Suchergebnisse

  1. Miss Kitty

    Mein heutiger Teller

    Gebratene Auberginenscheiben an Tomate - Ei -Rucolasalat
  2. Miss Kitty

    Ossobuco aus dem DO

    Heute gab es mal Rinderbeinscheiben aus dem DO. Also 2 Beinscheiben , Möhren , Wurzelpetersilie , Rosmarin , Lauch und Sellerie besorgt. Der Rest war noch im Haus. Jetzt erst mal Gemüse und Zwiebeln kleinschnibbeln . Dann die Kohlen zum glühen bringen und los gehts, Den DO auf die...
  3. Miss Kitty

    Gefüllte Paprika

    Da der Micha heute wieder gaaanz lange malochen muß , hab ich heute mal den DO angeschmissen. Also ran und mit Hack gefüllte rote Paprika gemacht. Ich hab dann gleich für Morgen auch noch mitgekocht. 6 rote Paprika 600 g Hackfleisch (ich nehm immer etwas mehr Rind) 100g Kräuterfrischkäse 10...
  4. Miss Kitty

    Möhren-Eintopf mit Dicke Rippe und Mettwurst

    Gestern hab ich Möhren-Eintopf mit Dicke Rippe und Mettwurst im DO gemacht. Möhren , Kartoffeln und Zwiebeln hatte ich noch im Haus , also Dicke Rippe und Mettwurst besorgt. Die Möhren , Kartoffeln und die Gemüsezwiebel grob schnibbeln. DO aussuchen , Kohlen anzünden.[/FO Die Rippe...
  5. Miss Kitty

    Gefüllte Hähnchenbrustfilet

    Gestern hab ich mal endlich wieder etwas Zeit gehabt um mich am DO auszulassen. Also gucken was sich noch alles im Kühlschrank / Tiefkühler versteckt und kurz überlegt. Hähnchenbrustfilet , Blattspinat ,Kräuterfrischkäse , Tomaten , Bacon und so etwas wie Parmesan am Stück. Also das...
  6. Miss Kitty

    Apfel-Quark-Kuchen

    Gestern gab es dann mal Kuchen aus dem DO :piratesmile: Das Rezept hab ich mir mal selbst zusammengewürfelt. 2 Äpfel ( ich habe Boskop genommen) Die Streusel für drunter und drüber für den 8er DO 60g Butter 120g Mehl 50g Zucker 1 Teel. Backpulver 1 Eigelb 2 Eßl Zitronensaft Alles vermengen...
  7. Miss Kitty

    Nudel-Spinat-Feta-Auflauf

    Heute musste mal etwas nachgebaut werden.. Tom; danke für die Vorlage :piratesmile: Also gab es heute Nudelauflauf..... aus dem DO Erst mal alles vorbereiten Dann Azk befüllen , Kohlen fast durchglühen,DO-Deckel drauf und diverses anbraten Den DO schichtweise befüllen , bei mir kommen...
  8. Miss Kitty

    Hackbällchen mit Käse gefüllt und Bacon ummantelt

    Jetzt noch was von Freitag.... Tk auf reingucken...Hackfleisch und Käse gefunden :piraterolleyes: Also Kühlschrank auf...Bacon gefunden:piraterolleyes: Da mach ich doch mal gefüllte Hackbällchen. Den Käse und die Zwiebeln kleinschneiden. Das Hack mit Salz und Pfeffer würzen , Zwiebeln...
  9. Miss Kitty

    Asiagemüse-Mango Banane mit Schweinefilet

    Jetzt noch mal in Kurzform Mango und Banane klein schneiden Tk Asiagemüse antauen lassen Azk befüllen und anzünden Das Schweinefilet in Medaillons schneiden , mit Salz und Pfeffer würzen Dann den DO-Deckel auf den Azk und die Medaillons anbraten. Den Deckel mit den Medaillons auf...
  10. Miss Kitty

    Bananenkuchen aus dem DO

    Jetzt erst mal etwas Aktuelles.. Heute hab ich dann mal Bananenkuchen im DO gemacht. Das Grundrezept dazu hab ich bei Tabularasa; vom Käsekuchen genommen , allerdings umgewandelt für den 8er DO Ich hab halt die Hälfte genommen und noch 3 Bananen beigefügt. Den Teig zubereiten , in den DO...
  11. Miss Kitty

    Kürbis-Mettwurst aus dem DO

    So nun mein Beitrag noch mal , aber etwas verkürzt. 15.10.2013 Kürbis noch da , also hm noch Mettwurst besorgt und los. Kürbis schnibbeln , gar nicht so einfach ... aber passt.... Micha hat ja gute Messer:pirateshocked: Mettwurst schnibbeln. Azk an. Abwechselnd mit Mettwurst und Kürbis füllen...
  12. Miss Kitty

    Hähnchenbrustfilet mit Allerlei

    So nun werd ich doch mal den Rest auch noch zeigen Da ich ja jetzt einen grösseren DO (10 er) brauche , brauch ich auch den grösseren Azk Dann erst mal alles Geschnibbelte in den DO , mit Cremefine Pilze übergiessen und weil meiner Meinung zu wenig Flüssigkeit auch noch etwas Riesling...
  13. Miss Kitty

    Hähnchenbrustfilet mit Allerlei

    So nu will ich auch mal wieder etwas im DO machen. Hähnchenbrustfilet , rote Paprika, Zucchini , Champignons , Kartoffeln , Sucuk , Mango Jetzt hab ich alles kleingeschnibbelt und irgendwie passt das wohl nicht in den kleinen DO????? Da muss ich wohl einen grösseren DO nehmen...
  14. Miss Kitty

    Mein heutiger Teller

    Ich hab dann mal was vorbereitet , da ich ja Spätschicht habe. Mal eben in den Tiefkühler geguckt und Schichtfleisch , gefertigt im DO , rausgenommen. Muß noch etwas auftauen , aber bis später wirds schon. Indoorküche genutzt und Nudeln gekocht. Fertig.... So wie ich Micha kenne , kommt...
  15. Miss Kitty

    Mein erstes PP

    Da ja diese Woche alles anders gekommen ist,wie es eigentlich geplant war, habe ich mein erstes PP vollbracht. Eigentlich wollte ja mein Mitpirat ein PP machen. Da ich nu dann aber doch den ganzen Samtag frei hatte , habe ich alles an mich gerissen :piratebiggrin: Was für Ihn bestimmt nicht...
  16. Miss Kitty

    Lachs mit Spinat die 2te

    So nun der Zweite Versuch,diesmal ohne Schmand. 250g Lachs,500 g Spinat,3 Blätterteigplatten,Dill Salz,Pfeffer,Knoblauch,eine halbe Zitrone. Den Lachs und den Spinat auftauen. Den Spinat gut abtropfen lassen,mit Salz,Pfeffer und Knoblauch würzen. Den Lachs etwas salzen und mit dem Zitronensaft...
  17. Miss Kitty

    Lachs mit Spinat

    So nu mein DO Einstandsgericht...
  18. Miss Kitty

    Zwangseingezogen .äh nö.endlich angekommen

    Also auf anraten einiger piraten,bin ich dann doch mal und auch ganz bestimmt freiwilllllig hier angekommen.ich denke das ich nu um´s selber grillen oder eher mal zum mit einem do etwas essbares zaubern nicht mehr herumkomme.aber da das hier ja ein grillforum ist kann ich mich hoffentlich bei...
Oben Unten