Suchergebnisse

  1. stippkollege

    Ein Lieber Nachbar........

    ..........bei dem steht immer etwas brauchbares rum :weld1: mal sehen was ich damit mache ? Auch noch Edelstahl :thumbup:
  2. stippkollege

    Sylt Modellregion

    ich musste mal ne Woche raus :car::vino: Es lauert der Fischbrötchenkiller :red:
  3. stippkollege

    Lammhaxen

    Heute mal ein paar Bilders von leckeren Lammhaxen :schwenkoven:
  4. stippkollege

    Stelzen von der Gans

    die arme rennt nu ohne Füsse rum und eine muss humpeln :ROFLMAO: Füsse im Deckel anbraten und in den Fong geben (y) Servierpfanne mach sich auf dem Mittagstisch optisch besser :sneaky: Für den Koch :essen22: und Tschüss, bis die Tage. Leeeeeggga
  5. stippkollege

    [Grünkohl Kochen]Mangels Grünkohl

    Da der Bauer meines Vertrauen keinen Grühnkohl mehr im Angebot hatte :cry2:( Tk ist nicht so meins ) bin ich auf ein Alternativangebot umgeschwenkt :hmmm: Kalettes oder auch Flower Sprouts sind es dann geworden. Dazu Krakauer und Wildbratwurst ebenfalls vom BmV:flachgriller: Die K8...
  6. stippkollege

    Hey Keule ( Wildschwein )

    Am WE habe ich die Wildschweinkeule vom Jägersmann veredelt :dutch-oven:trotz schönem Wetter :wetter: im Pott Legger war`s :bana::lecker:
  7. stippkollege

    Ossobuco Milanese

    Hi, heute mal Ossobuco im DO zubereitet :dutch-oven::hunger: Leider kein Schnee :cry2: Die Knochen raus und ab in die nservierpfanne Eine schnelle Gremolata Einen schönen Sonntach noch :essen:
  8. stippkollege

    Schweinenuss

    Moin Gemeinde.... Ich habe mal Schweinenüsse ,Bauch und Rolli eingepökelt. Das Ganze hängt jetzt zum Durchbrennen im Schuppen. :pirat5: Nächste Woche kommt der Inkbird-Wächter zum Einsatz. Mal sehen wie es fluppt. :piratethumbs: Ich hoffe es wird :whistling:
  9. stippkollege

    Terres Major, Lachs und Flank

    Mal was Verschiedenes auf das Ei geworfen Emsrind ist was Feines :love:
  10. stippkollege

    Pork Belly Burnt Ends

    Meat Candy wollte ich schon immer mal machen:flachgriller:nach einem Rezept von BBQ-Pit Bis die Tage :bana:
  11. stippkollege

    Picanha

    Die Tage mal wieder ein wenig gespiesst, Picanha mit Chimichurri Danke fürs zuschauen :pirat3:
  12. stippkollege

    Backstunde

    Scwäbische Seelen mit Röstzwiebeln und Käse
  13. stippkollege

    Chiabatta

    In heutigen Zeiten ist Hefe rar und Ersatzhefe in aller Munde:whistling:ein Versuch mit Kartoffeln misslang:cry2: aber die Herstellung von Lievito Madre ist sehr Vielversprechend :thumbup:
  14. stippkollege

    Bohneneintopf

    Ende der Woche den Garten auf Vordermann gebracht und den DO für ein Bohneneintopf angeworfen :schwenkoven:
  15. stippkollege

    Hähnchenspiesse

    Hähnchenspiesse "Naxos" mit Joghurt, Zwiebeln, Honigund Rosmarin mariniert. Gyrosgewürz drüber und auf den Smokey Joe:flachgriller: Ging grad so :lecker:
  16. stippkollege

    Wildschwein Schaschlik

    Die Aktion von frank_sch gnadenlos kopiert:service: Wildschwein mit selbstgeräuchertem Schinken und Rumfort-Gemüse gespiesst, auf dem Primo angeknuspert und in der K8 ebenfalls auf dem Primo fertichgebruzzelt :lecker: Legga, Legga :flachgriller:
  17. stippkollege

    Ich habe für mich die Saison eröffnet.........

    Schweinerücken für unseren Herbsturlaub. Morgen geht es an die Nordsee:smiliezelt:
  18. stippkollege

    Flank gerollt

    Hallo Piratengemeinde, ich wollte immer schon mal ein gefülltes Flanksteak machen und nun ist es passiert. Vom Wochenmarkt ein Flank mitgenommen. Als Füllung geröstete Zwiebeln und Briekäse ( milde Variante ). Nun das Flank mit P&S gewürzt und mit Tomatenpesto eingestrichen, Füllung drauf und...
  19. stippkollege

    Canadian Tomahawk

    am Sonntag zum Mittagessen serviert mit Moinkballs in Beans:piratethumbs::piratecapt: Echt Leckkker :piraterolleyes:
  20. stippkollege

    Hokaido

    Hüftgold oder ich könnt mich reinsetzen:piratebiggrin: Mit Rinderhack, Lauchzwiebel, Schmelzkäse, Sahne und Gemüsebrühe gefüllt :piraterolleyes: Immer wieder lekker:pirateinlove:
Oben Unten