Suchergebnisse

  1. Auftragsgriller

    Die Fotos vom Photobooth

    !!! Achtung !!! Die Inhalte der Photobooth spiegeln nicht zwangsläufig die Auffassung von Ästhetik des Besitzers wieder. :pirateugly: Die nun zu sehenden Fotos könnten auf einige Menschen verstörend wirken. Wer schwache Nerven hat, sollte nicht auf den Link klicken! Allen anderen viel Spaß...
  2. Auftragsgriller

    Photobooth

    Moin Mädels, Ihr wolltet es ja nicht anders. Hier also der best of Photobooth DOOT 2014. Es sind 600 Fotos mit wunderschönen Momentaufnahmen aus meiner Fotobox. Sozusagen das DOOT 2014 als uncut FSK 18 Version. ;) Viel Spaß damit !!! :piratelol: http://www.martin-valk.de/photobooth_doot2014
  3. Auftragsgriller

    Bilder Auftragsgriller

    Moin Folks, hier meine Ausbeute. Die Fotos vom Photobooth reiche ich noch nach. Da muss ich mich noch 1047 (!) Fotos wühlen. Küssken, der Martin :pir_arr:
  4. Auftragsgriller

    Kurztrip in die Eifel

    Moin Folks, Sabine und ich waren über meinen Geburtstag ein paar Tage in der Eifel. Die Eifel ist echt ein Traum, alles andere war totaler Mist. Die Unterkunft samt Essen war das Letzte. Habe noch nie so schlecht gegessen. Dazu kam dann noch eine deftige Magen-Darm-Grippe. Also alles super...
  5. Auftragsgriller

    Suche Planken

    Moin Folks, ich suche Planken aus Zedernholz oder Buche. Die von Weber und Konsorten sind mir zu teuer und zu dünn. Gibbet nicht was in 2-3cm Stärke? Wo kauft Ihr eure Planken? Bis neulich, Martin
  6. Auftragsgriller

    Bilder vom Auftragsgriller

    Moin Folks, hier dann mal meine Bilder :pir_arr:
  7. Auftragsgriller

    Noordwijk im Februar

    Tach zusammen, letzte Woche waren KrautBraut; ich, die Terror-Töle und ein befreundetes Pärchen mit Kind ein paar Tage in Noordwijk. Das Wetter war der Knaller. Arschkalt aber sonnig. Im Winter ist es einfach nur genial an der Nordsee. Und hier ein paar Fotos: The Beach Terror-Töle buddelt...
  8. Auftragsgriller

    Heute wird gewurstet - Thüringer nach U.H. Richter

    Moin Folks, Outlaw; und ich werden heute wursten. Das Rezept vom Uwe wird nachgebastelt: Thüringer Bratwurst Um 11 Uhr schlägt Rolf bei mir auf und dann gehts ab. :pir_arr: Ich habe schonmal vorgeschnibbelt und stelle hier die ersten Fotos online. Weitere Fotos werden folgen. Bleibt drann...
  9. Auftragsgriller

    Schweinelachse nach Spussel

    Tach mal wieder, ich habe mein letztes Taschengeld in Fleisch investiert. Dieses mal werden es Schweinelachse nach Spussel. Das Rezept hier habe ich genommen: http://essen-mit-harry.de/html/rauchern_-_schweinerucken.html Nach dem Rezept habe ich schon oft Schinken gemacht. Für mich der...
  10. Auftragsgriller

    Schweinenacken

    Moin Moin zusammen, nun will ich mich mal an zwei Schweinenacken wagen. Der eine Probant hat 2,9 und der andere 2,7 KG. Pro Kilo Fleisch: • 50 g NPS • 0,5 g Ascorbinsäure • 4g Traubenzucker • 3,5 g Schwarzer Pfeffer • 2 g Koriander • 1,5 g Zwiebeln granuliert • 1 g Knoblauch granuliert • 2...
  11. Auftragsgriller

    Im November in der Schweiz

    Tach zusammen, es ist Winter und ich habe endlich mal Zeit meine privaten Fotos zu bearbeiten. im November waren wir ein paar Tage bei Freunden in Schaffhausen. Hier ein paar Eindrücke :) Der Rheinfall Mit Leihkind Freche Frauen Freche Frauen mit Kind...
  12. Auftragsgriller

    Schweinefilet kaltgeräuchert

    Tach zusammen, meine persönliche Räucherzeit beginnt nun und da will ich Euch natürlich dran teilhaben lassen. Die erste Runde machen 4 Schweinefilets kaltgeräuchert. Und los geht's: Pro Kilo Fleisch 40g NPS 1g Ascorbinsäure 5g Rohrzucker 1g Senfmehl 4g Pfeffer 1,5g Knoblauchgranulat 2...
  13. Auftragsgriller

    Tom Ka Gai - Mein Lieblings-Thai-Gericht

    Moin Folks, heute hatte ich mal wieder Bock auf Thaiküche. Eins meiner absoluten Lieblingsgerichte: Tom Ka Gai Ich liebe es !!! :piratethumbs: Zutaten: 400g Hühnerfilet 1 Dose Kokosmilch 1 Zwiebel 1 EL milde Currypaste 2-3 rote Chilis 10-12 Scheiben Galgantwurzel 6 Kafirlimettenblätter 2...
  14. Auftragsgriller

    Szegediner Gulasch aus dem Crockpot

    Mal wieder was aus dem 6,5 Liter Crockpot. Lecker Szegediner Gulasch :) Aus der Rezeptdatenbank: Szegediner Gulasch aus dem Crockpot von Auftragsgriller Zutaten: 2 kg Gulasch (Rind und Schwein) 6 Stück Zwiebeln gewürfelt 50 g Schweineschmalz 300 g Speck gewürfelt 3 EL Paprikapulver 1 EL...
  15. Auftragsgriller

    Spicy BBQ Yummi Yummi Rolls

    Moinsen :) Angefixt durch Udo seine Yummi Rollen habe ich auch mal wieder was im Dutch Oven gebastelt. Ich hatte noch Piraten Pulled Pork (manche erinnern sich noch an meine PPP-Odyssee) im Froster. Diese Reste wurden heute verwertet. Spicy BBQ Yummi Yummi Rolls Teig: 500g Mehl 200g...
  16. Auftragsgriller

    Salatsoße "Die Norddeutsche" aka "Sylter Salatfrische"

    Aus der Rezeptdatenbank: Salatsoße "Die Norddeutsche" von Auftragsgriller Zutaten: 500 ml Wasser 250 g Zwiebeln in Streifen geschnitten 50 g Salz 70 g Essig (25%) 250 g Zucker 10 Stück Pfefferkörner 72 g Tortenguss 1000 ml Wasser 1000 ml Pflanzenöl 4 Eier Zubereitung und Fotos: Die...
  17. Auftragsgriller

    [Crockpot] Texas Jailhouse Chili im Crockpot

    Moinsen, nach langer Zeit mal wieder was von mir: Texas Jailhouse Chili im 6,5 Liter Crockpot. Zutaten 1,5 kg Rindfleisch, gewürfelt 8 Mettwürstchen, gewürfelt 500g Schweinehack 4 Zwiebeln, gewürfelt 3 Knoblauchzehen 2 Chilischoten (entkernen und würfeln) 2 Dosen Tomatenstücke 1 Packung...
  18. Auftragsgriller

    Der Martin will nun auch ein Pirat werden - PPP

    Moinsen. So. Nun will auch so ein kleines Schwarzes haben :) Ich mach heute ein PPP Gestern den kleinen gekauft, mit Magic Dust gerubbt und schön verpackt. Hier nun die ersten Fotos. Startschuss für den PPP ist dann gegen 21 Uhr. Ich lasse wieder von mir hören :) Martin
  19. Auftragsgriller

    Schweinenacken "Iberischer Duroc" von der Roti mit Fritten und Aioli

    Moinsen. Gestern gab es von meiner Kugel Schweinenacken Iberico. Gefunden in der Metro. Gefüllt mit Knoblauch, Olivenöl, Kanarischen Ziegenkäse und Rucola. Bissken Salz, Pfeffer und fertig. Dazu gab es Aioli und selbstgemachte Fritten. Den schweinischen Kollegen habe nach ca. 90 Minuten auf...
  20. Auftragsgriller

    Käsespätzle

    Moinsen. Bei dem wunderschönen schwitzigen Wetter dachte ich mir, dass ich mal was leichtes kochen muss. ;) Käsespätzle :pirateg: Rezept (nach Gefühl): 300g Mehl (Typ 405. Echtes Spätzle Mehl bekomme ich hier nicht) 4 Eier bissken Wasser 1 TL Salz 200 Bergkäse Zwiebeln Fett Here we go...
Oben Unten