Suchergebnisse

1. Bensch

Pork Burned Ends

Pork Burned Ends 1 Kg Schweinekamm / Nacken Rub eurer Wahl BBQ Sauce eurer Wahl ca. 3 h Zeit! Samstag stand wieder an rund ums Haus für den Grillsommer aufzuräumen und naja auch in diesem Fall das Pflaster zu säubern. Was eine lästige Plackerei! Naja wenigstens haben wir uns nachher etwas...
  2. Bensch

Ribs ausm UDS

Traurig stand er in der Ecke... dreckig...rostig...staubig und Jahrelang ungenutzt. Ich sprech hier natürlich von meinem UDS. Da ich sowieso wieder mal bock auf Rippen hatte und meine Kumpels auch wurde dieses Wochenende der UDS mal wieder befeuert. Biene hat Freitags eingekauft so das ich...
  3. Bensch

Ribeye Abendbrot

Ein kleines Ribeye für jeden :) Das wars!
  4. Bensch

Burger von der fireplate oder "real mantertainment"

Gestern hatte ich endlich Zeit die neue Grilplatte ausprobieren zu können. Da ich erst lange gearbeitet habe und wir noch die Außenverkleidung vom Schuppen gemacht haben wurde das ganz schön spät! Egal geil wars. Vorab das Wichtigste: Die Platte hat sich nicht verzogen Wenn Verzug da war...
  5. Bensch

Dinner for eighty...

.... – Oder der 50. Geburtstag Als Bienes Mutter letztes Jahr im Oktober ankündigte das Sie ihren 50. Geburtstag Zuhause feiern möchte war relativ schnell klar das wir das Essen übernehmen würden. Schon lange spukte schon in meinem Kopf ein Dinner das nur aus Gläsern serviert wird rum...
  6. Bensch

Das Bastelwochenende

Es wurde mal wieder Zeit liebe Freunde zu besuchen. Absoluter Kampf einen Termin zu finden aber wir haben es geschafft... Da der neue HBO leider noch unbenutzt haben wir beschlossen das an diesem Wochenende zu ändern. Der Gastgeber hatte extra Holz geholt! Es war natürlich auch einiges an...
  7. Bensch

Suche Räder!

Hallo jat jemand schonmal diese hier irgendwo billiger gesehen? http://www.radundrolle.de/seiten/luftraeder/Breitreifen/Luftgummirad_320x150.htm Ich würd gerne das Fahrgestellt vom Stump ein wenig Pimpen aber der Preis versetzt mich schon in Angst.. :pir_arr:
  8. Bensch

Ascona 570 bei Amazon.de

Schnapper: http://www.amazon.de/gp/product/B0074K0L12?qid=1437979123&ref_=sr_1_25&s=garden&sr=1-25
  9. Bensch

[Erstes mal wursten] Fränkische und Gyros Bratwurst

Moinsen zusammen! Vor einigen Wochen haben min Kumpel der Pole und ich uns einen Beeketal Wurstfüller gekauft.. Nachdem mein Terminplan immer total voll ist hab ich endlich die Zeit gefunden mal ein paar Würstchen zu machen. Fränkische Bratwurst 80% Schulter und 20% Bauch Pro Kg: 16gr Salz...
  10. Bensch

Lachsschinken Zeitproblem

Ich hab so Schweinelachs ins Vacc. gschickt das ich diese Wochenende räuchern kann.. Also Freitag Nacht Samstag Nacht.. Jetzt bin ich aber verhindert? Kann ich den Schinken im Vacc. lassen oder muss er zwingend raus? Kann man mit vorgegebener Salzmenge auch quasi zu lange Pökeln? Zur Hülfe!
  11. Bensch

[Crockpot] Rinderrouladen

Hallo liebe Piraten, Da es meine Familie nicht geschafft hat dieses Jahr unser Traditionsgericht auf den Tisch zu bringen, musste ich selber ran. Da ich leider den Crocky erst 2x benutzt habe muss dieser auch heute wieder ran, denn wir wollen ja ganz ganz ganz zarte Rouladen haben :) Bei mir...
  12. Bensch

[Burger-Wochenende] Dein Lieblingsburger

Heute Burger ohne viel shi shi! Jeder so wie er bock hat! Buns nach Biene! Zwiebelconfig nach Tobi!! So BILDERS: Und SO sieht mein Küche jetzt aus!!!!
  13. Bensch

Stump-Smokerbegucking zwo punkt null

Ich hab leider keine Zeit für einen Großen Bericht aber vllt erfreut sich jemand an den Fotos die ich so geschossen hab :pir_arr: Die Reihenfolge ist etwas Matsch ;D;D Aber so bekommt ihr vllt einen Einblick von nem schönen Wochenende!
  14. Bensch

Wenn der kleine Hunger kommt....

.... dann gibts entbeinte Hühner im Wrap mit Thaise Knoflook Saus
  15. Bensch

Ende meiner Moderatorentätigkeit

Liebe Mitglieder, Um euch die Arbeit zu ersparen mir PNs zu schreiben teile ich dies nun öffentlich mit. Ich habe mich dazu entschlossen aus privaten Gründen das Amt als Moderator niederzulegen. Ich hatte immer einer gute zeit hier und habe viel über mich und andere Menschen gelernt. Man...
  16. Bensch

Mein erster Lachsschinken

Also heute werd ich mal zarte Schinkenversuche starten.. Dazu hab ich 2 kg Schweinelachs besorgt.. Um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen ob das alles was für mich ist hab ich mir die gewürzmischung von Spiccy bestellt.. Einfach 50 gr. auf 1 KG und dann los... Mein Plan: 10...
  17. Bensch

Lachs auf Spinat/Tomatenbett

Erstmal Tomaten in eine Auflaufform und mit Parmesan bestreuen Zwiebel und Knobi anbraten.. Spinat dazu und mit viiiiel Pfeffer pfeffern :D Das ganze über die Tomaten kippen und mit Lachsfilet auslegen Nochmal Tomatisieren und nochmal Parmesan. Nu meinem Pech ist...
  18. Bensch

[DOPF-Wochenende] Schichtfleisch Gyros Style aus komischem Do

Heute ist mir was passiert.. Vllt. könnt ihr mir da helfen und mir sagen was ich da falsch gemacht haben! Ganz Wichtig: Man nehme ein Glas Portwein und kippe es in den Koch! Lecker SH Nacken aufgeschnitten und mit meatlovers Gyros Gewürz bestäubt. Dann ne dicke Zwiebel geschnitten und...
  19. Bensch

[DOPF-Wochenende] Mini Lasagne

Nach meinem Lasagne Rezept sollte es mal wieder diese leckere Sache produzieren... :) Weniger Worte.. Mehr Bilder Das Tellerbild erspar ich euch heute, das ist immer eine Riesen Sauerei :D Mini Do's rocken!
  20. Bensch

Dutch oven Wochenende 15-17.11.2013

Heute startet das große Dutch Oven Wochenende Viel Spaß euch und ich bin sehr gespannt auf eure Kreationen!!
Oben Unten