Suchergebnisse

1. A

Problem mit dem DO

Ich habe heute meine beiden grossen 12qt Dutch oven aus dem Winterschlaf geholt. Mich traf fast der Schlag wie die aussahen. Das Öl auf der Aussenseite war total klebrig geworden. und innen waren beide mit einem feinem rötlich braunen Belag versehen. Nicht langegefackelt den Gasgrill auf...
  2. A

Hallo aus dem Hessenland

Noch die ersten Fotos von meiner noch im Bau befindlichen BBQ Hütte Hier mal einige aktuellen Fotos von meiner noch nicht ganz fertiggestellen BBQ Hütte.
  3. A

2 x Spiessbraten mit unterschiedlicher Füllung auf unterschiedlichen Grills

Jetzt komm ich dazu die Bilder vom Spiessbratengrillen einzustellen. Die Braten bekamen von mir unterchiedliche Füllungen. Der eine mit einer Masse aus gedünsteten Champignons, Zwiebel und gewürfeltem Bacon. Dazu würde der Schweinenacken aufgeschnitten und mit grobem Senf bestrichen, darauf...
  4. A

Hallo aus dem Hessenland

Hi zusammen, seit einigen Tagen bin hier im Forum am stöbern. Jetzt hab ich mich entscheiden mich hier im Forum anzumelden. Ich heiße Eric, bin 50 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau in Hessen. Grillen ist bei uns schon immer angesagt gewesen. Doch seit 3 Jahren wird das Grillen mehr...
Oben Unten