Suchergebnisse

  1. Jörn

    Smoker suche um vor Kauf ihn zu besichtigen

    Hallo Piraten, wir haben Interesse an einem Smoky Fun Smoker Big Chef 20 Zoll mit 6mm Wandstärke. Bevor wir jedoch diesen teuren Kauf tätigen, würden wir ihn uns sehr gerne einmal vor Kauf anschauen. Nun meine Frage: Hat hier ein Piraten diesen Smoker oder hat vieleicht jemand einen...
  2. Jörn

    3-2-1 Ribs

    Just 3-2-1 Ribs! bon appetit Gruß Jörn
  3. Jörn

    Kartoffeltaler mit Hähchenstreifen am Spieß von der Zedernplanke

    Heute gab es nur einen Shortie zum Abendessen [emoji4][emoji106] Kartoffeltaler mit Hähchenstreifen am Spieß von der Zedernplanke bon appetit Gruß Jörn
  4. Jörn

    Bauchfleisch im Parmesanring mit Bratpaprika auf Rotweijus/Kräuterdip

    Bauchfleisch im Permesanring mit Bratpaprika auf Rotweinjus/Kräuterdip Mit Bang Boom Bang von Ankerkraut eine Werbung für das Ruhrgbiet! bon appetit! Gruß Jörn
  5. Jörn

    Chorizo-Bratkartoffeln an Putenstreifen mit Türkischer-Röstpaprika und Sesamringstück

    Chorizo-Bratkartoffeln an Putenstreifen mit Türkischer-Röstpaprika und Sesamringstückchen. -bon appetit Gruß Jörn
  6. Jörn

    Kartoffel-Sucuk-Paprika Spieße mit Käsesauce

    Ende des letzten Jahres habe ich noch kurzfristig an einen "Grillen mit Freunden" im Sauerland teilnehmen dürfen. Mein Beitrag waren die Kartoffel-Sucuk-Paprika Spieße mit Käsesauce. -bon appetit Gruß Jörn
  7. Jörn

    Bolognese Chips mit Bergkäse Haube

    Neujahrsbeitrag! Bolognese Chips mit Bergkäse Haube! Viele haben probleme mit Fingerfood direkt vom Grill. Das werden wir dieses Jahr mit einigen Beiträgen mal ändern[emoji106] Die Bolognese wurde auch ein Tag vorher auf dem Grill zubereitet. -bon appetit Gruß Jörn
  8. Jörn

    Mein Jahresabschluß / Lammfilet mit Chi Chi

    Mein Jahresabschluß: Lammfilet in Kräuterbutteröl von Ankerkraut auf Grillkartoffelbett mit Frittierter Röstzwiebel mit Rotweinjus bon appetit! Gruß Jörn
  9. Jörn

    Bratwurst im Parmesan-Nest, mit Bratwurstspieße und dem Klassiker, Toast mit Bratwurs

    Danke Rolf, ich habs geschafft [emoji16][emoji16][emoji106][emoji106]
  10. Jörn

    Bratwurst im Parmesan-Nest, mit Bratwurstspieße und dem Klassiker, Toast mit Bratwurs

    Bilder sagen mehr als Worte [emoji6][emoji16][emoji106] bon appetit! Gruß Jörn
  11. Jörn

    Schneeburger an Schneemann

    Mein Weihnachts und Winterbeitrag! Ich nenn ihn mal Schneeburger an Schneemann [emoji85] -bon appetit Gruß Jörn
  12. Jörn

    Tomahawk mit Chi-Chi

    Heute wieder nur ein Shortie. Wie ich finde aber ein geiler Fleisch Shortie [emoji106] Dry-Aged Tomahawk mit geröstetem Toast und Sprossen Chi-Chi. -bon appetit Gruß Jörn
  13. Jörn

    Jakobsmuschel auf Brotbett mit Sprossen

    Heute nur ein Shortie [emoji4] Jakobsmuschel auf Brotbett mit Sprossen. -bon appetit Gruß Jörn
  14. Jörn

    Pav Bhaji

    Hier mal wieder ein Vorschlag für ein Menü vom Grill. " Pav Bhaji " Ein Indisches Gericht das man für wenig Geld satt wird. Anfangs war ich recht skeptisch, aber ich bin überrascht das es so gut schmeckt! Schaut es euch an [emoji4] -bon appetit Gruß Jörn
  15. Jörn

    4. Test / Quiche mit Hackfleisch

    Heute dann der 4. Test. Quiche mit Hackfleisch vom Grill. Auf dem Grill kann man sogar super mit einer Pfanne arbeiten. Oh man, schmeckt richtig gut! -bon appetit Gruß Jörn
  16. Jörn

    Schnecken mit Kürbis-Kartoffel-Stampf

    3. Testvergrillung! Schnecken mit Kürbis-Kartoffel-Stampf auf der Zedernplanke -bon appetit! Gruß Jörn
  17. Jörn

    Tag 2 Grill-Testphase / Burger

    Heute ist Tag 2 der Grill-Testphase. Burger ohne Probleme! -bon appetit Gruss Jörn
  18. Jörn

    Bratwurstpyramide mit Kartoffelspalten / Bratwurst mit Baconsegel auf getrockneten To

    Wie ihr ja ahnen könnt, musste ich ja gleich heute den neuen Grill auch einweihen. Ich bin ja der Meinung, dass die Bratwurst nicht um sonst das meist verbreiteste Lebensmittel ist was auf dem Grill landet. "Eine Wurst geht immer!" Drum habe ich mich entschieden genau damit den Grill...
  19. Jörn

    Neues Sportgerät Napoleon TravelQ Pro 285

    Hallo alle zusammen. Aufgrund eines Umzuges habt ihr die letzten Wochen leider keine Beiträge von mir sehen bzw. lesen können. Das wird sich nun wieder ändern [emoji16][emoji106][emoji85] Ich habe ein neues, meiner Umgebung angepasstes Sportgerät gefunden. Gestern war ich wieder bei meinem...
  20. Jörn

    Bauchfleisch mal anders serviert!

    Hallo Piraten und ganz besonders ein Hallo an unseren Outlaw; den ich gestern treffen durfte. Hier also mein Beitrag den ich dir gestern versprochen habe. Ich habe Bauchfleisch mal anders serviert damit man das Fleisch einfach als Fingerfood auf nem OT im vorbei gehen probieren kann. Danke...
Oben Unten