Suchergebnisse

1. Bebbi

Outlaw´s Roadtrip

Ich erinnere mich noch an die französische Maut ... an einer Station nach einer langen Etappe waren 96 Ocken fällig. Dafür brauchst aber 0,00 Bremsbeläge, wennst mit knapp über 130 km/h durchs Land rollst. Deine Beiträge lösen extremes Fernweh aus. Ich hoffe, dass wir im Frühjahr unsere...
  2. Bebbi

Pimp my Feuerschale

Geniale Nummer 😍
  3. Bebbi

Gewinnspiel September 2022 FEUERSCHALE

Absolut toll gemacht 🤪
  4. Bebbi

Gewinnspiel September 2022 FEUERSCHALE

Feuerschale :pirate2light: hmmmmm das ist irgendwie etwas dehnbar :piraterolleyes: Ich habe leider nur eine schwedische "Feuerschale" und das Feuer kommt nicht so ganz direkt vom Holz. Nur als Spaß gemeint ... jetzt geht's Ihr Feuerschalenbesitzer halt zack zack raus und machts was...
  5. Bebbi

Mein heutiger Teller

Wow ... alleine für die gelungene Darstellung/Dekoration gehört Dir großes Lob 👍
  6. Bebbi

Mein heutiger Teller

Schaut sehr gut aus🤪 Ich liebe Maggi und stehe auch dazu 😍
  7. Bebbi

Feuerplatte 2.0

Ich hätte den lieben Christian ja auch nie mit echter Arbeit in Verbindung bringen wollen. :bolt: Schnelle Schuhe sind ne geile Sache, auch mit farbiger Sohle 😅🤣
  8. Bebbi

Frühstücksburger àla "Steak mit Decke"

Gekauft ... warte auf Lieferung 🤪
  9. Bebbi

Feuerplatte 2.0

Ne Schubkarre mit gelbem Rad ... ich brech weg 🤪
  10. Bebbi

Oklahoma Onion Burger

Einmal zu mir bitte 🤪
  11. Bebbi

Das Hühnergericht ohne Namen

Heute gab es, nachdem ich das weiter unten angehängte Video gesehen hatte:
  12. Bebbi

Outlaw´s Roadtrip

Gute Besserung dem Feuerstuhl ... steig doch landestypisch auf Asno/Burro um :bolt:
  13. Bebbi

Rinderfilet mit Basilikumkruste und Orangensoße

Nehm ich bitte genau so 🤪
  14. Bebbi

Outlaw´s Roadtrip

Dankeschön, die beiden R4 sind 😍🥰😍 aber ich würde sie gerne gegen die Paella eintauchen 🤪
  15. Bebbi

Erbseneintopf 5-5-5-5-5

Das ist genau mein Ding. Ich bekomme Gelüste 🤪😍
  16. Bebbi

Outlaw´s Roadtrip

Welch schöne Bilder und Erzählungen 😍 Vielen lieben Dank mal wieder an dieser Stelle. So und nun weiter... immer weiter bitte 🦄🦈🌶🥩🦑🌴🌵 😍😍😍
  17. Bebbi

OT beim Schosch 2022

Ich könnte ja jetzt sagen, dass Du eben weißt was gut ist, aber ich bin ehrlich... bei Wein bevorzuge ich Spanien, Italien, Südafrika und Neuseeland ... die Franzosen habe ich vergessen. Weine aus Baden und Württemberg ... dann lieber bayrisches Bier.
  18. Bebbi

OT beim Schosch 2022

Ach ist in Franken immer noch Glykol im Wein 🤣
  19. Bebbi

Stechen August

Als Sponsor enthalte ich mich der Stimme ... das gehört sich so. Für die Tasse Wurst darf der Nicolai später nen Brombeerschnaps... oder was meint Ihr?
  20. Bebbi

ribs

Das die geil ausschauen und sicher auch so schmecken ist klar, die Frage ist doch aber: "ist noch was da?" 🤪
Oben Unten