Suchergebnisse

  1. HighLeif

    Backed Beans

    Hallo zusammen, damit einem diese Situation nicht vollends den Nerv raubt, und um das schöne Wetter zu nutzen, habe ich einfach mal den Terrassenofen angefeuert und Backed Beans zubereitet. Ohne viel Worte: Es war sehr lecker, und auch den Kids hat's geschmeckt.
  2. HighLeif

    Bilderthread - Onkel's Geburtstag + MV 2018

    Hallo zusammen, hier einige Bilder von Onkel's Geburtstagsfeier und der Mitgliederversammlung 2018. Wir hatten das Glück bereits am Vorabend anreisen zu können. Es war ein tolles Fest mit tollen Menschen!
  3. HighLeif

    Schweinefilet im Baconmantel gefüllt mit Schafskäse und Spargel

    Hallo zusammen, angefixt von meinem Freund Schneckenhaus; (danke dafür), gab es heute Schweinefilet im Baconmantel, gefüllte mit Schafskäse. Dazu gab es Spargelpäckchen vom Grill mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter. Als Nachtisch dann noch Vanillepudding mit Erdbeeren :piratesmile...
  4. HighLeif

    Hähnchenbrust (Innenfilet) Afrika im ft1

    Moin, heute den Kleinen mal mit 350g Hähncheninnenfilet gefüllt. Setup: 5/3 Lecker war's.
  5. HighLeif

    Adana Kebap mit Paprika Reis

    Adana Kebap nach meinem bevorzugten Rezept: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/606 Lecker war's. :pir_arr:
  6. HighLeif

    Schoko Walnuss Kuchen

    Moin, heute gelüstete es mich nach etwas Kuchen. Und da ich sowieso gerade voll Bock auf Dopfen habe, schnell mal nachgesehen was noch alles so da ist. Schokokuchen sollte es werden. "Unterwegs" sind mir dann noch Walnüsse in die Hand gefallen. Diese wurden kurzerhand in Ahornsirup...
  7. HighLeif

    Einweihung Petromax ft1

    Moin, heute ist mein neues "Spielzeug" angekommen. Der Petromax ft1 + Petromax Deckelheber. Der Kleine musste natürlich gleich eingeweiht werden. Also mal schnell Schichtfleisch gemacht. Fünf Scheiben Nacken habe ich press rein bekommen! Ich liebe den Kleinen jetzt schon :piratewink:
  8. HighLeif

    Steak Baguette

    Lecker war's!
  9. HighLeif

    Der Cheeseburger aus dem "Burger Unser"

    Howdy! :piratcool: Gestern endlich mal wieder eine schöne Burgervergrillung in angriff genommen. Gegeben hat es den "Der Cheeseburger" aus dem "Burger Unser". Inklusive Kartoffel-Bun, Burger Unser Ketchup und gedrehter Kartoffeln aus dem gleichen literarischen Meisterwerk :piratewink: Lasst...
  10. HighLeif

    [Hauptgericht] Endlich mal wieder Zeit für...

    ...BURGER! Endlich mal wieder Zeit für Burger, und Brioche Buns backen gehabt. Die Pattys waren aus Black Angus Hack. Mit Foie Gras Freestyle Lecker war's!
  11. HighLeif

    Burger vom Angusrind und Brioche Buns

    Moin Freunde, da ich schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben habe, habe ich mir gedacht ich muss mich mal wieder "einbringen" :piratewink: Gestern mal wieder richtig amtlich Burger gemacht! Die Buns habe ich nach dem http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/708 von...
  12. HighLeif

    [Hauptgericht] Ostermontag: Picanha mit grünen Salat

    Moin Leutz, zum Abschluss unserer diesjährigen Ostervöllerei gab es Picanha mit grünen Salat. Picanha hatte ich bisher noch nicht gemacht, es stand aber schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner ToDo-Liste. Und vor Ostern ist mir in der Metro doch glatt ein Tafelspitz in den Einkaufswagen...
  13. HighLeif

    [Hauptgericht] Ostersonntag: Lamm Frenched Racks und Bohnen im Speckmantel

    Moin Leutz, heute gab es, passend zum Ostersonntag, Lamm Frenched Racks und Bohnen im Speckmantel. Es war super lecker, und auch die Kinder haben richtig reingehauen. Als Dessert gab es noch Creme Brulee. Leider habe ich davon keine Bilder.
  14. HighLeif

    Drumsticks / Bananenbrot

    Gestern gab es u.a. Drumsticks Und Bananenbrot mit Walnüssen
  15. HighLeif

    Karfreitagsmenu: Geplankter Lachs mit Kartoffelgratin

    Moin Leutz, endlich komme ich mal wieder dazu einen Beitrag zu schreiben. Ich stelle das mal hier ein. Obwohl auch ein DO und ein BO im Spiel waren :piratewink:. Morgens erst mal Flagge hissen. Gerätschaften stehen schon. Jetzt erst mal Kaffee. Kartoffelgratin Lachs. Ohne viel...
  16. HighLeif

    [Hauptgericht] Krustenbraten mit Speck-Kartoffelsalat

    Moin Piratenvolk, angefix von Impy; sollte es heute lecker Krustenbraten geben. Schwarte angeritzt und schön mit Salz eingerieben. Das Fleisch wurde mit Butt Glitter gewürzt. In die Edelstahlschale kamen Karotten, Kartoffeln und eine Zwiebel. Mit einem Weizen (das viel mir irgendwie...
  17. HighLeif

    Unser Pfingstmenu

    Moinsen, hier unser Pfingstmenu. Es war sehr lecker und hat allen geschmeckt. Grünen Spargel sollte ich öfter mal machen. Vorspeise. Grüner Spargel. Hauptgericht. Schweinefilet im Baconmantel und Spargel. Nachspeise. Tonkabohneneis. Danke fürs reinschauen.
  18. HighLeif

    [Hauptgericht] Angrillen 2015 - Steaks

    Hallo zusammen, wünsche euch ein frohes Neues! Das Angrillen wurde heute, wie es inzwischen bei uns "Tradition" ist, mit Steaks erledigt. Dazu gab es Reissalat und Baguette mit Kräuterbutter. Grillen klappt also auch 2015 :piratelol:
  19. HighLeif

    HighLeif's Bilder vom HOT

    Moin, ein paar Bilder habe ich auch noch gefunden. Die peinlichen Bilder habe ich weggeschlossen :piratebiggrin: Es war ein super Treffen! freue mich schon auf's nächste mal.
  20. HighLeif

    [Hauptgericht] "Turbo" Beef Brisket im WSM

    Moin Piratenvolk, da ich mit meinem WSM noch in der "Testphase" bin, kam mir die Idee mal das "Turbo Brisket" vom Onkel; nach zu bauen. Hier das Rohmaterial. Knapp 3,2 kg US Rinderbrust. Die Gewürzmischung nach diesem Rezept http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/72...
Oben Unten