Suchergebnisse

  1. Surfjunk

    Das erste Mal - Bentheimer Bauch *Fertig

    Ich hatte es angedroht und nun müsst ihr es mit aushalten. :pirateugly: Nachdem ich gestern noch Stundenlang im Netz rum gelesen habe zu dem Thema, bin ich nun an der "Learnig by doing" Phase angekommen. Also hin zum Metzger weil ich sonst nicht wuste wo ich dieses Salz herbekommen sollte. Der...
  2. Surfjunk

    Bentheimer Bauch räuchern

    Ich habe noch Bentheimer Bauch in der Kühlung und würde gern mal was räuchern. Bin absoluter Noob auf dem Gebiet. Habe mir jetzt schon zig Seiten im Netzt angeschaut. Hat jemand für mich das Ultimative Rezept/Anleitung parat? Mir stehen Kugelgrill und UDS zur Verfügung. Was brauche ich noch?
  3. Surfjunk

    [Karneval-Wochenende] BAD HENN gegen die glühenden Kohlen des Todes

    Dee Jecken sin Los :pirateugly: In tiefer Meditation hat sich unsere Heldin die letzten 24h. vorbereitet in einem Bad aus Salzlake, Zwiebel, Knofi, Mandarinen, Harissa und Chili Sosse um den bestehenden Prüfungen standzuhalten. Der eigens für BED HENN hergestellte Bacon Mantel liegt bereit...
  4. Surfjunk

    Go Anywhere Gas in Deutschland zu bekommen?

    Servus Pirtaten. Vielen von uns haben den Alleskönner GA in Besitz. Ich möchte meinen mit in den Camper packen aber nicht noch Brennstoff mitschleppen müssen. Da ich dort Gas habe würde ich gerne meinen GA umrüsten oder mit den hier kaufen...
  5. Surfjunk

    Hänchenbrust in Sahne-Erdnussbutter Creme mit Nusssplitter

    Heute mal wieder ein wenig rumprobiert. Das Ergebnis war erstaunlich gut :piratebiggrin: Erdnussbutter mit Sahne leicht eingekocht und die H.Brust drin gewälzt. Anschließen gehackte Nüsse drüber. Als Beilage gab es Mini-Paprika die mit gehackten Jalapenos und Frischkäse gefüllt wurden...
  6. Surfjunk

    Italienischer Geflügel Kuchen

    Ich bastel ja gerne mal. Heute war ein Test im Backofen angesetzt um zu sehen ob sich meine Theorin bestätigen. Ausgangsmaterial 800g. Hühnerbrust gewürfelt S&P, Italienische Kräuter und eine Tomaten Pesto Mischung als Geschmacksrichtung Ein verquirltes Ei als Binder Kuchenform mit...
  7. Surfjunk

    Pulled Chicken auf Frischkäse Paprika Bett

    Mal was aus den letzten Tagen Fazit: Lecker Idee, beim nächsten mal würde ich die Paprika aber vorher angrillen. Die war mir dann doch zu kräftig im Biss.
  8. Surfjunk

    Pizza aus den DO. Jetzt richtig

    Hier gab es ja vor kurzen einen Thread über Pizza aus dem DO wo ich eine wenig Testen wollte. Hier jetzt mal die Ergebnisse. Teig Klassik: 500g. Mehl 20g. Salz Hefe 10min mit eine wenig Zucker gehen lassen in 300ml warmen Wasser. Der Teig muss leicht kleben beim kneten ansonsten etwas mehr...
  9. Surfjunk

    Freestyle aus dem DO

    Heute war ein wundervoller Tag :piratethumbs: Tolles Wetter, keine Termine, keine Verpflichtungen, :piratesymbol: was will man mehr ... Natürlich was zu essen und das am besten mit Feuer zubereitet. Da mir aber der Plan so ein wenig fehlte habe ich mich treiben lassen... Erst hatte ich Lust...
  10. Surfjunk

    Ein kleines Abendessen vom Duo R

    Hallo Freunde. Ich bin wieder mal unterwegs durch Deutschland mit dem rollendem Bett. Heute Abend stehe ich am Priepertsee in der Nähe von Neubrandenburg. Ich hatte mir vorsorglich ein Mini Steak und fünf Bentheimer Würstchen mit genommen. Leider ist das netzt hier sehr schwach daher nur...
  11. Surfjunk

    Hot Piggy Dollar´s

    Yeah, heute das erste mal Zeit die Kugel an zu schmeissen nach dem Urlaub. Da musste was neues her. Mal ein wenig Impro - BBQ. Zutaten Nackig Mit Rub. Einmal Caf de Pari Einmal Freestyle Setup Ready Fast voll die Kugel Fertich
  12. Surfjunk

    [GA] Stufz Burger

    Bock auf Burger und Besitzer einer Stufz Ultimate! Ich konnte nicht anders! 600g. Rinderhack nur mit S&P Die letzten Jalas die haben. Zwiebeln. Was braucht MANN mehr für einen Burger! Los geht´s. Kleiner Snack für die Wartezeit. Abschnitte vom gestrigen Schweinelachs in BBQ-Soße...
  13. Surfjunk

    [GA] Piggy Chili Cheese

    Heute mal etwas was ich schon lange im Kopf hatte nur bis jetzt noch nicht umsetzten konnte. Da ich zur Zeit Strohwitwer bin ist Experimentelles BBQ angesagt. Einige von euch wissen ja das ich Scheibletten Junkie bin. Die Idee: Schweinelachs einschneiden, würzen und in jeden Schnitt...
  14. Surfjunk

    Pimp my GoAnywhere

    Ich habe ein wenig was am GA gemacht. Einmal AZK selber gebaut der 20 Brekkis fast und in den GA passt. Des Weiteren soll der AZK auch als Schornstein dienen um etwas mehr Luft durch GA zu bekommen. Ob das funktioniert wird sich zeigen. Und noch verschiebbar Backformen um die GA ein wenig...
  15. Surfjunk

    Die ersten Erfahrungen mit dem dem DO

    Ich bin ja seit kurzer Zeit auch Besitzer eine 12er Do und wollt mal meine ersten Ergebnis posten. Da ich nur für mich ein wenig bebildert habe lasse ich mal das drumherum weg und mach nur ein paar Bilder. Die erst Nummer war einfach eine Fertigbrot Mischung zum Testen. In den Teig ein wenig...
  16. Surfjunk

    Für 2 Tage in die Südsee

    Wir waren mit dem rollendem Bett weg. Kurz entschlossen was Ergoogelt und ohne Vorahnung losgefahren. Das sind wir hin --> Sandstrand Sehr nette Anlage für Kids, sehr sauber, klasse Sandstrand. Sehr selber. Man darf dort Grillen und Hunde sind auch erlaubt. Die Kids waren den...
  17. Surfjunk

    Kaufberatung Küchenmaschiene

    Ahoi Kameraden. Ich würde mir gerne eine Küchenmaschiene zulegen. Anforderung: - Raspeln - Schneiden - Kneten - Milchshaker/Mixer gerne auch als seitliche Ausführung - Fleischwolf mit Wurstaufsatz wäre Goil. Irgendwelche Ideen?
  18. Surfjunk

    Man bin ich Spiessig!

    Howdy Folks. Heut mal ein wenig Spiessig gewesen und direkt was draus gemacht. Nebenbei mal den gefüllten Mozzarela angetestet. Nachdem ich diesen nette gefüllte M. die Tage gestehen hatte wollte ich das auch mal probieren. Leider hatten wir nur Spanischen Schinken und kein Bacon, aber zum...
  19. Surfjunk

    US Beef Brisket

    Da ein langes Wochenende bevorsteht ist mir doch direkt noch ein US Beef Brisket in den Korb gehüpft. Ich werde mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen und das BB mit meinen Lieblings Rub für Steak´s von Mike MacGrath machen...
  20. Surfjunk

    Gyros Rib´s

    Nachdem alle Welt meatlover; sein Gyrosgewürz so liebt muss ich es auch mal testen. Mal ganz unkonventionell auf Rib´s. Also locker mal angemischt Rib´s gesäubert, Haut runter und gerubbt. Riecht gut und sieht gut aus bis jetzt. Nachher geht der UDS auf Reisen dann gibt's mehr Bilder...
Oben Unten