Suchergebnisse

  1. Futterhexe

    Putenherzen-Schaschlik

    Lecker !! Wie lange brauchen die ungefähr ? Ich kenne Geflügelherzen bis jetzt nur in Suppen oder Eintöpfen . Die Futterhexe
  2. Futterhexe

    Moin aus Schaumburg / Steinhuder Meer

    :welcome2: Auch von der Futterhexe
  3. Futterhexe

    Mein heutiger Teller

    Sehr gesundes Frühstück !! Von jedem nur ein bischen was ,also gut gemischt !! ;) Die Futterhexe
  4. Futterhexe

    Brausestäbchen - Dispenser

    Das Schönste an den kleinen bunten Dingern ist doch der intensive *BÖÖÖÖHRP* nach Genuß !! ;) :giggle: Aber schickes Gerät, könnt mir auch gefallen . Die Futterhexe
  5. Futterhexe

    Mein heutiger Teller

    Mit sowas hab ich immer meinen Schwager seelig verschreckt .Der mußte bei unsern Hausschlachtungen an jeder Ecke mit mir und meinerm Stückchen Leber rechnen .;):whistle: Dabei konnte der kein Blut sehen . War nicht einfach für ihn , sone Hausschlachtung .:cool: Die Futterhexe
  6. Futterhexe

    Früher war alles besser !

    Was für ein schickes Brettchen !! :love: NEINNEINNEIN!! Ich hab genug schicke Brettchen!!!! Oder ? NEIN! Nur angucken !!!! Die Futterhexe
  7. Futterhexe

    Mein heutiger Teller

    Legga ! Feuerwehrmarmelade könnt ich zu jeder Mahlzeit !! Die Futterhexe
  8. Futterhexe

    sushi

    Sieht fein aus ! Was hast Du denn da eingewickelt ? Lachs und Garnelen seh ich und was ist das in der kleinen Schale noch ? Sushi ist mit Matjes und diesen süßsauren Matjes auch sehr lecker . Ich probier halt gern mal was aus . Die Futterhexe
  9. Futterhexe

    Hallo aus dem sonnigen Köngen

    Der Bebbi hat doch angefangen , Harry . ;)
  10. Futterhexe

    Mein heutiger Teller

    Selbstgemacht oder gekauft ?
  11. Futterhexe

    The "Klotz"

    Wunderschön !!!! :love::love::love::love: Die Futterhexe
  12. Futterhexe

    Adventskalender

    Was sagt mir das ? Bloß nix einfach so wegschmeißen ,weils leer/alle ist ! Immer erst noch genau gucken ,ob noch was drin ist !! ;):p Die Futterhexe
  13. Futterhexe

    Adventskalender

    Genau da hab ich auch grad sehen dürfen . ;)(y) Die Futterhexe
  14. Futterhexe

    Klein aber Mein

    Das wär ja der richtige DOPF für unseren Säulengrill !! Bischen unegal,aber ich halt den fest . Die Futterhexe
  15. Futterhexe

    Frage :Sarma ( Sauerkrautblätter bzw.eingelegter Kohl im Ganzen )

    Tach Piratenvolk ! Ich hab doch noch paar Bilder ,allerdings bloß Handybilder . Vom vollen Topf gibts leider keins ,aber vom letzten drittel im Topf . Dann eine auf dem Teller Und einmal durchgeschnitten Sind leider nicht ganz scharf ,aber man kann grob erkennen. Inn de letzten Rest...
  16. Futterhexe

    Frage :Sarma ( Sauerkrautblätter bzw.eingelegter Kohl im Ganzen )

    Hallo Piratenvolk ! Ich habe Sarma ,also eingelegten Kohl im Ganzen bekommen.Natürlich werde ich dien Tage da mal Sauerkrautrouladen machen ,aber was geht sonst noch damit ? @Aetschi hast Du nicht einen oder mehrere Tips für mich ? Selbst ausprobierte Rezepte sind doch immer besser als solche...
  17. Futterhexe

    Dopf-Kiste bei Lidl

    Beim Lidl gibts mal wieder ´ne Kiste zu einem günstigen Preis ...
  18. Futterhexe

    Speckmarmelade ohne Crunch

    Ich schleiche ja schon länger ums Rezept rum ,aber irgendwie hat mich der Crunch gestört und jetzt hab ichs getan . Hab sogar das Rezept mal genau aufgeschrieben. :piratewink: Zutaten zu Marys Speckmarmelade : 2190 g Räucherbauch 12 Zwiebeln 6 Knobiknöllchen ( vertragen wir besser )...
  19. Futterhexe

    Mein heutiger Teller

    Ich habs getan !! DAS hab ich gestern abend ( und grad noch eins) gegessen : Meine erste Speckmarmelade und ganz ohne Crunch. Die Futterhexe
  20. Futterhexe

    Mein heutiger Teller

    Teller von gestern . Schweineherzsuppe süßsauer . Gibts heute auch nochmal und natürlich schmeckt die 2.Portion immer besser .:piratewink: Die Futterhexe
Oben Unten