Suchergebnisse

  1. schosch

    Sauerkrautmuffin

    Versuch macht kluch! (y) Warum nicht. Hat's geschmeckt? Bild vom fertigen Muffin auf dem Teller wär interessant.
  2. schosch

    Gewinnspiel August 2022 Gegrilltes Geflügel | inkl. Abstimmung

    Önte römpömpömpöm Rüssel vöm Ölöfönt :piratebiggrin: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Bin gespannt, was da rauskommt
  3. schosch

    Gewinnspiel August 2022 Gegrilltes Geflügel | inkl. Abstimmung

    @Spooner Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg im August! Laß' dir das Bier aus dem Krug schmecken! Prost! :pir_arr: Kleiner Hinweis für zukünftige Monatswettbewerbe. Bitte Umlaute Ä, Ö, Ü vermeiden! Die Schrift Windlass hat keine. Ich muss immer mühsam zwei Punkte drüber pinseln...
  4. schosch

    Frühstücksburger àla "Steak mit Decke"

    Sieht gut sehr aus (y) Aber gegen meine 2 Leberkässemmeln heut früh kann es natürlich nicht anstinken :piratebiggrin::bolt:
  5. schosch

    Oklahoma Onion Burger

    Klasse Dinger (y) :pir_arr:
  6. schosch

    Das Hühnergericht ohne Namen

    da fällt mir grad noch eine Geschichte zu dem Lied ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Der junge Schosch, Anfang seiner 20er Jahre, war zu einem Bewerbungsgespräch bei DEGUSSA in FFM in der Gutleutstrasse. Und weil man ja pünktlich sein will, war ich um einige Zeit früher dran. Schräg gegenüber...
  7. schosch

    Das Hühnergericht ohne Namen

    Von den Zutaten her und vom Aussehen bestimmt sehr sehr leckeritsch! (y) o_O
  8. schosch

    Mein heutiger Teller

    Hab ich das richtig verstanden? Du hast Männerschnupfen! o_O Da hab ich was für sie...
  9. schosch

    Rinderfilet mit Basilikumkruste und Orangensoße

    Interessantes Rezept! (y) Sieht lecker aus :sabber:
  10. schosch

    Outlaw´s Roadtrip

    "Roswiiiiitha! Hay alguien por ahí tomando fotos de nuestros maniquíes sin cabeza. ¡Llama a la policía por si acaso!" :pirateshocked: "Roswiiiiitha! Da draussen steht einer, der fotografiert unsere kopflosen Schaufensterpuppen. Ruf mal vorsichtshalber die Polizei!" :piratebiggrin: :ROFLMAO: (y)
  11. schosch

    Mein heutiger Teller

    un Sempft! :piratebiggrin: (y)
  12. schosch

    Erbseneintopf 5-5-5-5-5

    Klasse Erbseneintopf! (y) Und zu flüssig kann der nie sein! Immer gut für ein paar alte harte Brotschnitze :sabber:
  13. schosch

    Gurkenrelish

    Super Rezept! Sieht auch klasse aus! (y)
  14. schosch

    Outlaw´s Roadtrip

    wa, wa, was ist das? :pirateshocked:
  15. schosch

    Mein heutiger Teller

    nach dem Anschauen der ersten Posts in dem Thread kannst du garnienicht zu viele Bilder reinstellen! :piratebiggrin:(y)
  16. schosch

    Mein heutiger Teller

    einer hat mal auf Fatzebock geschrieben: "Weil man das ohne "r" nicht aussprechen kann! :ROFLMAO:
  17. schosch

    Mein heutiger Teller

    Filiale sagt ja schon eigentlich alles! Wahrscheinlich kein Fachmann vor Ort, nur ein Fleischbeauftragter ;) Zum Nierenzapfen: Frag ihn mal nach dem Rinder-Zwerchfell, Kronfleisch, Saumfleisch. Aber wahrscheinlich kennt der eh nur Bauch und Kotelett :piratebiggrin: Rippen aus dem...
  18. schosch

    Mein heutiger Teller

    Klasse! (y) Bei uns in Franken sagen sie ja Schäuferla. Hab mich schon öfter mit Franken rumgezofft warum das "r" da drin ist. ;)
  19. schosch

    Kleiner MittagsSnack

    ... sie machen mich ganz verrückt, Herr Meltzer ... (y) ;) Du kennst das Zitat bestimmt, wie ich dich kenne, Dirk!
  20. schosch

    Outlaw´s Roadtrip

    Ja! Leider. Das Bild hat mich spontan dran erinnert. So hat der Stammtisch vorher ausgeseh'n. Ein Bild von einem OT mit Holzbackofen im Einsatz. Pizzabäcker Mischee @Outlaw Macht dir ja sicher nichts aus, dass ich hier schnell mal ein paar Bildchen zwischen deinen fantastischen Roadtrip...
Oben Unten