Suchergebnisse

  1. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Die Brille ist wieder aufgetaucht. Sie fand sich in einem Fach des Autos, wo ich früher immer Kondome mitzunehmen pflegte. Heute habe ich da nur noch Feuchttücher drin, denn die Chance auf einen Burger oder ein halbes Hähnchen ist einfach größer......
  2. Outlaw

    Männerkochen 2021 - September

    Tolle Sache das! Am Besten gefallen mir Deine Grill-Sicherheitsschuhe. Wenn da mal ne Klütte runterfällt, dann kann man die so gut wegkicken wie einst Gerd Müller mit nem Fallrückzieher....
  3. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Ach je.........was mache ich denn jetzt...?? In einigen Tagen sind ja Wahlen zum deutschen Bundestag und wenn ich zur allgemeinen Desorientierung auch den Wahlzettel nicht richtig lesen kann, dann wird das ein Fiasko......
  4. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Howdy Ya´ll Lost & Found: Seit dem OT vermisse ich meine Lesebrille (mit schwarzem Hardcase) Ist die vielleicht irgendwo aufgetaucht?
  5. Outlaw

    OT Resterampe "Essen fremder Länder" ;-)

    Chili "Lightnin´ Rock" from scratch........ warum nicht? :p
  6. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Könnte es sich um diesen Purschen handeln?
  7. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    So, das weiße Rössl ist angespannt, die Nuggets verladen und verzurrt. In den Sattel steige noch vor dem ersten Hahnenschrei, in der Hoffnung dass ich den Engpass des Kölner Rings noch vor dem Eintreffen der vielen Sattelflöhe hinter mich lasse, genau wie die Badlands des Frankfurt County.....
  8. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Am WoE bringe ich dafür die schwerste Pfanne mit......;)
  9. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Die kleinen Eisen bleiben zu Hause. Wenn du dein Fleisch mürbe machen willst, dann nimm meine Coach Gun. :cool:
  10. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Ihr seht mich Freitag....High Noon
  11. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    "Aber die einzelnen Beiträge werden von der Menge her ja nicht so groß sein, dass jeder eine komplette Mahlzeit hat!" Doch! Wer so aussehen möchte wie wir, der muss auch schon mal essen, wenn er keinen Hunger hat.
  12. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Mit diesem OT hat der @schosch die Stadt Lichtenfels offiziell als Bewerber für eine weitere Strophe meines persönlichen OT-Liedes benannt......... listen: I have been everywhere Big ol´ Rolf
  13. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Hm.....nun weiss ich immer noch nicht nicht, wie viele TN am Freitag, oder erst am Samstag da sind. Ich wage daher mal eine Prognose wie der Deutsche Wetterdienst: Freitag 13.8. Schosch: Fränkische Bratwürste grob/fein, Semmeln Büffel: Russen Spieße, Kuddel: Wokken Outlaw: Japanese Burger...
  14. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Falls jemand Interesse an der Erweiterung seines gusseisernen Fuhrparks hat: Habe gerade Zugriff auf stark herabgesetzte DO´s und diversem Kram der Hersteller BigBBQ und Petromax. Ware stammt aus Geschäftsauflösung. Ich verdiene nichts daran, könnte die Ware aber zum OT mitbringen.
  15. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    (y)(y)
  16. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Eine Gasflasche ist doch bestimmt vor Ort, oder muss ich die ggf. mitschleppen?
  17. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    @schosch und @alle: Dein Bruder hat die Metzgerei und da steht ja noch das Angebot im Raum, Fleisch bei ihm bestellen zu können. Prima Möglichkeit, denn so muss ich nicht irgendwelche toten Tiere quer durch die Republik schippern und bekomme alles ganz frisch vor Ort. Frage: Bis wann müssen...
  18. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    @Büffel Was haste mit dem Schweinefleischkarussel vor?? Russenspieße?
  19. Outlaw

    2021 OT beim Schosch in Oberfranken

    Welche "Sportgeräte" werden wir denn vor Ort antreffen? Ich reise mit diversem Gußeisen an..... (Wünsche bitte hier posten)
  20. Outlaw

    Neulich beim Onkel....

    Die Keramikei-Absauge erinnert mich aber doch stark an die ersten Episoden von Star Wars :)
Oben Unten