianisches...
  6. Maverick

    Die ERSTE Wurst.....

    .....was macht man im Urlaub, natürlich die Küche sauber. Dabei habe ich mir gedacht, weihst mal den elektronischen Wolf ein (seit letzten November, steht der original verpackt auf dem Froster) und machst mal Bratwurst. Die Zutaten und Darm schon mal eingekauft im Kühler gehabt, vorsorglich...
  7. Maverick

    French Racks aus Spanien

    Hallo zusammen, meine Schwester ist vom schönen Niederrhein zu Besuch im Norden. Also die French Racks vom spanischen Schwein aus dem Froster. Pute und Gemüse frisch eingekauft und los geht's.... French Racks mit Rosmarin-Kartoffeln und eigentlich den eingelegten Spargel (leider vor...
  8. Maverick

    Pfeffer- Erdbeer- Butter

    Lecker lecker, sag ich Euch 100g gute Butter 50g Erdbeeren 1TL eingelegte Pfefferkörner Meersalz nach eigenem Gusto Pfferkörner abtropfen und klein hacken. Die fein gehackten Körner in die weiche Butter einarbeiten und mit Salz abschmecken. Anschl. die feingewürfelten Erdbeeren vorsichtig...
  9. Maverick

    Spargel für spätere Grillabende

    Hallo zusammen, als Fan des niedersächsischem weißen Gold, habe ich Rezept aus der vorletzten Fire&Food ausprobiert, um den Spargel auch später noch zu genießen. 1,5 Kg Spargel 450ml Champagner-Essig 450ml Weißwein 450g Honig 240ml gepresster Organgensaft Organgenabrieb 12g Salz 6...
  10. Maverick

    Championanbau

    Hallo zusammen, habe mir mal einen Mr.Champi Baukasten für knapp 20€ gekauft. Das Ergebnis, nun ja das wird die teuerste Einmann Pilzpfanne :-( Bild Tag 19 Bild Tag 23 Bild Tag 26 Bild Tag 28 Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  11. Maverick

    PPP...der Jet-Pilot will ein Pirat werden

    Hallo zusammen, was lange währt, wird wird endlich gut. Hoffe ich zu mindest, der Jet-Pilot traut sich ans PPP und will ein richtiger schwarzer Pirat werden. Aus der Metro und direkt verarbeitet, zu mindestens einer der Fleischberge, wie meine Tochter immer sagt. Einfach mal ein paar Bilder.
  12. Maverick

    Schneller "Burger" nicht mit Hackfleisch

    Hallo, habe gestern mal was schnelles vom Grill gesucht und habe eine Schweinesteakburger mit Grillpaprika, Spinat und Pfefferkäse gemacht. Das Fleisch in einer Marinade aus Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl, Zitronensaft, Oregano S&P eingelegt. Eine rote Paprika im ganzen gegrillt und anschl...
  13. Maverick

    Einige Köstlichkeiten vom Grill

    Hallo liebe Grillfreunde, gestern hatte ich eine kleine Aufgabe zu lösen. Ziel war es die Göga´s meiner Kumpels davon zu überzeugen etwas Geld in die Grillausstattung zu investieren. Habe hierzu einen gemeinsamen Grillabend geplant und durchgeführt.:pirateg: Leider habe ich bei den ganzen...
  14. Maverick

    Piraten Holzbrett

    Hallo zusammen, ich hatte heute mal drei Stunden frei und habe mal was versucht. Wie gesagt ist mal ein Versuch gewesen, habe für das nächste Brett schon eigene Verbesserungen, damit es ordentlicher Aussieht ;-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  15. Maverick

    Mitgliederliste

    Moin, Spricht was dagegen, im Vereinsbereich, eine Liste der "zahlenden" Mitglieder zu führen? Viele Grüße Marcel Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  16. Maverick

    Grillhütte / Außenküchlein / Gewächshaus

    Hallo zusammen, noch einige Stunden (25 Stundendienst auf dem RTW), dann geht´s endlich los. Ich baue bei einem Bekannten eine Holzhütte ab und werde die mir als Ausßenküchlein / Grillhütte und Teil eines Gewächs- und Kräuterhauses umbauen. Bin mal gespannt, hab keinen Plan gemacht nur eine...
  17. Maverick

    Chili's rot und nun?

    Hallo zusammen, ich habe ne Frage an die chili Profi's: Meine Chili's werden nun langsam alle rot. Habe schon zwei die Recht früh fertig waren getrocknet. Was macht ihr mit euren Chili's? Brauche ein paar Tipps Vielen Dank und schönen Sonntag Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  18. Maverick

    Hilfe beim......Spanferkel Schulterbraten

    Hallo zusammen, ich habe aus der Metro ein Stück Spanferkel Braten gekauft. Ich dachte schön auf dem Roti, gestern beim vorbereiten habe ich gelesen, das dieser geschmort werden soll. Jetzt meine Frage: hat das schon mal auf dem roti Schulterbraten gemacht? Sonst wird geDOft Vielen dank und...
  19. Maverick

    Ergebnis, wenn man den Meatlover in der Metro trifft

    Hallo Grillfreunde, am Freitag habe ich den Udo in der Metro getroffen und mich, nach seiner Beratung, für ein vier Kilo Schweinerücken entschieden. Gestern, den Rücken mit dem Karibikrub aus der W****-Bibel noch ne gute Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Dann aufgespießt und bei 175...
  20. Maverick

    Wok-Brenner für Weber BBQ-Gormet Wok

    Hallo liebe Grillgemeinschaft, ich habe eine Frage: Kann ich den Weber BBQ- Gourmet WOK mit einem Wok-Brenner betreiben? Vielen Dank für Eure Hilfe
Oben Unten