Suchergebnisse

1. D

2021 OT beim Schosch in Oberfranken

13. August bis 15. August bin ich in Österreich Beim MotoGP. Aber dann komm ich mal so beim Schosch vorbei. gruß Dingo
  2. D

Da Breiß....

Damit hamma mia Bayern koa Problem. Schaut sauguad aus. Gruß Dingo
  3. D

OT beim Schosch in Oberfranken

.....und gleich noch Probewürschtl vom Schosch sein Brudala gmacht. Sauguad. Gruß Dingo
  4. D

Bin gut zuhause angekommen. Es war wirklich schön. Neue Leute kennengelernt. Büffel, Hannes, Onkel. Der Lachs vom Onkel war sehr lecker mit dem süßen Überzug. Hennes sein Wild zerging auf der Zunge. Mit dem fermentierten Pfeffer sehr lecker. Das Wokgericht war für mich ein Highlight. Hab das...
  5. D

Der Rum müsste noch am Tisch stehen. Wer will kann ihn mitnehmen. Schee war’s Gruß Dingo
  6. D

bin jetzt auch unterwegs. Gruß Dingo
  7. D

Chili Thread 2015 für alle User

Ich hab dieses Jahr sehr viele Früchte. Leider 60% ohne Schärfe.
  8. D

Fruchtige Fische

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab die Topversion mit Den täuschend echt aussehenden Gräteninlett.
  9. D

Paella, einfach, schnell und lecker

Gestern hat sich mein "Anhang" wieder mal Paella gewünscht. Das geht wie der Titel schon sagt einfach und schnell. Dazu benötigt man einen halben AZK Holzkohlebriketts. Die schütte ich in die Kugelmitte, setzte ein Rost drauf und eine 50cm Paellapfanne. Die Pfanne liegt mit den Griffen auf dem...
  10. D

Grüße aus Niederbayern

Hallo Piraten, Auf Anregung von Schosch bin ich jetzt auch hier gelandet. Ich bin schon jenseits der 50 und nenne zwei Kugeln (natürlich Grills) mein Eigen. Ich freue mich auf jede Menge Anregungen und hoffe auch Anderen mit meinem Rat oder Vorschägen helfen zu können. Gruß Dingo
Oben Unten