Suchergebnisse

1. Destroyer

Forenupdate: Wer hat die Smileys versteckt?

Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine "Daumen hoch" Smileys usw. mehr setzen. Im Profil konnte ich auch nichts finden. Wer weiß wo die versteckt sind?
  2. Destroyer

Gesucht wird: Friteuse (eine neue)

Hallo allerseits, da wir ja alles reduzieren müssen, wird's erst einmal nichts mehr mit unserem Lieblingsgriechen :cry: Pommes und Saganaki will und soll aber immer noch fleißig gegessen werden. Hierzu suchen wir momentan eine Friteuse die für 3-4 Personen genügt und mit Öl arbeitet (Heißluft...
  3. Destroyer

Napoleon bzw. wir waren Pflanzen kaufen

Wir brauchten noch Pflanzen für unseren Garten und ich habe gleich am Eingang die richtige Pflanze gefunden :) Ich weiß zumindest, wo ich am 13. und 14.05. bin ;)
  4. Destroyer

Forum sagt, letzte Besuch war heute 8:12

bin allerdings erst um 9:45 aufgestanden. Brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf :pir_arr: Aber, wer war um 8:12 hier und woher kennt der mein Passwort?
  5. Destroyer

Moin Moin

Hallo, ich bin der Neue :-) HH ist die Stadt in der ich geboren wurde, bisher gelebt habe und im schlimmsten Fall auch mal meinen Löffel abgeben werde ;-) Ich bin "Wochenend- und Schönwettergriller" mit einer Kugel auf der Terasse und hoffe mir im Forum viele Tips und Grill-Anregungen holen zu...
Oben Unten