Suchergebnisse

1. thisamplifierisloud

Früher war alles besser II.

Nee... nur anders ! Ein A... voll Arbeit, sowohl konstruktiv als auch im Keller. Ahorn mit Mahagoni und Wenge. Mal den Fuhrpark im Keller richtig ausgefahren. Gruß Bernhard
  2. thisamplifierisloud

Krisensichere Dauerhefe

Hallo Pandemie-Hefe-Hamsterer ! Für alle Extrem-Wenig-Hefe Fetischisten ! An die Minimal-Angsthefe-Beimischer ! Liebe femtoGramm-Hefe-Abwieger ! Endlich gibt es für Euch die ultimative Lösung ! Einfach den Dauerhefewürfel neben die Teigschale legen oder mit dem Würfel in der Tasche am...
  3. thisamplifierisloud

Neue Halterle für Thermometer

Howdy, Landratten ! Die Zeit zum Tüddeln genutzt. NEU : - Bockstabil durch Verschraubung der TAILe. - Integrierter Sensorhalter - ET-732 - Don Marco Einstichthermometer Gruß Bernhard
  4. thisamplifierisloud

Der Bier-Skull

An Deck, Ihr Landratten und zur Begutachtung angetreten ! :piratecapt: Nach dem Bierbaum und dem Bier-Heinz die logische Konsequenz... :piratebiggrin: Gruß Bernhard
  5. thisamplifierisloud

Endlich ... der Bier-Heinz !

Howdy, Piratenvolk ! :pirat2: Als Alternative oder Ergänzung zum Bierbaum. Werkzeuglose Montage mit Stecksystem. Gruß :pir_arr: Bernhard
  6. thisamplifierisloud

Bierbäume sind out - The Scorpion King

Wieder nur Unfug im Hirn und Material über ... :piraterazz: Bierskorpione sind angesagt ! :pir_arr:
  7. thisamplifierisloud

Neulich ... im Vorgarten

Naja ... für die Orginale fehlt Platz und Kleingeld ... GöGa hat ganz schön gemeckert. :cool: Gruß Bernhard
  8. thisamplifierisloud

Wer traut sich ? Aldi-Veggie-Burger ...

https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/lebensmittel/vegetarisches-und-veganes-sortiment/detailseite/ps/p/mein-veggie-tag-the-wonder-burger-01082019/?pk_campaign=de_product_newsletter&pk_kwd=2019-08-12_vvegan-burger Brrrrr.....
  9. thisamplifierisloud

[Verkaufe] Induktionskocher Bartscher IK27 - fast neu

Steht rum und soll fort. :pir_arr: Geiles Teil, reichlich Power. Im Frühjahr 2019 gekauft, aber nur 1x benutzt. Dieses : https://www.bartscher.com/de/Produkte/Kochen/Induktionskocher--woks/Induktionskocher-IK-27TC/p/105927 Aber ich will nicht verhehlen, warum ich es verkaufe : Für mich ist...
  10. thisamplifierisloud

HORL Rollschleifer : Test und Extension Kit ( Pimp my Horl )

An Deck, Kombüsenvolk, und zur Begutachtung angetreten ! :piratecapt: Wenn die Horls glauben, daß ich ständig die Scheiben rumschraube, kennen sie mich schlecht. :pirat2: Doch mit der Erstellung des 2. Rollers treten schon wieder Probleme auf... wohin mit dem ganzen G´lump, in die...
  11. thisamplifierisloud

Zwiebel Trägerle

Für alles Mögliche, hauptsache es fällt nicht durch die Ritzen. :pirat4: Das anthrazitfarbene ist über und kann gegen bunte Scheine oder sonstwas getauscht werden. Natürlich ohne Inhalt. :piratebiggrin: :pir_arr:
  12. thisamplifierisloud

Und noch ein Brettle

Alle Mann an Deck ! Schätze, der mtmwood braucht bald ne wärmere Jacke... Hochgradig elegant und extrem BIO. Da ist nix drin oder dran, was man nicht auch essen könnte. Also auch kein undeklarierter Mist oder harmlos klingende Stoffe aus der Petrochemie. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, all...
  13. thisamplifierisloud

Brausestäbchen - Dispenser

Wieder nur Grütze im Hirn. :pirat2: :pir_arr:
  14. thisamplifierisloud

Drink coffee - Do stupid things faster with more energy

Wir reisen mit Stil. :pirat2: :pir_arr:
  15. thisamplifierisloud

FdS - Dispenser : Jeannie Bottle

An Deck, Ihr Landratten ! Ich mags ja nicht, wenn jeder mit seinen Wurschtfingern in das Salztöpfle geht ... Also kam mir der Gedanke - ein Dispenser muß her. In zahllosen Versuchen ermittelte ich einen brauchbaren Auslaß-Durchmesser für das grobe bröslig-beppige Salz. Der Apparat funzt...
  16. thisamplifierisloud

Früher war alles besser !

Nee ... nur anders ! :piraterazz: Meine neueste Brettle-Création, noch ohne Öl drauf. Gruß :pir_arr: Bernhard
  17. thisamplifierisloud

Ich hab nen Ständer !

... für meine Brettle gezimmert. :pir_arr: Oder in klein für´s Schmartfon. Abe´ isch ´abe keine Schmartfon ! :piratelol: Schach ! :piratebiggrin:
  18. thisamplifierisloud

Bierbaum

Endlich liegen keine Kronkorken mehr rum. :piratelol: Wird einfach zusammengesteckt. :pir_arr:
  19. thisamplifierisloud

AZK-Startrampe / Rauchertischle

2 alte Topfdeckel, 3 Gewindestangen und paar Muttern, Feddich. Ich verbrenn mir doch nicht ständig das heimische Grün. :piratewink: Und damit das Ding nicht nutzlos im Weg steht, dient es als kleines mobiles Tischle. (Nein, das ist nicht gemalt, das ist ein Nussbaum-Inlay CNC-gefräst) :pir_arr:
  20. thisamplifierisloud

Bierpömpel

Ich mag keine Insekten im Flaschbier. :piratebiggrin: :pir_arr:
Oben Unten