Suchergebnisse

  1. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Was Liebt der Schwabe? Albleisa Schbätzle ond Saitawürschdle :piratebiggrin::piratebiggrin: A bissle Schpeck war au drin :piratelol: Für die Nichtschwaben Linsen mit Spätzle und Wienerle :piratelol: Siggi
  2. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Gulasch von der Rinderwade mit Spätzle :piraterolleyes: Siggi
  3. Steinbrecher

    [Haxen-statt-Hexen-Woche] Grünkohl

    Ich Glaub ich werd Vegetarier :piratebiggrin: Siggi
  4. Steinbrecher

    [Haxen-statt-Hexen-Woche] Schweinehaxe

    Das ist aber ein Schönes Hexlein :piratebiggrin: Sorry !!! Häxlein Natürlich :piratelol: Siggi
  5. Steinbrecher

    Unser Sonntagsvorhaben

    Ich Seh nur Rauch :piratelol: Siggi
  6. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Ich hab es nicht auf dem Grill gemacht. :piratenosmile: Siggi
  7. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Rest vom Spider Steak ( Sonntag ) Kartoffel,Rosenkohl,Champis Bechamelsauce Und Raclette-käse :pirate2blush: GorgonzolaVergessen :piratebiggrin: Alles was Weg musste :piratelol: Leider nicht im Gewinnspiel weil Bo. :piratenosmile: Siggi
  8. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Spider Steak mit Fetapfännchen Und Salat Siggi
  9. Steinbrecher

    Krustenfaltbraten

    Ich Glaube das Wort Perfekt :piratethumbs: darf man da Ruhig Schreiben Siggi
  10. Steinbrecher

    Muscheln und Brot

    Ich bin Leider kein Grosser Muschelfreund :piratenosmile: Allerdings wär das bei der Sosse und dem Brot egal :piratethumbs: Siggi
  11. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Frikadellenbrötchen :pirate2blush: Siggi
  12. Steinbrecher

    PP-Wrap / BBQ Auflauf

    Genial!!! :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Siggi
  13. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Das Schreit nach Nachbau :piratethumbs: Siggi
  14. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Hab ich da wirklich Blumentopf Geschrieben? :kopfpatsch::der::der: BLUMENKOHLTOPF!!! Siggi
  15. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Blumentopf!! Siggi
  16. Steinbrecher

    Hähnchenbräter aus Porzellan

    Auf Billig will ich nicht raus ! Ich bin für Qualität :piratesmile: Siggi
  17. Steinbrecher

    Hähnchenbräter aus Porzellan

    War eine Dreingabe als ich meinen Ersten Grill Gekauft hab Bei dem Preis hätte ich es mir Damals nicht Gekauft Siggi
  18. Steinbrecher

    Hähnchenbräter aus Porzellan

    Das Unterteil dürfte sogar Grösser sein ich mach da immer die Kartoffeln Gleich mit :piratebiggrin: Ich Nutze den Sitz von Weber aber bei dem geht die Beschichtung ab :piratedown: Siggi
  19. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Brot war dabei! Leider keins von deinen :piratenosmile: Siggi
  20. Steinbrecher

    Mein heutiger Teller

    Die Paprika müssen weg deshalb Heute Gulaschsuppe Siggi
Oben Unten