Suchergebnisse

1. Bensch

DOOT16

Mein Spielzeug ist auch bereit für nächste Woche :)
  2. Bensch

Pork Burned Ends

Pork Burned Ends 1 Kg Schweinekamm / Nacken Rub eurer Wahl BBQ Sauce eurer Wahl ca. 3 h Zeit! Samstag stand wieder an rund ums Haus für den Grillsommer aufzuräumen und naja auch in diesem Fall das Pflaster zu säubern. Was eine lästige Plackerei! Naja wenigstens haben wir uns nachher etwas...
  3. Bensch

Ribs ausm UDS

Traurig stand er in der Ecke... dreckig...rostig...staubig und Jahrelang ungenutzt. Ich sprech hier natürlich von meinem UDS. Da ich sowieso wieder mal bock auf Rippen hatte und meine Kumpels auch wurde dieses Wochenende der UDS mal wieder befeuert. Biene hat Freitags eingekauft so das ich...
  4. Bensch

Mein heutiger Teller

Gemüsecurry
  5. Bensch

Ribeye Abendbrot

Ein kleines Ribeye für jeden :) Das wars!
  6. Bensch

Burger von der fireplate oder "real mantertainment"

Gestern hatte ich endlich Zeit die neue Grilplatte ausprobieren zu können. Da ich erst lange gearbeitet habe und wir noch die Außenverkleidung vom Schuppen gemacht haben wurde das ganz schön spät! Egal geil wars. Vorab das Wichtigste: Die Platte hat sich nicht verzogen Wenn Verzug da war...
  7. Bensch

Dinner for eighty...

.... – Oder der 50. Geburtstag Als Bienes Mutter letztes Jahr im Oktober ankündigte das Sie ihren 50. Geburtstag Zuhause feiern möchte war relativ schnell klar das wir das Essen übernehmen würden. Schon lange spukte schon in meinem Kopf ein Dinner das nur aus Gläsern serviert wird rum...
  8. Bensch

Welche Aufschnittmaschine?

Graef.. Meine gebrauchte ist Uralt aber Top!
  9. Bensch

Das Bastelwochenende

Es wurde mal wieder Zeit liebe Freunde zu besuchen. Absoluter Kampf einen Termin zu finden aber wir haben es geschafft... Da der neue HBO leider noch unbenutzt haben wir beschlossen das an diesem Wochenende zu ändern. Der Gastgeber hatte extra Holz geholt! Es war natürlich auch einiges an...
  10. Bensch

Suche Räder!

Hallo jat jemand schonmal diese hier irgendwo billiger gesehen? http://www.radundrolle.de/seiten/luftraeder/Breitreifen/Luftgummirad_320x150.htm Ich würd gerne das Fahrgestellt vom Stump ein wenig Pimpen aber der Preis versetzt mich schon in Angst.. :pir_arr:
  11. Bensch

Ascona 570 bei Amazon.de

Schnapper: http://www.amazon.de/gp/product/B0074K0L12?qid=1437979123&ref_=sr_1_25&s=garden&sr=1-25
  12. Bensch

Mein heutiger Teller

13. Bensch

[Erstes mal wursten] Fränkische und Gyros Bratwurst

Moinsen zusammen! Vor einigen Wochen haben min Kumpel der Pole und ich uns einen Beeketal Wurstfüller gekauft.. Nachdem mein Terminplan immer total voll ist hab ich endlich die Zeit gefunden mal ein paar Würstchen zu machen. Fränkische Bratwurst 80% Schulter und 20% Bauch Pro Kg: 16gr Salz...
  14. Bensch

Mein heutiger Teller

15. Bensch

Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Hab heute schonmal den Wohni mit nach Haus genommen.. Wir sind bereit [emoji106]🏼[emoji106]🏼
  16. Bensch

Mein heutiger Teller

17. Bensch

Mein heutiger Teller

18. Bensch

Mein heutiger Teller

19. Bensch

Mein heutiger Teller

Cheeseburger Klassisch
Oben Unten