Suchergebnisse

  1. Maverick

    The Pirates Treasure Chest XIX

    Fotooooooo
  2. Maverick

    The Pirates Treasure Chest XIX

    Hallo zusammen, juhu, das Paket ist da und ich freue mich schon. Ich bin erst jetzt vom Dienst zurück und habe nur kurz rein geschaut und habe leckere Dinge gesehen. :confused::confused::confused::confused: Vielen Dank stoelpe ; Fotos folgen natürlich prombt.
  3. Maverick

    [Burger-Wochenende] fast vergessen. McRib Spezial.......

    Der McRib bei McD besteht ja nur aus Brot, Fleisch und Zwiebeln. Also kurz nachgebaut. Die Knochen der Ribs konnte man vom Fleisch pusten, beide Hälften mit BBQ-Sauce eingeschmiert , Fleisch und die in Guiness gegarten Zwiebeln und Paprika drauf. Fertig und sau lecker :-) Brokkolisalat aus...
  4. Maverick

    [Burger-Wochenende] fast vergessen. McRib Spezial.......

    und ab nach draußen und 24 Stunden warten. Für die Damen des Hauses habe ich noch ein 2kg Schweinelachs mit Senf eingerieben und mit der restlichen Gewürzmischung gerubbt und ebenfalls für 24 Stunden nach draußen. Ein Tag später die restlichen Zutaten in den Dutchofen. Ein paar Ribs mit Bulls...
  5. Maverick

    [Burger-Wochenende] fast vergessen. McRib Spezial.......

    Die Ribs wie nach dem Rezept aus der Rezeptdatenbank vorbereitet. Gewürze etwas angepasst, kann derzeit kein scharfes Essen ab. 2 EL Meersalz 4 TL Paprika 2 TL Knoblauchpulver 2 TL Senfkörner 2 TL Pfefferkörner 1 TL Chilliflocken Alles im Mörser zerkleinern
  6. Maverick

    [Burger-Wochenende] fast vergessen. McRib Spezial.......

    ....nach dem ich hier in Forum, das Rezept für Ribs aus dem Dutchofen gefunden habe, stand fest was es an diesem Wochenende geben sollte. Dabei habe ich ganz übersehen, dass Burgerwochenende ist. Somit habe ich mir gedacht, dass man mit diesen butterweichen Ribs inkl. Zwiebeln aus dem DO und...
  7. Maverick

    Xaver Ribs

    ...nach 15 Minuten war keine Weinrebe mehr am glühen... Es ist wie es ist. Die Ribs angerichtet auf leckere Speckbohnen ..... Fazit.... Ribs waren ok. Weinreben für Bratwurst oder Flachgrillaktion ok. ... Jetzt heißt es Warten, entweder dass der Einsatzmelder geht oder auf den...
  8. Maverick

    Xaver Ribs

    ....nach zwei Stunden kamen die Weinreben im Einsatz. wirklich toller Duft. Auf die Kohle gelegt und dann.... ....Qualm und Feuer :-) Nach fünf Minuten Glut vorhanden, also mit Bulls Eye Soße lasierte Ribs drauf ......
  9. Maverick

    Xaver Ribs

    ....Weinreben zum Grillen bekommen. Da ich heute keine Zeit für 3-2-1 Ribs hatte, wurden 2-0-0,5 Ribs raus. So zu den Reben, Packung auf und ein herrlicher Duft kommt raus. Brennen innerhalb von 5 Minuten und halten gem. Hersteller 30 Minuten, damit für die erste Phase nicht ausreichend...
  10. Maverick

    Xaver Ribs

    Moin, eigentlich war heute eine Carportnachbarschaftsparty angesagt, leider hat der Xaver etwas dagegen. Zeitgleich wurde der Katastrophenschutz der Johanniter voralarmiert, so dass ich in meiner Funktion als Regionalbereitschaftsführer innerhalb von dreißig Minuten bei uns an der Halle sein...
  11. Maverick

    Maverick 732 Bedienungsfrage .

    Habe heute, das selbe Phänomen wie Du auch. Wieso auch immer. Kann mich nicht daran erinnern, dass es ins Wasser getaucht wurde. Nun ja, es ist wie es ist. Die angezeigten 264℃ war die Umgebungsluft in der Küche
  12. Maverick

    GA-Einweihung unseres Juniors

    da hast du vollkommen recht Tabularasa; j:)
  13. Maverick

    Mein Hobbygarten......

    Einige Kleinigkeiten waren auch reif, habe davon Gewürzgurken und Mixed Pickels eingelegt. Weiteres Gemüse...ohne Foto 12 Schlangengurken 7 Kohlrabis 2 Blumenkohl 6 gelbe Spitzpaprika 3 Luftzwiebeln
  14. Maverick

    Mein Hobbygarten......

    So nun geht's weiter.... Tomaten für den eigenen Ketchup oder BBQ-Sauce werden auch langsam Schonmal 2 kg geerntet Chilis und Paprika brauchen dieses Jahr gefühlt besonders lang.
  15. Maverick

    Mein Hobbygarten......

    Moinsen, es wird langsam was bei mir im Garten. Bananenpalme wächst und wächst.....war mal 10cm hoch. Soll angeblich bis -20℃ durchhalten. Wird gleich weiter bearbeitet.....:)
  16. Maverick

    Voller Vorfreude, dass ich.......

    Yummi...... ....leider waren die Patties zu klein. Naja Burgerpresse ist bestellt..... als Vorspeise ein paar in Knoblauchöl gebratene Pimentos. bisschen Speck. Individuell zusammen gestellte Burger, meiner war mit Speck und Spiegelei
  17. Maverick

    Voller Vorfreude, dass ich.......

    [Burger Wochennende] Voller Vorfreude, dass ich....... ......endlich mal an einem Themenwochenende mit grillen kann. Burger, hm..... Patties aus dem Kaufladen, öhm nö. Aus dem Froster ein kleines Stück arg. Entrecote aufgetaut und gewolft. Gewürzmischung Salz (rotes Hawaiianisches...
  18. Maverick

    Die ERSTE Wurst.....

    Den hier
  19. Maverick

    Die ERSTE Wurst.....

    Heute kamen nochmals einige Würstchen dazu :-) Und mal mit einer etwas schärferen Gewürzmischung.....
  20. Maverick

    Die ERSTE Wurst.....

    .....was macht man im Urlaub, natürlich die Küche sauber. Dabei habe ich mir gedacht, weihst mal den elektronischen Wolf ein (seit letzten November, steht der original verpackt auf dem Froster) und machst mal Bratwurst. Die Zutaten und Darm schon mal eingekauft im Kühler gehabt, vorsorglich...
Oben Unten