Suchergebnisse

  1. Holzpeter

    Bäckerei Spooner

    Habe die beiden Berichte mal durchgelesen.... Alles klar - ist wohl so ein amerikanisches Diät-Gericht :piratelol::piratelol::piratelol: Jetzt bin ich auf Deine aktuelle Version gespannt.
  2. Holzpeter

    Bäckerei Spooner

    Das Toastbrot sieht prima aus... Aber ein "Horseshoe Sandwich" ? Da braucht man sicher sehr gute Zähne - oder :unsure:
  3. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Einfach ist immer gut :piratethumbs:
  4. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Sehr schöner Salmoniden-Burger :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Da hätte ich gerne einen von verdrückt. :lecker:
  5. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Mir tropfen sämtliche Zähne :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
  6. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Bei mir gabs heute geschmorte Spanferkelbäckchen aus'm FT3... Dazu bissi Bayrisch Kraut.... Zum Nachtisch gabs LC-Zwetschgenkuchen mit einem Klecks Sahne.
  7. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Traumhaft :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: ...schön saftig die Beinchen...:sabber:
  8. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    Zum Ende der Suppenwoche gabs heute ne leckere Bohnensuppe...
  9. Holzpeter

    The Treasure Chest ist da...

    Ja wie geil ist das denn.... :kinganbeten: Ich hätte super gerne von allem probiert und ich bin sicher alles hätte mir super geschmeckt. Bei der Hauptspeise hätte ich wohl das Ratatouille nur mit dem Knödel zusammen verputzt und das Ragout Fin extra.... Aber dass ist schon Kritik auf äußerst...
  10. Holzpeter

    Kleiner MittagsSnack

    Top Kombi :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
  11. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    ...ein Träumchen...:piratethumbs:
  12. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Leckerer Kram....:sabber::sabber::sabber:
  13. Holzpeter

    Hunsrückschwenker

    Leckere Sache....:lecker::lecker::lecker: Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
  14. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    ...sehr vernünftig....:piratethumbs:
  15. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    Erstklassiger Nachbau :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Da freue ich mich gleich auf heute Abend. Dann wird wieder aufgewärmt...
  16. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    Hey Schosch, erstmal nachmachen und verkosten...dann lästern (oder eben nicht).:piratewink: Ist übrigens eine prima Resteverwertung für (u.a.) Metzger - die Wurst- und Fleischzutaten können gut variiert werden....:pirateugly:
  17. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    Mal wieder ne leckere Soljanka.... hier schon mal die Zutaten: 1 EL Butterschmalz 250 g Schinkenspeck-Streifen 300 g Jagdwurst (Streifen) 300 g Salami (Streifen) 4 Zwiebeln (Halbringe) 4 Paprikaschoten (Streifen) 4-6 Knoblauchzehen (bei mir 8!) 150 g T-Mark 1/2 Glas Cornichons (in Scheiben)...
  18. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    ah so....Suppen-Woche...da bin ich dabei :piratethumbs:
  19. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    Hey, ich möchte mal klarstellen: Ich habe überhaupt nichts gegen Spätzle - ganz im Gegenteil :pirateinlove: Aber in einen leckeren Erbseneintopf gehören die nun beim besten Willen nicht rein....:piraterolleyes:
  20. Holzpeter

    KW 37 Suppenwoche (13. bis 19. September)

    Vermutlich, weil da keine rein gehören....:piratewink:
Oben Unten