Suchergebnisse

  1. Olewa

    Steaksandwich

    Gude, gestern auf die schnelle mal wieder ein Steaksandwich gezaubert..... Ich denke die Bilder bedürfen keiner großen Worte. Es war mal wieder lecker. :piratethumbs: Leider hatte ich kein Tellerbild. Der Hunger war doch zu groß. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. :pir_arr:
  2. Olewa

    Bacon Bomb Italian Style

    Da ich schon länger nichts mehr zum Forumsleben beigetragen habe nun ein paar Bilder vom letzten Wochenende.... Freundin hatte Geburtstag und ich durfte mich drum kümmern das die Buckligen satt wurden:piratebiggrin: Zur Bacon Bomb brauch ich wohl nicht viel zu schreiben. Gefüllt habe ich sie...
  3. Olewa

    Android 4.4.2 Bilder

    Test
  4. Olewa

    Zwiebelkuchen

    Ei Gude..... da bei den Temperaturen das Sommer Feeling flöten geht, gab es am Samstag den ersten Zwiebelkuchen. Zutaten: -250gr Mehl - 20 gr Hefe -125gr Schweineschmalz (ich nehme immer Butter) -1/8l kalter Weisswein -6-8 große Zwiebeln -100gr Speck -1/2l Saure Sahne -2 Eier -2EL Stärke...
  5. Olewa

    Chillisoßen Homemade

    So, hier mal ein Thread für alle die ihre Soße selber kochen/brauen/verblubbern oder sonst wie Herstellen. hinaksen; Ich hatte die kompletten Chilis in den Essig geworfen. Ich hatte eben mal an der Flasche gerochen. Es kam eigentlich nur Chili und der Brottrunk durch. Vom Essig keine Spur...
  6. Olewa

    Freddie Mercury Tribute Concert....

    ....auf ARTE! Zur Zeit Metallica! Live von '92 👍
  7. Olewa

    Käse-Steak Sandwich

    Ahoi ihr Halsabschneider! Der Meister hat Hunger, darum ohne viele Worte direkt weiter!:pirat2::pirat2: Noch flott ein Sößchen angerührt. 4:3 Majo zu Senf Feierabend! Es wird die Couch geentert!:thumbsup:
  8. Olewa

    Türkische Tortillas

    Mahlzeit Männers.........und all die die es noch werden wollen! Da kommt man Freitags Mittags von der Arbeit und was hat Mann da? Richtig! Kohldampf!:piratcool: Also hab Heim und Musik an! Ich sag nur "alle Regler nach Rechts!" :piratebiggrin: Der Nachbar hört wieder gute...
  9. Olewa

    Spießiges aus der Kugel

    Heute mal ohne große Worte....:lecker: Der Zwischengang!:pir_arr: Hatte leider keinen Eierlikör für die Bananen im Haus. Aber ein Highland Park passt genau so gut. :piratebiggrin: Fazit: Lecker!:piratethumbs:
  10. Olewa

    [Burger-Wochenende] Der "Miss Nise-Burger"

    Hallo zusammen. Bevor fragen aufkommen wegen dem Namen. Meine Freundin hatte den heutigen Burger in der Burger Bibel gefunden und ich hatte sonst keinen passenden Namen :piratebiggrin: Da ihr Spitzname Nise (Denise) ist, habe ich den Burger einfach nach ihr benannt.:piraterolleyes: So, jetzt...
  11. Olewa

    Ziegenkäse Päckchen

    Heute durfte meine Freundin mal an den Herd und ich habe ihr über die Schulter geschaut. 1.) Die Zutaten 2.) Zucchini in dünne Scheiben scheiden und in einer Pfanne weich braten 3.) Mich erstmal Stärken :D 4.) Zucchinischeiben über Kreuz legen und mit S+P würzen 5.) Ziegenkäse...
  12. Olewa

    The Pirates Treasure Chest XI

    So, jetzt bin ich wohl dran....:piratebiggrin: Heute konnte ich endlich Gant; sein Paket im Empfang nehmen nachdem der nette Mann von DHL mir Gestern nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen hatte, obwohl meine Freundin daheim war. :pirat2: Also Holger beim nächsten mal lass es...
  13. Olewa

    Big Kahuna Burger

    Angeregt durch eine Nachricht von Mr.Marenga; heute Morgen, stand für mich fest das es heute einen guten Burger zum Abendessen sein muß:piratebiggrin: http://www.youtube.com/watch?v=dBP0Mbc7VFw Aber erst mal eine kleine Stärkung aus der Küche :pir_arr: Dass es bei einem gutem Burger auch die...
  14. Olewa

    Äppel Baby Back Ribs

    Da ich beim letzten Ribs machen extra Fotos geschossen hatte, kommen die jetzt auch mal ins Forum. Angeregt durch DuffDaddyAC; mit den Apfel Ribs dachte ich mir das könnte was sein.:piratethumbs: Die Ribs eingelegt in Apfelsaft und Apfelessig für ca. 4Std. Gerubbt wurde wie immer mit BG Dann...
  15. Olewa

    Nie wieder Fleisch? ARTE

    Wiederholung am 19.08 um 8:55 Uhr. Sollte mal zum Überlegen anregen ob die "Geiz ist Geil" Mentalität auch auf unsere Ernährung zutreffen sollte oder ob man besser auf Qualität anstatt auf Quantität setzen sollte. Hier der Link zu Arte http://www.arte.tv/guide/de/044204-000/nie-wieder-fleisch
  16. Olewa

    [Vegetarisch] Italian Cheese Shock Burger

    Erstmal danke an René aka Mr.Marenga; für die Inspiration mit dem Grillkäse. Da ich ja zur zeit vegetarisch lebe aber gleichzeitig Lust auf Cheeseburger hatte muss ich improvisieren. Die Zutaten Käse ab auf den Pantera Zwiebeln anbraten und ab drauf damit. Bei mir noch zusätzlich mit...
  17. Olewa

    [Vegetarisch] Käse Burritos

    Heute mal ohne große Worte... Eine kleine Stärkung musste sein...:pir_arr:
  18. Olewa

    Sushi Box von Feinkost Albrecht.

    Beim allwöchentlichem Einkauf meinte meine Freundin das ihre Kolleginnen verrückt nach dem Sushi vom Feinkost Albrecht seien. Na gut dachte ich mir. Jedem was ihm schmeckt. Da ich selber auch gerne Sushi esse und die Packung nur 2,99€ kostet dachte ich mir ich opfere mich mal für den Verein...
  19. Olewa

    [Vorspeise] Ein Pantera gibt sich die Ehre.

    Da dies nur die Vorspeise ist, gibt es nicht viel zu sagen. Wenn Freundin von der Arbeit kommt gibt es mehr. :) Der Kater ist mit dem neuen Sportgerät einverstanden. :D Aber versucht nicht eine 11Kg Flasche darunter zu bekommen. Dat passt net! Den ersten bruch hatte ich schon. Was gibt...
  20. Olewa

    Olewa seine Pflänzchen

    Erst muß ich hier mal mein dank an Jörn und Michael (Godfather of Grillworscht) richten für die Spende der Samen.:pir_arr: Leider hat es bei mir letzte zeit an Zeit gefehlt um meine Chilis zu zeigen. Aber dank den Tipps vom Michael zeigen meine Chili Anfänge schon erste...
Oben Unten