Suchergebnisse

  1. thisamplifierisloud

    Der Peter übt das Backen

    Ich mach auch gerne einen TAIL Joghurt oder Buttermilch, aber das ist ein Geheimnis !
  2. thisamplifierisloud

    Der Peter übt das Backen

    Ein Monster-Semmel ! :piratelol:
  3. thisamplifierisloud

    Ribs an Erbsengemüse

    3-1-0.25 ohne viel Tamtam. Ach ja... die Erbsen .... fast vergessen ...:piratelol:
  4. thisamplifierisloud

    Bäckerei Spooner

    Das war kein Toastbrot, sondern eine Dinkelzwiebackbasis. Sehr geiler Stoff nach dem Trocknen. :pir_arr: Leider auch hochgradig flüchtig...
  5. thisamplifierisloud

    Bäckerei Spooner

    Stimmt. :pir_arr:
  6. thisamplifierisloud

    Sauerbraten vom Pferd

    Hier gibt es weit und breit keinen Pferdemetzger.
  7. thisamplifierisloud

    Sauerbraten vom Pferd

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
  8. thisamplifierisloud

    Ich hab nee Zwiebel auf dem Kopf

    Isch dem Dönneren voll krass die obermega gutt, Alder !
  9. thisamplifierisloud

    Ich hab nee Zwiebel auf dem Kopf

    Döneren gutt !
  10. thisamplifierisloud

    Pferderouladen aus der Oberschale

    Mein Neid ist mit Dir ... Pferd ist hier nicht zu kriegen.
  11. thisamplifierisloud

    Bratkartoffeln - "Wie machst Du sie?"

    Ich nehm die vom DonGeilo. So schön krieg ich´s (noch nicht) hin. Irgendwie ähnelt sein Konzept dem Meinigen.
  12. thisamplifierisloud

    Kleiner MittagsSnack

    Kleines Gyros zum Kaffee.
  13. thisamplifierisloud

    Bäckerei Spooner

    Mit den neuen Werkzeugen gibts auch nur klebrige Sauerei und einen fluchenden TAIL in der Küche. Es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht. Solange es schmeckt, ist mir das recht wurscht. :pir_arr:
  14. thisamplifierisloud

    Bäckerei Spooner

    Ich jetzt auch ! Aber da ich in der Grundschule beim Malen nicht gerade zur Elite gezählt habe... Hauptsach es geht schön auf und es schmeckt.
  15. thisamplifierisloud

    Bäckerei Spooner

    Ich find die Brotmalerei schon beeindruckend, da ich selbst nur mit Ach und Krach einen irgendwie gearteten Schlitz in den Teig kriege. Mit dem Viktorinox Tomatenmesser gehts deutlich besser, perfekt ist aber anders.
  16. thisamplifierisloud

    Pizza wieder aus dem Backofen

    1x mit Extra-Käse, aber ohne Gummiringe.:piratelol:
  17. thisamplifierisloud

    Frank Räuchert und Wurstet 2021/22

    Nicht überall, wo TAIL draufsteht, ist TAIL drin ! -schweissabwisch- Ich bin alt und zäh.
  18. thisamplifierisloud

    Longhorn Spieß Zeugs

    Ein paar Longhorn-Sächle... und ja ... designed by TAIL, aber vertickt wird´s in Kette´s Grillshop, da hab ich keine Aktien drin. Ich hab nur die Laserdaten erstellt.
  19. thisamplifierisloud

    Frank Räuchert und Wurstet 2021/22

    Sei froh, daß Du so weit weg wohnst, sonst tät ich regelmäßig heimlich und nächstens "die Qualität prüfen" ! :piratelol:
  20. thisamplifierisloud

    Braumeistertopf wenn es länger dauert...

    Nicht verkehrt. Angenehm wenig Sättigungsbeilagen und schöner kleiner Salatteller. :piratelol:
Oben Unten