Suchergebnisse

  1. Chris

    Zum ersten Mal Brat und Mettwurst

    Nachdem ich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe wurde es Zeit. Meine gute Frau ist ja von Haus aus Fleischereifachverkäuferin und hat das Know How. Wir haben Grobe und Feine gemacht.
  2. Chris

    Schmitz Kohlen Brikkis im Test

    Hallo in die Runde, gestern bin ich beim Gartenfachmarkt meines Vertrauens gewesen und habe dort eine Palette Schmitz Kohlen erspäht. Direkt mal einen 10 kg Sack für 9,99€ mitgenommen. Diesen habe ich mal "unboxed" und für euch getestet. Gut abgelagerte Säcke Ausgeschüttet in den UDS...
  3. Chris

    Nun bin ich auch noch ein Ritter!

    Ahoi Kameraden, ich habe das letzte Wochenende mit "unserem" Grillteam, den "Rheinländer Rauch Rittern" ein wenig gegrillt... hier mal der Link zur Berichterstattung http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f=14&t=35032 Es war ein wunderbares Event Gruß Chris
  4. Chris

    Gyros vom Q300

    Ahoi, wie wahrscheinlich einige von euch hatte ich am Freitag einen griechischen Abend. Dazu gab es Gyros (nach meatlover), Souvlaki, gegrillte Aubergine und Spitzpaprika sowie Skordalia und selbstgemachtes Tzatziki Hier mal Bilder: ein gaaaaanz einfaches Tzatziki angesetzt Gyros...
  5. Chris

    PPP aus dem Frontier -Arrrrrrrrh ich bin Pirat- usw.

    Hallo, anbei übersende ich den Bericht von meinem PPP :pirateg: Mein lieber Piratenfreund rosch hatte einen ProQ Frontier abzugeben und da habe ich dann gleich mal zugeschlagen. :pirate3biggrin: Das Grillgerät wurde gestern abgeholt und auch gleich mit PPP auf die Probe gestellt :piratewink...
  6. Chris

    ein Hendl von der Q300 Rotisserie

    Ahoi! Heute musste ich mal dringend ein Hähnchen von der Q300 Roti testen. Das Hähnchen kam vom Geflügelhof meines Vertrauens und wog 1,8 kg gerubbt mit ribbers-rabid-rooster-rub http://oldmountainbbq.wordpress.com/2012/05/14/ribbers-rabid-rooster-rub/ und über Nacht im Vakuum...
  7. Chris

    [Burger-Wochenende] ...Burger halt

    heute mal mit der braunen Kugel die ist ja viel zu sauber innen schön die Grillplatte drauf die erste Ladung wird vorne mit Käse überbacken Wuki Burger Meiner sehr lecker wars kann Burger von der Gussplatte echt empfehlen Gruss Chris
  8. Chris

    der offizielle Kleinanzeigen Schnäppchen Thread

    Hallo Leute, ich möchte an dieser Stelle mal einen Schnäppchen Thread eröffnen. Es wäre schön wenn hier Schnäppchen aus den Ebay Kleinanzeigen, Kalaydo.de, Ricardo etc. gepostet werden. Hier sollten Kleinanzeigen aus dem Internet gepostet werden und keine Auktionen (diese nur zum Sofort...
  9. Chris

    Mahlzeit aus dem Dreiländereck

    Mahlzeit! Mein Name ist Chris #72 Ich bin 36 Jahre alt ich grille seit ein paar Jahren leidenschaftlich und habe meine Seele der Firma WEBER verkauft. :piratelol: jetzt schaue ich mich hier mal an Bord um :piratecapt: Gruss aus Kohlscheid Chris
Oben Unten