Suchergebnisse

1. Manu Ela

Gefüllte Papacelle

Könnte mir auch schmecken 🥰
  2. Manu Ela

Chili Öl

Ja ich sag ja das hat schon wumms.. aber das kann man ja selbst durch die Wahl der Chilis variieren.
  3. Manu Ela

Chili Öl

Ich hatte mir diverse Videos angeschaut und eigentlich ein Rezept rausgesucht, dass gestern aber nicht mehr gefunden daher aus meinen Erinnerungen gearbeitet ;)
  4. Manu Ela

Chili Öl

Ich denke, dass ist schwierig zu beurteilen, da jeder Schärfe anders empfindet aber für mich ist es bei 7,5.
  5. Manu Ela

Chili Öl

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Menge rein nach Lust und Laune. Fazit: hat mächtig Wumms 🌶 sehr lecker😊🥰
  6. Manu Ela

Mein heutiger Teller

7. Manu Ela

The Treasure Chest ist da...

Alter Verwalter, mega gut gelöst. Schaut alles köstlich aus, tolle Bilder.. Respekt
  8. Manu Ela

Outdoorküchen-Stresstest

Schaut nach einem gelungen Fest aus... 🍻
  9. Manu Ela

Zeit mit Freunden

Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden zu Gast bei @weisnix Es war mal wieder total Entspannt, bei bestem Wetter und bestem Essen 🥰 Man darf zu später Stunde nicht fragen, wie wohl fritierte Toffife und Merci wohl schmecken 🤣 Fazit: lecker Zeug für die Hüfte Weiter ging es...
  10. Manu Ela

All in One "Mountain Kasseler"

Sehr schöne Idee, wird geklaut.. @Büffel nächste Woche?🤔
  11. Manu Ela

Gewinnspiel August | Fremde Länder, lecker essen. inkl. Abstimmung

Ich liebe Lachs, hättest ja mal bescheid sagen können 😔🥳
  12. Manu Ela

Zucchini-Hack "Kuchen"

Kalt werde ich morgen testen, hab ja noch 3/4 übrig
  13. Manu Ela

Zucchini-Hack "Kuchen"

Da hatte sich eine kleine Zucchini im Garten versteckt😳 Also habe ich einen "Kuchen" gebacken 😊 Das praktische bei der Größe ist, dass eine Zucchini für eine ganze Kuchenform reicht🤣 Zutaten: Zucchini, Hack, Zwiebeln, Käse, Gewürze Fazit lecker😊
  14. Manu Ela

Endlich mal wieder Pizza

Genau mein Ding🥰
  15. Manu Ela

Pulled Pork Chili

Sieht super lecker aus
  16. Manu Ela

Mein heutiger Teller

Die Glotze ist mein Arbeitsrechner den mache ich erst jetzt aus, weil ich Feierabend mache.
  17. Manu Ela

Mein heutiger Teller

18. Manu Ela

Gyros Schichtfleisch mit Metaxasosse

Öhm ....müsste es nicht noch heißen der dritte Teller für Manu ...
  19. Manu Ela

OT Resterampe "Essen fremder Länder" ;-)

Bis auf die Gelben Dingersss,, schaut es sehr legger aus :-)
  20. Manu Ela

Teilnehmerliste Schatzkiste (ehemals "Treasure Chest")

1. WollschweinGriller 2. Bebbi 3. Der Greg 4. Sir Kuddel 5. Tom 6. bob rooney 7. cook95 8. Basti 9. Onkel 10. Manu Ela 11. Holzpeter 12. Nicam 13. Der Greg 14. Lordschelm 15. Schneckenhaus 16. Spooner 17. Manu Ela 18. Wollschweingriller 19. Lordschelm 20. Holzpeter 21. bob rooney 22. der Greg...
Oben Unten