Suchergebnisse

  1. S

    Bin zu doof

    HI ich muss meine hier hinterlegte emailadresse ändern wo kriege ich das hin ?
  2. S

    mal was neues probiert aber vorsicht ist giftig

    Ich hab ihn smoked honey cubra libre getauft.... also eigentlich nen cubra libre der noch mit Honig und liquid smoke verfeinert wird ist absolut Geschmackssache aber wenn man auf ruachgeschmack steht hat der drink was und er knallt richtig. Warm werde ich ihn morgen als eine art Punsch...
  3. S

    Ein wenig dekadent

    Ahoi liebe Kameraden, auf Grund meiner persönlichen Situation soll es am WE etwas dekadenter zu gehen ...nun hab ich die Suchmaschine bemüht aber nichts gefunden und zwar möchte ich gerne am Sonntag zum Frühstück Tournedos Rossini grillen...hat da jemand evtl ein Rezept dür mich bzw kann die...
  4. S

    Ich könnte schon wieder....

    naja eigentlich sollte in den Titel kotzen stehen aber das lassen wir mal und wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. Eigentlich sollte bei mir am Sonntag das erste mal der Männerkochklub tagen also schon Vorräte gebunkert Kohle rangekarrt Sachen bei den Dealern des Vertrauens vorbestellt...
  5. S

    Picahna

    So heute soll es nun picahna geben. Schönes Stück tafelspitz mit fettauflage ist auch besorgt nun meine Frage vorher salzen oder hinterher? Bilder folgen Wer noch nichts vorhat darf gerne vorbei schauen [emoji2]
  6. S

    Ich brauch mal wieder HIlfe Thema Schweinenuss

    SO liebe Kameraden, ich brauch mal wieder eure Hilfe da ich sehr unterschiedliche Angaben finde und zwar will ich heute da die Schwiegermonster anreisen einen Braten aus der Schweinenuss zubereiten hab aber keine Ahnung welche Zeit ich da einplanen muß. Die Schweinenuss wurde schon vorgestern...
  7. S

    Flank und was dazu?

    Morgen wird es bei mir das erste mal flank geben nur was dazu? Meine Frau ist Schwäbin und will immer ne Sauce und Beilagen. Trotz umfangreicher Suche hab ich keine Idee aber da setz ich jetzt auf die schwärm Intelligenz. Ich hab selber noch nie flank gemacht daher keine Ahnung was passt ne kt...
  8. S

    HIlfe ich weiß nicht was ich grillen soll ? :-)

    So ab morgen bin ich nun mal für 10 Tage Strohwitwer da GöGa und WuKi die Schwiegermonster heimsuchen das Wetter soll so gut werden das man den heimischen Garten nicht verlassen kann/soll aber mir will absolut nichts einfallen was ich WE grillen könnte. PP Pastrami Beefbrisket gebt mir mal nen...
  9. S

    Leider indoor weil mir der mut fehlte Lammrücken aus dem BO

    Tja liebe Kumpanen ich mußte ihn leider indoor machen weil mir aufgrund einer Unwetterwarnung der Mut fehlte die Kugel anzuwerfen. Es gab Lammrücken mit Bärlauchpesto mariniert, Bratkartoffeln (nicht mein ursprünglicher Plan aber wurde gewünscht), grüne Bohnen und eine Steinpilzsauce die ich...
  10. S

    Was leichtes zum Sonnatg

    So nur ein Quicky vom Sonntag es muß nicht immer low & slow sein auch direkt kann lecker sein Filet mit Spargel und Pfifferlingen Mist vergesen die Bilder zu drehen aber egal nach dem Steak standen die Geschmacksnerven Kopf komplett ohne Gewürze ein Traum
  11. S

    einfach Roastbeef

    Am WE sollte es mal wieder was einfaches geben also einfach Roastbeef und da ich euch kenne hier nun einfach nur ein paar Bilder
  12. S

    Bison

    Ahoi Kamerade, Vieleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee für mich und wenn ich hier im falschen unterbereich bin bitte verschieben Hab gerade Bisonhüftsteaks bekommen also werde ich mal ein kleines tasting machen einmal nur mit fleur de Sel einmal mit Fleur de Sel und schwarzem Pfeffer...
  13. S

    angefixt und für gut befunden Gyrosschichtbraten

    So da ich das Rezept nun schon oft gelesen habe und Gyros mag hab ich mich gestern mal testweise auch an einen kleinen Gyrosschichtbraten gewagt...es war sehr lecker und wird garantiert wiederholt....leider keine Tellerbilder die Gäste waren zu schnell
  14. S

    Es geht auch einfach

    Wie der Titel sagt einfach Wurst für Wuki und mich fisch für Göga dazu Spargel und Kartoffeln Vieleicht kann mir hier einer verraten warum meine KOhle zwischen durch Neongelb war
  15. S

    Indoor/Outdoor egal

    Da ist es mein neues Sportgerät einweihungsbilder folgen 😃
  16. S

    Napoleon oder doch was anderes

    So meine Kameraden, nun brauch ich doch auch mal euren Rat denn entweder bin ich einfach zu doof Freund googel zu bemühen oder aber es gibt tatsächlich nur den einen Grill mit der Ausstattung wie ich ihn haben möchte und zwar den Napoleon LEX485 RSIBPSS. Seit ich am Ostersamstag beim...
  17. S

    Es ist Ostern also Lamm

    Es ist Ostersonntag wir sind zum Essen bei WuKis Großeltern eingeladen und ich Stratege frage was es zu Essen gibt. Antwort: wir dachten du grillst uns ne schöne Lammkeule. ☺️ naja also heute morgen Kind und Zubehör geschnappt und ab zu den Großeltern und Herr we are: Und da ich ja weiß das...
  18. S

    Morgen Kinder wird's was geben...

    Ahoi Kameraden ja ich weiß der threadtittel passt nicht aber ich hab heute morgen mit Peter Lustig geduscht 😃. Auf jedenfall geht es morgen zum Patenonkel vom Wuki der sich nen Genesis geleistet hat. Eben dieser hat sich nun Ribs gewünscht also hab ich diese schon mal heute vorbereitet mit...
  19. S

    Schnecken?

    HI Piraten, da es hier ja genug positiv Verrückte gibt wollte ich mal fragen ob schonmal jemand Weinbergschnecken gegrillt hat ? Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht
  20. S

    Mal wieder was schnelles diesmal aus dem Meer

    Es ging schnell und es war lecker sollte mir doch nen Gasi anschaffen aber ihr wollt eh nur Bilder 😉 von daher: Vorspeise: mit kräuterfrischkäse gefüllte Champignons mit parmesankruste Und nen paar Garnelen asiatisch Freestyle mariniert mit Spargel
Oben Unten