Suchergebnisse

  1. chili-sten

    Alle Jahre wieder Kürbis Suppe ala Paul Bocuse

    Moin Frank, sehr schön :piratethumbs: :pir_arr:
  2. chili-sten

    Flammkuchen

    Moin Hennes, prima Flammkuchen :piratethumbs: :pir_arr:
  3. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Ein paar Ribs :pir_arr:
  4. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Champignonpfanne und selbstgemachtes Fladenbrot :pir_arr:
  5. chili-sten

    Wildschweinbörger

    Moin Hennes, prima Burger :piratethumbs: :pir_arr:
  6. chili-sten

    Hühnermuffins mit Beilagen

    Moin Gunther, schöner Versuch :piratethumbs: Das mit den unterschiedlichen Garzeiten ist ja immer das Problem :pirate_cool: :pir_arr:
  7. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Huk, selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Kräuterbutter :pir_arr:
  8. chili-sten

    Backstube Chili-sten

    Heute fürs Mittagessen ein kleines Wurzelbrot :pir_arr:
  9. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Pizza, mehr Infos gibt es >> hier << :pir_arr:
  10. chili-sten

    Schon wieder Pizza

    Moin zusammen, vor einer Woche noch Hochsommer und heute deutlich Herbst. Macht nichts, Pizza gibt es trotzdem :piratebiggrin: Tomatensauce und Gouda Thunfisch, Anchovis, Jalapenos und Oliven Und noch etwas Schafskäse Meine Frau nimmt keine Anchovis und keine...
  11. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Die Reste vom gestrigen Schweinebauch gab es heute als Eintopf :pir_arr:
  12. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Reste kommen morgen in einen Eintopf :piratebiggrin: :pir_arr:
  13. chili-sten

    Hunsrückschwenker

    Moin Frank, das sieht prima aus :piratethumbs: Auf die Wurst bin ich auch schon gespannt :pirate_cool: :pir_arr:
  14. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Ja, nicht richtig aufgeknuspert und sehr fest im Biss, trotz 80 Grad KT.
  15. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Ein suboptimaler Schweinebauchkrusti mit Salat :pir_arr:
  16. chili-sten

    Involtini di Pollo in der Maremma

    Moin Gunther, ein tolles Urlaubsdomizil :pirateinlove: Und das Problem mit dem Grill hast du prima gelöst :piratethumbs: :pir_arr:
  17. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Gartengemüse aus dem Backofen, Guacamole und für mich noch Bratwürste :pir_arr:
  18. chili-sten

    Sonntagsflachgrillen

    Moin Schosch, ein prima Flachgriller :piratethumbs: :pir_arr:
  19. chili-sten

    Dinkelflammkuchen Elsässer Art

    Moin zusammen, Flammkuchen heute aus dem BO, Schauerwetter. Mein Teig für zwei Stück: 300 Gramm Dinkelmehl 630 136 Gramm Wasser 19 Gramm Olivenöl 5 Gramm Salz selbstgemachter Speck Zwei Teiglinge à 230 Gramm Mit Schmand bestrichen Salz, Pfeffer, Speck und Zwiebel...
  20. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Bei uns gab es Rotbarschfilet und Kartoffelsalat Hat meine Frau fein gemacht :pir_arr:
Oben Unten