Suchergebnisse

  1. Outlaw

    [Cowboy Cooking] Old Fashioned Lemonade

    Howdy Folks, die Bank in Clearwater war ein Kinderspiel für uns: Rein - Raus; raus allerdings mit einem großen Sack voller Golddollars. Kein einziger Schuss war gefallen. In Ermangelung eigener Pferde waren wir jedoch zu Fuß gekommen. Direkt neben der Bank befanden sich der Saloon, das Office...
  2. Outlaw

    [Outlawcamp Activities] Low Country Boil (Vol.III)

    Howdy Folks, es gab kein DOOT17, aber ich hatte Euch versprochen, über andere Aktivitäten im Outlawcamp nicht nur zu berichten, sondern Euch auch teilhaben zu lassen. Wieder zusammen mit der bekannten Food-Bloggerin Gabi Frankemölle von "USA kulinarisch" gibt es ein sog. "Low Country...
  3. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Stompin´ Stampedin´ Chicken Tights

    Howdy Folks, dieses Gericht mit ausgelösten Hähnchenschenkeln war wieder einmal ein Volltreffer! Doch bevor ich Euch verrate, wie ich es gemacht habe, muss ich Euch noch kurz erzählen, wo ich in den letzten Monaten gesteckt habe: In Independence, Missouri bot man mir den Job eines Trailchefs...
  4. Outlaw

    Ölfässer zu verschenken

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelfaesser-zu-verschenken/623961456-192-1772
  5. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Ham Party Sandwiches

    "Howdy Folks, das Leben eines Outlaw ist geprägt von ständiger Flucht vor dem Gesetz. Doch diesmal waren es nicht die Texas Ranger, die mir das Leben schwer machten, sondern ganz miese und verschlagene Bounty Hunter, die mir auf den Fersen waren. Tja, was soll ich sagen . . . sie nutzten...
  6. Outlaw

    [Cowboy Cooking] Bread Pudding

    Howdy Folks, Cowboys liebten süße Speisen! Von Desserts, Cobblers, Crumbles, Pies und ähnlichem konnten sie nie genug bekommen. Eine sehr beliebte Speise waren Puddings in jeglicher Form. Dabei darf man sich diese allerdings nicht vorstellen, wie heutige Puddingmischungen aus dem Kühlregal...
  7. Outlaw

    [Cowboy Cooking] Chicken Fried Steaks, Buttermilk Biscuits & Mormon Gravy

    Howdy Folks, Wenn die Mannschaft sehr hungrig war, dann gab es für den Cookie keine bessere Wahl als Chicken Fried Steaks. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Hühnerfleisch, wie man dem Namen entnehmen könnte. "Chicken Fried" bezeichnet eine Zubereitungsweise, d.h. paniert und in viel...
  8. Outlaw

    [Cowboy Cooking] Buckwheat Flapjacks

    Howdy Folks and keep keggin´ you guys. Today I gonna show you, how to make authentic buckwheat flapjacks. Für dieses Gericht der Cowboys und Siedler brauchen wir folgende Zutaten: 1 cup Buchweizenmehl 1 cup weißes Mehl 1 Tl Backpulver 1 1/2 TlBaking Soda 1/2 Tl Salz 3cup Buttermilch 1/4...
  9. Outlaw

    [Cowboy Cooking] Syllabubs

    Howdy Folks, "WAS ist dein Hobby, Rolf?? Cowboy Cooking . . . ??? Ah, ja . . . verstehe: Bohnen . . . und Whisky." MÖÖÖÖP - ich kann´s nicht mehr hören! In den Saloons dieser Zeit war das Angebot an Getränken recht vielfältig: Juleps, Switchels, Sarsaparilla, um nur einige von denen zu...
  10. Outlaw

    Wieder mal Gusseisen eingebrannt

    "Feuer . . . . !!" Nein . . . nicht so . . . Ich brauche Hitze, um mein Spielzeug einzubrennen, welches sich in der letzten Zeit so angesammelt hatte. Aber der Reihe nach: Ich bekam vor einiger Zeit einige Waffeleisen nebst Ringen geschenkt. Die Eisen waren völlig verkniest, und das wohl...
  11. Outlaw

    Ein nettes Potpourri im Mai

    Howdy Folks, wo kommt nur dieses Klappern und Wehklagen her? Richtig: Aus meiner Kamera. Da sind noch einige Bilder vom letzten Grillwochenende und die wollen unbedingt ins Freie . . . Viel erklären muss ich hier ja wohl nicht. Roastbeef aus dem UDS Einige Bacon Bombs aus dem Smoker...
  12. Outlaw

    Sowas brauche ich -Unbedingt-

    https://www.youtube.com/watch?v=l9Mt-uaywcQ Wer hat Ideen zur Umsetzung für mich?
  13. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Smothered Green Chile Pepper Chicken

    My daddy left home when I was three And he didn't leave much to ma and me Just this old guitar and an empty bottle of booze. Now, I don't blame him cause he run and hid But the meanest thing that he ever did Was before he left, he went and named me "Sue." Young Wyatt Earp 1856...
  14. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Oh Sweet Cheesus Chicken Wings

    Howdy Folks, neulich hatte ich in einer dieser italienischen Garküchen einen interessanten Typen kennen gelernt. Er hiess Bert, war Goldgräber und lebte quasi von der Hand im Mund. Das war aber nicht immer so, denn weit unten im Süden war er mal auf eine Bonanza gestoßen. Er erzählte mir...
  15. Outlaw

    Zucchini, Sweet Potatoe & Guac

    Howdy Folks, neulich im Camp: Es stellten sich folgende Teilnehmer für eine nettes cooking vor und alle wollten aufs Bild Da ich am frühen Morgen nicht nur maulfaul sondern auch schreibfaul bin, lasse ich mal größtenteils die Bilder erzählen. Leider hatte ich es an dem Tag...
  16. Outlaw

    Rostentfernung mit Laser!

    Holy shit - I need that!!! https://www.youtube.com/watch?v=CLaBFkeHG0A Ob das auch mit Zellulite funktioniert?? However - möge die Macht mit dem sein, der es ausprobiert :piratelol:
  17. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Flammkuchen

    Howdy Folks, Aufregender Besuch hatte sich im Outlawcamp angekündigt: Eine kleine Delegation der "Sisterhood of broke Ass Bitches" machte eine Art Vorbesuch, denn Sie hatten von diesem DO-Event Ende April im Outlawcamp gehört. Nun wollten sie wissen, ob was dran ist, an diesem anrüchigen Ort ...
  18. Outlaw

    Was man alles räuchern kann . . . .

    Bin ja echt geflasht, was man so alles mit Raucharomen versehen kann. Meine Freundin Jeanie cowgirl; hat ihr smokehouse mal wieder qualmen lassen und ich möchte Ihren Beitrag darüber mit Euch teilen: http://cowgirlscountry.blogspot.de/2016/03/cold-smoking-in-smokehouse-replenishing.html
  19. Outlaw

    Bavarian BBQ Week & Dutch Oven Cook Off in München

    Howdy Folks, heute möchte ich Euch einen kleinen Bericht von der Bavarian BBQ Week und dem Dutch Oven Cook Off in München liefern. Diese Events waren Bestandteil der Internationalen Handwerkermesse/ Gartenmesse. Der Verlag der Grillzeitschrift Fire & Food hatte mit einem Themenpark rund um...
  20. Outlaw

    Schnitzeljagd mit Horst Lichter und Auftragsgriller . . .

    . . . . am 26.02.16 WDR.
Oben Unten