Suchergebnisse

1. Som

Wagyu Schmor-DÖpfchen

Meine Tochter ist weg! Meine Frau hat mich verlassen! Hurra, ein freier Abend! Und ich wollte schon so lange mal wieder einen von diesen minimalistischen aber total leckeren toskanischen Schmortöpfen machen. Das Rezept für diese Schmortöpfe ist immer gleich aufgebaut: Zwiebel...
  2. Som

Hühnermuffins mit Beilagen

Huhn war mal wieder angesagt. Angesagt hatte natürlich GöGa. Und, natürlich, eile ich, um ihre Wünsche bestmöglich umzusetzten. Damit es nicht wieder so trocken wird, habe ich a) Schenkel genommen. b) die Muffinvariante gewählt. Die Schenkel wurden ausgelöst, gewürzt und mit einer...
  3. Som

Involtini di Pollo in der Maremma

Wir hatten für den Urlaub ein sehr schönes Haus in Punta Ala (südliche Toskana) gemietet, nur 5 min vom Meer entfernt. Das ist eine Halbinsel, auf der sich in den Siebziger Jahren die Reichen und Schönen ihre Sommervillen gebaut haben, nebst dazugehörigem Yachthafen Und bei dem Haus war...
  4. Som

Konto aktivieren?

Hallo, bei mir steht oben im Forum immer die Meldung: "Hallo {username}, du hast dein Konto noch nicht aktiviert und kannst somit noch nicht vollständig das Forum nutzen! Bitte schau in dein Emailprogramm und klicken auf den Link in der Aktivierungsmail! Gruss das Forum " Aber den Link in der...
  5. Som

Hühnerbeine

Samstag abend, kurz vor Ladenschluss, kam uns der Gedanke, dass Chicken Wings doch mal wieder ganz nett wären. Dummerweise gabs in der nahen Edeka keine Wings mehr, nur noch Legs. Muss auch gehen. :rolleyes: In der Gewürzschublade fand ich nich ein Glas mit Australian Rub :keineahnung...
  6. Som

Neuer (Alter?) aus Nürnberg

Liebe Grillkolleginnen und Kollegen, aktiver Griller und Forenteilnehmer bin ich schon lange. Am längsten und am liebsten in myBBQ.net. Aber leider, leider, werden es dort immer weniger. Und der Ein oder Andere ist wohl auch schon hier bei den Piraten gelandet. Ich bin leidenschaftlicher...
Oben Unten